Zeitfresser Youtube

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • So dann bin ich mal an der Reihe...

Also da ich aktuell Arbeitstätig bin, geht die meiste Zeit schonmal dafür drauf. Aber nicht mehr als 8 Stunden pro Tag. (5-Tage-Woche)
    Die LP's nehme ich meistens ab 23-0 Uhr auf. Die folgenden Tage werden die dann in Massen gerendert und hochgeladen.
    Ich nehme meistens für eine Woche auf, dann hab ich Luft und einige freie Tage dazwischen. Mit vier Dauerprojekten geht das eigentlich ganz gechillt.

• Solange es Spaß macht ist doch alles in Ordnung

;)

Wenn ich so manchen Post lese naja Leute
    am Ende sollte es einfach Spaß machen. Fertig
    Klar das man Zeit verbüßen muss von Nichts kommt Nichts
    wohl gemerkt

:D
  • Es ist ja nichts ungewöhnliches, dass das Hobby viel Zeit fordert. Als ich lets plays gemacht habe, habe ich auch viel ZEit damit verbracht. Aber die meiste ZEit hat es mich gekostet, in meinem Kanal zu hängen und auf die Abonnenten und kLIckzahlen zu stieren X-D.

Jedes Hobby das ich habe frisst extrem viel Zeit. Musik machen, schreiben, lesen, zocken...wenn man berufstätig ist fallen einige Dinge davon einfach weg oder werden gekürzt je nachdem wie man seine Prioritäten setzt. Aber dass Youtube viel Zeit kostet ist schon wahr. Zumindest wenn man sich drauf einlässt.

• Ehrlich gesagt frisst Youtube eher mein Geld und nicht meine Zeit.
    Da ist mal als erstes das Schweine teure "Ear Ritierend Co." Microphone. Das hat einen Haufen kohle beansprucht.
    Dann die rechte für die Spiele erwerben, also zum Videos machen. (Let's ÖÄ Play)

Ich kann von glück reden, dass mir meine Eltern so viele Mäuse durch die Stube gejagt haben. Junge, junge, was würde ich nur ohne meine Eltern tun?
    #ThanksMom

• Dann die rechte für die Spiele erwerben, also zum Videos machen. (Let's ÖÄ Play)

Also den Kostenpunkt verstehe ich überhaupt nicht..meinst du mit "Rechte für die Spiele erwerben" das kaufen? oO

• Also den Kostenpunkt verstehe ich überhaupt nicht..meinst du mit "Rechte für die Spiele erwerben" das kaufen? oO

Ja ganz genau. Ich will ja immer Top aktuell sein. Denn wer schaut schon alte Pixel Banausen.
    Und es kommt ja jedes Monat mindestens ein brandneues Superspiel.
    Also muss ich mein Taschengeld immer für die Spiele ausgeben.
    Klar, nicht wahr? Ich frage mich nur wie andere das deixln... nicht jeder kann solche herzallerliebsten Eltern haben wie ich

• Ja ganz genau. Ich will ja immer Top aktuell sein. Denn wer schaut schon alte Pixel Banausen.
    Klar, nicht wahr? Ich frage mich nur wie andere das deixln... nicht jeder kann solche herzallerliebsten Eltern haben wie ich

Pixel Banausen?!?!
    Also du wirst es nicht glauben aber Retro-Games sind "IN"

• Ja ganz genau. Ich will ja immer Top aktuell sein. Denn wer schaut schon alte Pixel Banausen.

1.) Es gibt genug leute die alte Spiele lieben und mögen.
    2.) Alt bedeutet nicht schlecht..eher das gegenteil bei dem ganzen Schrott der released wird. Siehe AC Unity & Sonic Boom
    3.) Wenn du ein Spiel kaufst erwirbst du überhaupt keine Rechte daran das zu Lets Playen
    4.) Leute die Spielspaß an der Grafik festmachen ziehen das Wort "Gamer" in den Dreck.
    5.) In fast jedem Post zu erwähnen das man von seinen Eltern den Arsch gepudert bekommt ist peinlich.
    6.) Da würde mir sicher noch etwas einfallen aber ich hab grad Hunger.

• Dem habe ich nichts hinzuzufügen TOP danke

;)

1. Ja, es gibt viele Leute die alte Spiele mögen. Ich mag auch alte Spiele. Aber in der Welt der LPs ist es hart.
    2. Ist Sonic Boom wirklich so schlecht? Ich hab erst den Trailer gesehen.
    3. Aber ich erwerbe das Recht, dieses Spiel zu spielen. Emulatoren sind nämlich nicht erwünscht.
    4. Da hast du recht. Aber wie misst man Grafik? Das ist vollkommen relativ. Jeder bevorzugt eben was anderes. Genau so wie jeder mensch, verschiedene Zeichenstile bevorzugt. (Ich bevorzuge Gustav Glimt) Heutzutage gibt es an Grafik schon so ziemlich alles. Die Limits sind erreicht, jetzt geht es um den Style.
    5. Bitte sag nichts gegen meine Eltern. Ich schulde ihnen wirklich viel. Wenn du keine Respekt vor deinen Eltern hast, dann ist das dein Problem
    6. Malzeit

• 1. Ja, es gibt viele Leute die alte Spiele mögen. Ich mag auch alte Spiele. Aber in der Welt der LPs ist es hart.

Ja und? Und hart bedeutet was? Nur das aktuellste setzt sich durch? Weil ja dieses Jahr so viele tolle Superspiele rausgkommen sind. Sorry, aber ich fand dieses Jahr bisher lausig.

3. Aber ich erwerbe das Recht, dieses Spiel zu spielen. Emulatoren sind nämlich nicht erwünscht.

Es gibt in der Tat auch Leute, die alte Spiele im Original besitzen. Ich nenne z.b. eine wundervolle Sammlung von [lexicon]NES[/lexicon], [lexicon]SNES[/lexicon], [lexicon]N64[/lexicon] und PS1 Spielen mein eigen. Ich alter Pixelbanause.

4. Da hast du recht. Aber wie misst man Grafik? Das ist vollkommen relativ. Jeder bevorzugt eben was anderes. Genau so wie jeder mensch, verschiedene Zeichenstile bevorzugt. (Ich bevorzuge Gustav Glimt) Heutzutage gibt es an Grafik schon so ziemlich alles. Die Limits sind erreicht, jetzt geht es um den Style.

Ist klar. Das Limit ist erreicht. Schon ein wenig kurzsichtig, oder?

5. Bitte sag nichts gegen meine Eltern. Ich schulde ihnen wirklich viel. Wenn du keine Respekt vor deinen Eltern hast, dann ist das dein Problem

Gegen deine Eltern hat er nichts gesagt. NUr dagegen dass du anderen ständig unter die Nase reiben musst dass du von ihnen alles reingesteckt bekommst. Das geht nunmal gegen so einige Höflichkeitsregeln. Es gibt auch Eltern die haben schlichtweg nicht genug um sowas Möglich zu machen. außerdem unterstellst du in obigem Post, dass das etwas mit "lieb" zu tun hätte. Das ist einfach nur dreist.

6. Malzeit

*facepalm*
    Ich hätte noch eine andere Investitionsidee für deine Eltern.

• Zitat

Ja und? Und hart bedeutet was? Nur das aktuellste setzt sich durch? Weil ja dieses Jahr so viele tolle Superspiele rausgkommen sind. Sorry, aber ich fand dieses Jahr bisher lausig.

Ja, vergleichsweise war es jetzt nicht überragend. Aber man kann sich schon damit zufrieden geben.

Zitat

Es gibt in der Tat auch Leute, die alte Spiele im Original besitzen. Ich nenne z.b. eine wundervolle Sammlung von [lexicon]NES[/lexicon], [lexicon]SNES[/lexicon], [lexicon]N64[/lexicon] und PS1 Spielen mein eigen. Ich alter Pixelbanause.

Ich sammle übrigens auch [lexicon]NES[/lexicon], [lexicon]SNES[/lexicon] und PS1 spiele. Ich hab jeweils ca. 30 Stück. (Danke Mami)
    Wie viel hast du ungefär?

Zitat

Ist klar. Das Limit ist erreicht. Schon ein wenig kurzsichtig, oder?

Also ich finde viel Realistischer braucht die Grafik nicht mehr sein. Mir geht es jetzt eben mehr um den Style. Aber es gibt halt immer Detail Junkies

Zitat

Gegen deine Eltern hat er nichts gesagt. NUr dagegen dass du anderen ständig unter die Nase reiben musst dass du von ihnen alles reingesteckt bekommst. Das geht nunmal gegen so einige Höflichkeitsregeln. Es gibt auch Eltern die haben schlichtweg nicht genug um sowas Möglich zu machen. außerdem unterstellst du in obigem Post, dass das etwas mit "lieb" zu tun hätte. Das ist einfach nur dreist.

Hey, ohne meine Eltern wäre ich jetzt nicht hier. Und ich entschulige mich für meine Wortwahl. Das war wirklich etwas zu dreist.

Zitat

*facepalm*
    Ich hätte noch eine andere Investitionsidee für deine Eltern.

Und was sollte das sein?

Edit: Aaahhh I get it. Malzeit = Mahlzeit!

• youtube ist bei mir auch nur ein hobby, ich schaffe es trotzdem unter zeit druck zu kommen

ich hab im normalen leben hin und wieder sehr viel zu tun, möchte aber videos hochladen, ich hab zwar keine fans die darauf gieren, aber trotzdem den gedanken das ich hochladen sollte weil schon wieder solange nichts ging

:)

könnte ja sein das wer wartet ?! jemand der neue tolle superzockzeit videos will ? dem will ich natürlich auch nachkommen (obwohls besagte leute nicht gibt?) und versuche mir dann zeit zu nehmen

irgendwie schizo

^^
  • es Lohnt sich dran zubleiben haben zwar nur eine Minderheit an Abonnenten aber
    schreiben jetzt schon schwarze Zahlen. Stück für Stück dem Ziel näher

;)

Viel Spaß noch

• Ich verbringe am Tag viel Zeit mit YouTube!
    20 Minuten +/- (Jenachdem welcher Tag) aktuell für's aufnehmen, plus [lexicon]rendern[/lexicon] und schneiden usw.
    Das [lexicon]Rendern[/lexicon] beziehe ich auch noch ein, weil ich in der Zeit nichts anderes spielen kann xD Also wäre ich ungefähr bei 1/2 Stunden am Tag für YouTube. Plus Upload, weil ich will dass er schnell geht mache ich in der Zeit auch nichts "Internetlastiges" wie Downloads usw.
    Aber es lohnt sich, es gibt kaum eine Sache wie YouTube (neben Zocken) die mir so viel Spaß bereitet

• YouTube ist ein Hobby und wie mit jedem Hobby halte ich es so dass Uni und Freunde natürlich vor gehen, selbst wenn dann mal 1-3 Tage kein neues Video kommt. Wenn ich allerdings zuhause bin und Zeit habe ist YouTube eigentlich immer nebenbei offen und ich nehme eigentlich ständig etwas auf, nicht weil ich muss, sondern weil es einfach Spaß macht und ein super Zeitvertreib ist :). Also ja, es geht viel Zeit dadurch "verloren", aber es ist Zeit die ich gerne investiere.

• Zeit ist bei mir immer so eine Sache, dadurch das ich arbeiten gehe und in der Woche auch noch zum Kampfsport bzw. so trainieren gehe, bleibt dann kaum Zeit für das Hobby Spiele übrig.
    Wobei ich auch nicht immer aufnehme wenn ich Zeit dazu hätte, sondern nur wenn ich Lust dazu habe.

Ich erinnere mich noch als ich mit den Let's Plays auf meinem anderen Kanal angefangen habe, da habe ich genau so gedacht wie wohl viele hier "Ich MUSS aufnehmen, sonst habe ich Morgen kein Video!", oder "Wenn ich jetzt nicht die freie Zeit zum aufnehmen nutze, komme ich nicht mehr hinterher" .

Lasst euch gesagt sein; dieses denken macht auf Dauer nicht glücklich.
    Nimmt auf wenn ihr Zeit UND Lust dazu habt und nicht weil ihr glaubt ihr müsstet aufnehmen. Es sollte euer Hobby sein und nicht euren Alltag bestimmen.
    Aber natürlich kann es jeder so handhaben, wie er selbst damit glücklich ist.

• Bis vor kurzem Stand Youtube für mich noch ganz oben, über Studium/Arbeit usw, ich habe fast 100% meiner Freizeit in yt gesteckt. Seit kurzen habe ich das aber stark zurückgefahren. Mittlerweile schenke ich Youtube noch ca. 1 Stunde täglich meine ZEit.

• <p>Joa also ich verbring t&auml;glich viel auf YT. Check ab was so bei anderen Kan&auml;len geht bis zum aufnehmen und [lexicon]rendern[/lexicon] nat&uuml;rlich. Alles im Allem verbringe ich die meiste zeit wenn ich daheim bin mit YT. Binn aber dennoch jeden Tag fast unterwegs nach der arbeit ^^&nbsp;</p>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!