Ich glaube eher, dass du gehackt wurdest und jemand dafür deinen Account benutzt hat.
World of Warcraft - Sammelthread
-
-
Jop hatte ich auch, ist ein Hacker/Chinafarmer.
Wenn du zocken willst, einfach bei Blizzard anrufen die [lexicon]regeln[/lexicon] das easy. Hat super bei mir funktioniert. -
Ich bin noch auf arbeit, wenn ich zuhause bin versuche ich mich mal an zu melden
Ich verstehe auch nicht woher einfach 30 Tage playtime kommen :O -
Ich bin noch auf arbeit, wenn ich zuhause bin versuche ich mich mal an zu melden
Ich verstehe auch nicht woher einfach 30 Tage playtime kommen :OEs gibt viele Wege Playtime zu bekommen. WoW Marken, Gamecard Key, Kreditkarte... da würde ich mir die wenigsten gedanken machen.
Vielleicht hast du ja genauso Glück wie ich und du hast danach mehr Gold in der Tasche als vorher, weil der GM dir alle Items wiederherstellt, sogar die des Farmers. -
Es gibt viele Wege Playtime zu bekommen. WoW Marken, Gamecard Key, Kreditkarte... da würde ich mir die wenigsten gedanken machen.
Vielleicht hast du ja genauso Glück wie ich und du hast danach mehr Gold in der Tasche als vorher, weil der GM dir alle Items wiederherstellt, sogar die des Farmers.Ich wollte grade n bild machen von meinen Sonstigen Abos, da steht immer bei was das für welche sind.. aber jetzt als ich mich einlogge kann ich nichts mehr machen kann, der acc steht auf gebannt :x
Also muss ich wohl n Ticket schreiben oder?
-
Ich wollte grade n bild machen von meinen Sonstigen Abos, da steht immer bei was das für welche sind.. aber jetzt als ich mich einlogge kann ich nichts mehr machen kann, der acc steht auf gebannt :x
Also muss ich wohl n Ticket schreiben oder?
Das oder anrufen was meines erachtens schneller geht.
-
Das oder anrufen was meines erachtens schneller geht.
Auch ne gute Idee, ich glaube da behandeln die einen auch ein Bisschen menschlicher :D, hab sonst immer den Live Chat genommen ging auch immer alles gut
hab einfach alle Werbt einen Freund Tiere bekommen obwohl die das nur bei 2 Verpeilt haben 
-
Auch ne gute Idee, ich glaube da behandeln die einen auch ein Bisschen menschlicher :D, hab sonst immer den Live Chat genommen ging auch immer alles gut
hab einfach alle Werbt einen Freund Tiere bekommen obwohl die das nur bei 2 Verpeilt haben 
Und hat sich schon etwas ergeben, bezüglich deines Accounts?^^
-
Und hat sich schon etwas ergeben, bezüglich deines Accounts?^^
Hab alles wieder, habs mit dem Live Chat versucht, ging super fix, und hab ca 8k gold auf meinen main + gemacht
kann mich nicht beklagen 
-
Da lohnt es sich ja mehr gehackt zu werden als stundenlang zu farmen, ich sollte mein Passwort auch mal auf "Passwort" ändern, vielleicht funktioniert das dann schneller mit dem gehackt werden.

-
Da lohnt es sich ja mehr gehackt zu werden als stundenlang zu farmen, ich sollte mein Passwort auch mal auf "Passwort" ändern, vielleicht funktioniert das dann schneller mit dem gehackt werden.
Stimmt wohl, aber ich hab kp wie lange man bei WoD für 8k Gold farmt
hab mich bis lvl 100 hochgerusht und sonst nicht viel weiter gespielt 
---
Ich hab mir gestern abend 5h lang n wow Stream reingezogen und hab jetzt so bock auf's zokken :O nächste woche werde ich mir vorraussichtlich wieder n abo machen
jmd züfflälig vollen pvp gear?
als ich 100 gekommen bin fand ich des farmen mega ätzend, lohnt sichd as noch? oder ist das Pve gear im allgemeinen besser? -
Ich hab mir gestern abend 5h lang n wow Stream reingezogen und hab jetzt so bock auf's zokken :O nächste woche werde ich mir vorraussichtlich wieder n abo machen jmd züfflälig vollen pvp gear?
als ich 100 gekommen bin fand ich des farmen mega ätzend, lohnt sichd as noch? oder ist das Pve gear im allgemeinen besser?PVP Gear kannst du am besten in Ashran farmen, da dropt(durch erfogreiche Events) mit etwas Glück sogar Kisten, die PVP Gear enthalten. Seit dem Update sind sowohl die Events als auch die Base-Rushes ziemlich gleich zum farmen. Wenn du langeweile hast, kannst du an einem Tag richtig gut PVP equpit dort sein. PvP und PvE Gear nehmen sich nicht mehr viel... einziger Unterschied: PVP Gear hat in PVP Zonen/Kämpfen mehr ilevel als PVE Gear, wenn du mit PvP Gear in Raids/Inis gehst wird das ilevel herunterskaliert. Mit den besten PVP Equip kannst du aber auch recht gut im PvE Raid mithalten. Trotzdem würde ich dir immer empfehlen PvE und PvP Equip entsprechend zu den Situationen richtig anzulegen

btw. naja in guten Zeiten hatte ich 8k Gold in einer Stunde gemacht
Leider ist die Wirtschaft in WoD extrem umgeschwungen und der Märkte haben sich verändert... -
PVP Gear kannst du am besten in Ashran farmen, da dropt(durch erfogreiche Events) mit etwas Glück sogar Kisten, die PVP Gear enthalten. Seit dem Update sind sowohl die Events als auch die Base-Rushes ziemlich gleich zum farmen. Wenn du langeweile hast, kannst du an einem Tag richtig gut PVP equpit dort sein. PvP und PvE Gear nehmen sich nicht mehr viel... einziger Unterschied: PVP Gear hat in PVP Zonen/Kämpfen mehr ilevel als PVE Gear, wenn du mit PvP Gear in Raids/Inis gehst wird das ilevel herunterskaliert. Mit den besten PVP Equip kannst du aber auch recht gut im PvE Raid mithalten. Trotzdem würde ich dir immer empfehlen PvE und PvP Equip entsprechend zu den Situationen richtig anzulegen

btw. naja in guten Zeiten hatte ich 8k Gold in einer Stunde gemacht
Leider ist die Wirtschaft in WoD extrem umgeschwungen und der Märkte haben sich verändert...Ja ich fand es inwie bloed mit dem PVP gear, das Farmen von PVP gear indem man Mobs killt? fand ich bloed aber naja
dazu kam noch das ich mit mit Pvp gear n bisl useless vorkam gegen über dem Pvp gear 
Kann man ACC Rüssi eig mitlerweile mit gold kaufen?

-
Kann man ACC Rüssi eig mitlerweile mit gold kaufen?
Ja, teilweise braucht man dafür aber Ruf bei der Gilde oder ein bestimmtes Gildenlevel. Ich glaube Umhang, Helm und Hose bekommst du über die Gilde und den Rest (Schulter, Brust, Waffe, Halskette) bekommst du über den normalen Händler in Ironforge bzw. Undercity.
-
Ja, teilweise braucht man dafür aber Ruf bei der Gilde oder ein bestimmtes Gildenlevel. Ich glaube Umhang, Helm und Hose bekommst du über die Gilde und den Rest (Schulter, Brust, Waffe, Halskette) bekommst du über den normalen Händler in Ironforge bzw. Undercity
Gildruf hab ich soweit ich mich erinnere Voll, hatte(hab) mit n paar kollegen eine eigene
kommt man da mit 8k Gold hin?
-
dazu kam noch das ich mit mit Pvp gear n bisl useless vorkam gegen über dem Pvp gear
den Satz versteh ich nicht?^^
Ich fand es immer sehr angenehm innerhalb eines Nachmittags voll PvP equipt zu sein. Zumal die Horde eh nur die Events gemacht hat und die Allys die Rushs... war es eh bei uns Sinnlos sich gegen die Massen an Allys alleine entgegen zustellen.
PvP Gear ist auf jeden Fall brauchbarer in PvE als umgekehrt. (in WoD) -
PvP Gear ist auf jeden Fall brauchbarer in PvE als umgekehrt.
in der Zeit in der Ich grade lvl 100 gekommen bin und anfing pvp gear zu farmen, kam ich mir useless vor, wenn ich zB farmen gehe etc weil ich den anschein hatte das das PvE gear deutlich stärker ist, und das PvP gear "nur" für Bg's etc ist
-
in der Zeit in der Ich grade lvl 100 gekommen bin und anfing pvp gear zu farmen, kam ich mir useless vor, wenn ich zB farmen gehe etc weil ich den anschein hatte das das PvE gear deutlich stärker ist, und das PvP gear "nur" für Bg's etc ist
Es ist ja auch dafür gedacht... sonst würde ja nicht PvP Gear heißen^^
Du bist aber mit guten PvP Gear brauchbarer in Inis, als einer der schlechtes PvE Gear hat.... Grund dafür ist die Tatsache das Waffenkunde und Trefferwertung nicht mehr existieren. -
Es ist ja auch dafür gedacht... sonst würde ja nicht PvP Gear heißen^^
Du bist aber mit guten PvP Gear brauchbarer in Inis, als einer der schlechtes PvE Gear hat.... Grund dafür ist die Tatsache das Waffenkunde und Trefferwertung nicht mehr existieren.mhm.. ich muss mich wieder komplett reinfuchsen
ich spiele ja erst seit dem ich 12 bin wow is ja nicht so das ich mitlerweile sowas im schläf können müsste
naja @MisterStiviG vllt kannst mir dann alles bisl zeigen
ich hab auch noch 2 chars die von 90 auf 100 müssen :O
-
mhm.. ich muss mich wieder komplett reinfuchsen
ich spiele ja erst seit dem ich 12 bin wow is ja nicht so das ich mitlerweile sowas im schläf können müsste
naja @MisterStiviG vllt kannst mir dann alles bisl zeigen
ich hab auch noch 2 chars die von 90 auf 100 müssen :O
Naja ich bin selbst gerade in der Pause bis der nächste Patch kommt und habe gut 2 Monate nicht mehr richtig gezockt

Kurz vor dem Patch können wir dies aber gerne tun und dann mit den Patch zusammen aufnehmen^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!