Hallo liebe User des Letsplayforums
Ich bin SchonWer und schaue jetzt schon seit einigen Jahren Let´s Plays auf Youtube an.
Ich hab mir eigentlich schon vor paar Jahren gewünscht zu Let´s Playen hab mich aber nicht so ganz getraut.
Vor ca. 3 Wochen hab ich mich dann endlich dazu gebracht mal damit anzufangen.
Ich heiße Julian und bin Schwabe, hab jedoch keinen starken Akzent.
Ich bin 18 Jahre alt und bin Schüler in einem technischen Gymnasium.
Mein Kanal: https://www.youtube.com/user/SchonWerLP/featured
Ich habe mich für Plants vs Zombies als erstes Let´s Play entschieden, da ich das Spiel relativ gut kenne und es mich eigentlich fast nie langweilt.
Um einfacher ins Let´s Playen zu kommen habe ich auch noch das [lexicon]Minecraft[/lexicon] Together gemacht, da ich dabei nicht alleine unterhalten muss sondern jemanden bei mir habe zum reden.
Diese Person hat eben nur [lexicon]Minecraft[/lexicon] als gutes online Spiel, also falls jetzt irgendwelche [lexicon]Minecraft[/lexicon] Hater kommen, hoffe ich dass ihr ein Auge zudrücken könnt ![]()
Ich habe mich hier registriert, da ich konstruktive Kritik gebrauchen könnte. ![]()
![]()
![]()
Ich kenn mich zwar ganz gut mit Let´s Plays aus, da ich wie gesagt schon eine Weile Lp´s schaue, habe jedoch noch nicht soviel Ahnung vom selbst Let´s Playen.
Mit freundlichen Grüßen
SchonWer
EDIT: ich war jetzt ein bischen im Forum unterwegs und habe so das Gefühl, dass mein Post nicht im richtigen Bereich ist.. Ich bin mir jedoch nicht ganz sicher also wär ganz toll wenn mir das jemand sagen würde oder so ![]()