MoltenCore stellt sich vor

• Guten Tag,

ich wollte mich mal eben vorstellen, bevor ich's eventuell vergesse :) .

Ich bin der Moltencore(oder auch Michael ;) ), männlich und 22 Jahre alt. Beruflich arbeite ich als Softwareentwickler und in meiner Freizeit mache ich, welch ein Wunder, [lexicon]Let's Play[/lexicon]'s :D .

Meinen Youtube-Kanal gibt es ja eigentlich schon recht "lange", auch das ein oder andere [lexicon]Let's Play[/lexicon] ist schon etwas älter. So richtig begonnen habe ich aber eigentlich erst dieses Jahr wieder.

Angefangen hat's damit, dass ich auf Youtube ein recht interessantes und unterhaltsames [lexicon]Minecraft[/lexicon]-LP(wird‘s bei mir wahrscheinlich nicht geben) entdeckt habe und mir dachte "Hey, das wär doch was". Irgendwann hab ich mir dann ein Spiel geschnappt und einfach mal begonnen.

Gespielt wird eigentlich alles was mir selbst Spaß macht. Bin natürlich auch für Vorschläge offen, aber wenn mich das Spiel so überhaupt nicht interessiert oder es mir so gar keinen Spaß macht, naja, dann wird’s wohl eher nicht gespielt werden :) . Da ich eher der „ruhige“ Typ bin, wird in meinen Let’s Play’s nicht durchgehend geredet und es geht recht gemütlich zur Sache.

Ich hoffe, dass ich hier ein paar andere Let's Player kennenlernen kann und vielleicht den einen oder anderen Tipp bzw. die eine oder andere Kritik(gute sowie schlechte) bekomme.

Wenn ihr Lust und Laune habt könnt ihr ja auf meinem Kanal vorbeischauen. Ich freu mich immer über ein paar Zuschauer.

So jetzt reicht’s aber mit dir Vorstellung, ich wünsch euch allen noch viel Spaß, viel Erfolg und fröhliches Schaffen,
    euer MoltenCore :)

• Herzlich Willkommen Michael! :thumbup:
    Ja, so ist das, da schaut man sich ein harmloses [lexicon]Minecraft[/lexicon] LP an und schon hängt man drin. ;)

Liebe Grüße
    Xyra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!