Gamerin stellt sich vor

• Hallo zusammen,

mein Name ist Carina, ich bin 24 Jahre alt und leidenschaftliche Gamerin.
    Vor einer Weile habe ich einen Youtube-Kanal erstellt und auch schon das ein oder andere Video hochgeladen.
    Ich bin ganz neu was diese Richtung betrifft und habe noch keinerlei Erfahrungen, leider.
    Ich persönlich schaue sehr gerne Let's Plays und fand die Idee immer schon ansprechend. Irgendwann kam mir dann der Gedanke, dass ich es doch auch mal probieren könnte, auch wenn ich eigentlich eher ein ruhiger Zeitgenosse bin.
    Auf meinem Kanal wird es hauptsächlich um [lexicon]League of Legends[/lexicon] gehen. Dennoch kommen noch einige andere Projekte hinzu, unter anderem "Die Sims 4".
    Die ersten drei Videos auf meinem Kanal haben noch eine relativ schlechte Soundqualität. Das Problem hat sich aber schon geklärt und die zwei aktuellsten Videos bringen den Vergleich. Es ist wesentlich besser, also bitte nicht abschrecken lassen
    :D .
    Schaut doch einfach mal vorbei. Über Feedback würde ich mich sehr freuen und wer weiß, vielleicht entwickelt sich ja eine gewisse Sympathie
    ;) .

Liebe Grüße
    Fora

Mein Kanal: https://www.youtube.com/user/Foralein

• Huhu Fora! Hört sich interessant an :) Wobei "lol" eigentlich so gar nicht meins ist, schau ich gern vorbei =) Die Sims dann schon eher *g*
    Viele Grüße!

• [lexicon]League of Legends[/lexicon]! Super :D
    Aber erst einmal willkommen im Forum!
    LoL-Videos finde ich immer sehr interessant. Spiele selber seit ein paar Jahren, momentan Gold 3 xD Naja, immerhin :)
    Wünsch dir viel Erfolg und Spaß beim Lets Playen. Die Erfahrung kommt mit der Zeit :)
    Schaue später mal vorbei.

Liebe Grüße
    Srock

• Hey Fora,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich muss sagen, lol ist auch nicht so men Fall. Ich bin eher dann in Richtung dota 2 unterwegs, wobei ich mobas eh gerade nicht mehr zocke. :D
    Sims 4 spiele ich auch selber und nehme es auf. Es macht mir extrem viel Spaß. Man kann dort eine richtige lebendige eigene Geschichte erzählen.
    Die Erfahung kannst du mit ein wenig mehr Übung und natürlich auch hier im Forum lernen, also scheu dich nicht, wenn du Fragen hast sie hier zu stellen. Wenn du hilfe brauchst bin ich oder die Community gerne da.

LG

Steven

• Hallo zusammen,
    danke für eure lieben Kommentare :).
    [lexicon]League of Legends[/lexicon] finde ich einfach sehr praktisch zum let's playen, da man immer mal wieder ein Spiel aufnehmen kann. Mir macht das Game an sich eine Menge Spaß und ich spiele es nun auch schon seit 3 Jahren, also denke ich damit kann ich nicht viel falsch machen ;) (nein, ich bin kein pro und mache Fehler).
    In naher Zukunft wird mein Sims 4 [lexicon]Let's Play[/lexicon] starten. Es gab einige Komplikationen mit meinem Rechner oder eher mit meinem alten [lexicon]Prozessor[/lexicon] der schon so seine Jahre auf dem Buckel hat. Wurde deshalb heute umquartiert und sitze nun an dem Rechner meines Freundes :/. Seine Möhre kann ein gescheites Sims 4 [lexicon]Let's Play[/lexicon] locker umsetzen, hoffe ich :D.
    Heute habe ich spontan mit einem kleinen Nebenprojekt begonnen zusammen mit meinem Freund. Es handelt sich dabei um [lexicon]Diablo III[/lexicon] Reaper of Souls. Wird aber wirklich nur ein Nebenprojekt bleiben, die Videos folgen nicht regelmäßig da wir selten die Gelegenheit haben zusammen aufzunehmen aber sobald es möglich ist kann man sich auf eine neue Folge Diablo freuen :).
    Ich freue mich sehr darüber hier so nette Menschen anzutreffen und über jedes weitere Feedback, was vielleicht noch folgen wird.

Liebe Grüße

• Heyho Carina/Fora. Auch ich heiße dich herzlich wilkommen hier im Forum.
    Da ich selber auch gerne LoL spiele, werde ich demnächst (also morgen, wenn ich Zeit habe^^) bei dir auf dem Kanal vorbeischaun und mal meinen Senf abgeben.
    Vielleicht hat man da ja sogar mal die Möglichkeit 1 oder 2 Ründchen zusammen zu spielen.
    Auf jedenfall wünsche ich dir hier und bei Youtube viel Spaß und Erfolg.
    Haunse in die Tasten
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!