World of Warcraft - Sammelthread

• fuuu, schau ich mir heute abend an, 11min video mal eben auf arbeit zu schauen kommt nicht so geil :D
    Ich war 2013 das letzte mal da und damals war des schon richtig geil mit Bühnenshow etc..
    Das beste ist, das ich in diesem Jahr am Mittwoch da bin :love:

• fuuu, schau ich mir heute abend an, 11min video mal eben auf arbeit zu schauen kommt nicht so geil :D
    Ich war 2013 das letzte mal da und damals war des schon richtig geil mit Bühnenshow etc..
    Das beste ist, das ich in diesem Jahr am Mittwoch da bin :love:

War den ganzen Tag am Blizzard Stand, sind also noch ein paar mehr Videos, falls du interesse hast. ^^
    Ich werde auch von Mi-Fr wieder dabei sein, vielleicht sieht man sich ja bei Blizzard. :P

• gehörst du auch zu den Menschen die am mittwoch kommen? o.O

Habe ein Fachbesucherticket und werde in den Loungen von EA, Ubisoft, Activison und vielen anderen sein. Am Mi werde ich wohl keine Zeit haben mir wirklich Games angucken zu können (höchstens dann die kompletten Neuvorstellungen), da ich den Tag nutze um mich mit den Publishern/Entwicklern treffen will, mit ihnen zu reden und mir Präsentationen angucken werde. Ich versuche dies dann aufzunehmen oder eine kurze Zusammenfassung zu geben und das dann auf meinem Kanal hochladen. :) Hatte sogar versucht letztes Jahr mit Blizzard zu sprechen, das hat aber leider nicht geklappt. :/ (Blizzard ist da sehr eigen wenn es um solche Sachen geht, wie es aussieht) Mal schauen wie es dieses Jahr aussieht.

• Habe ein Fachbesucherticket und werde in den Loungen von EA, Ubisoft, Activison und vielen anderen sein. Am Mi werde ich wohl keine Zeit haben mir wirklich Games angucken zu können (höchstens dann die kompletten Neuvorstellungen), da ich den Tag nutze um mich mit den Publishern/Entwicklern treffen will, mit ihnen zu reden und mir Präsentationen angucken werde. Ich versuche dann dann aufzunehmen oder eine kurze Zusammenfassung zu geben und das dann auf meinem Kanal hochladen. :) Hatte sogar versucht letztes Jahr mit Blizzard zu sprechen, das hat aber leider nicht geklappt. :/ Mal schauen wie es dieses Jahr aussieht.

Kann ich daraus Lesen das du als Journallist auf der Messe bist? oder hast du das Ticket als Youtuber bekommen? Ich bin auch am Mittwoch ab 13Uhr da und schau mir das alles mal n bisl ruhiger an als an den anderen tagen :D Mein Fachbesucherticket liegt auch schon daheim ^^ da ich aber mit nen kumpel fahre der sich nicht mehr als einen tag Dort leisten kann, reisen wir mittwoch in der früh an und am abend gehts wieder heim ._.

• Kann ich daraus Lesen das du als Journallist auf der Messe bist? oder hast du das Ticket als Youtuber bekommen? Ich bin auch am Mittwoch ab 13Uhr da und schau mir das alles mal n bisl ruhiger an als an den anderen tagen Mein Fachbesucherticket liegt auch schon daheim da ich aber mit nen kumpel fahre der sich nicht mehr als einen tag Dort leisten kann, reisen wir mittwoch in der früh an und am abend gehts wieder heim ._.

Ich bin keiner von der Presse, wenn du das meinst. Ich würde aber schon gerne in dieser Art vorgehen, wenn ich könnte. :)
    Ich bin da als YouTuber, wurde letztes Jahr von einem großem Publisher eingeladen und jetzt komme ich auch ohne Einladung rein. Leider machen die Publisher erst 1 Monat vorher die Termine und deswegen kann ich noch nicht genau sagen wo ich dieses Jahr bin.^^

• Ich bin keiner von der Presse, wenn du das meinst. Ich würde aber schon gerne in dieser Art vorgehen, wenn ich könnte.
    Ich bin da als YouTuber, wurde letztes Jahr von einem großem Publisher eingeladen und jetzt komme ich auch ohne Einladung rein. Leider machen die Publisher erst 1 Monat vorher die Termine und deswegen kann ich noch nicht genau sagen wo ich dieses Jahr bin.^^

Das ist doch schonmal n fettes Privileg, ich hatte einfach nur glück und habe 2 Wildcards gewonnen :D

• Das ist doch schonmal n fettes Privileg, ich hatte einfach nur glück und habe 2 Wildcards gewonnen :D

Ja bin auch mega Stloz darauf. :)
    Es war immer mein Traum etwas in der Gaming Branche arbeiten zu können, und da ich kein Programmierer bin, macht mir der "Journalistische" Kram echt Spaß. YouTube hat für mich Dinge eröffnet, die ich möglicherweise sonst nie gesehen hätte. :)

achja und gz zu den Tickets ;)

• Ja bin auch mega Stloz darauf.
    Es war immer mein Traum etwas in der Gaming Branche arbeiten zu können, und da ich kein Programmierer bin, macht mir der "Journalistische" Kram echt Spaß. YouTube hat für mich Dinge eröffnet, die ich möglicherweise sonst nie gesehen hätte.

achja und gz zu den Tickets

Ty, hab mich gefreut wie ein kleinkind (bei dem gewinnspiel teilzunehmen war auf 2links klicken und nicht mehr, hatte schon komplett vergessen das ich da überhaupt mitgemacht habe :D)

inwiefern konntest du denn durch Youtube mit solchen Leute in verbindung treten? :D
    Ich bin dann eher Programmierer als Journalist in der Hinsicht, das ich momentan eh in der EDV arbeitet in der Netzwerktechnik und ich wenn ich als Prakti mal nichts zu tun habe am skripten bin :D

• inwiefern konntest du denn durch Youtube mit solchen Leute in verbindung treten?

Einfach Kontakt halten mit den Publishern.

Gestern gelesen, dass wohl die alten Inzen und Raids wiederkommen x) weiß wer wann Patch 6.2 rauf kommt? Weil ich am überlegen #bin dann wieder nen Monat zu spielen.

Da er erst vor ein 2 Tagen überhaupt auf den PTR erschienen ist, kann man nur spekulieren. Ich würde sagen, ende nächstens Monat.
    Ja, das sind die Time Timewalker Dungeons, die dein ItemLevel auf die entsprechende Instanz zurückstufen. Hört sich ganz cool an, blos Blizzard muss einen dafür schon movitieren rein zu gehen. Ohne Loot werden die so sterben wie die Szenarien in MoP. Zumal die Timewalker Dungeons nicht mal in den Patch Notes stehen. Das soll heißen, dass Blizzard noch nicht mal 100%ig weis ob sie das Feature überhaupt wirklich einfügen wollen.

Was ich cool finde, dass sie die Modelle der Hexenmeister Pets überarbeitet haben. Sehen gleich viel besser aus mit so vielen Polygone, manche sind aber auch gewöhnungsbedürftig. :D

• Was wird der eigentlich groß ändern? Habe schon länger nichtmehr in WoW reingeschaut^^

Es ist ein komplett neuer Content Patch. d.h. Neuer Raid, Neues Gebiet, Neue Bosse, Garnision wird erweitert mit einem Hafen, Klassenänderungen (Balancing), 5er Inis bekommen einen Mythischen Modus und tausend andere Dinge xD

• Hab grade ne Mail von Blizzard bekommen, dass mein Account gespeert wurde, wegen angeblichen Goldkauf für echtgeld..

Ich checks nicht, ich hab letzten Monat ein Abo gehabt aber kaum gespielt - nichtmal mit meinen Main sondern n neuen Char mit n kumpel angefangen - hatte keine Addons etc, hab nie Gold oder sonst was gekauft, hat fast nie Addons, höchstens Boss infos und sowas

Hat jmd von euch auch sowas erlebt? o.O hab grade n bisl schiss um meinen Acc o.O

ich hab komischer weiße ein Aktiven Account obwohl kein abo da ist und die Spielzeit abgelaufen ist, dazu kommt noch das bei mir steht das ich letzten monat nach dem abo nochmal 30 tage spielzeit bekommen habe, ohne irgendwelche infos, einfach nur "30tage Spielzeit" - ohne Zahlung ohne alles - sonst steht da ja noch immer bei "werbt einen Freund Bonus" etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!