Endlich mal jemand der diese Spieleserie kennt
Ich hab alle Spiele mit Turok im namen und fand auch, das der 2.Teil der beste ist
Es gibt sicherlich einige die Turok kennen, aber nicht so große Fans davon sind.
Ich persönlich bin z.B. jemand der Turok ganz nett fand, aber mehr auch nicht. Weiß jetzt aber nicht ob es der 2te Teil oder der 1ste war...ist schon Ewigkeiten her.
Normalerweise Stufe ich jedes Spiel individuell ein ob es gut oder schlecht ist, weshalb ich nie wirklich sagen könnte das es persé schlecht ist, weil es von der Reihe ist.
Deswegen werfe ich einfach mal Titel ein die von der Allgemeinheit als schlecht oder mittelmäßig empfunden wurden, weil sie eben einer erfolgreichen Reihe angehören.
[lexicon]Super Mario[/lexicon] Sunshine: Ich hatte Spaß mit dem Titel und fand die Technik sehr gut eingebaut, aber anscheinend wurde es recht schlecht bewertet.
Castlevania: Lords of Shadows: Habe es persönlich nicht lange gezockt, aber es ist eigentlich ein solides Spiel.
Fallout: New Vegas: Fand ich super, aber halt nicht so gut wie Teil 3. Wurde leider ohne wirklichen Grund zu Tode gehatet.
[lexicon]The Legend of Zelda[/lexicon]: Wind Waker: Ich mag Wind Waker. Hat zwar manchmal recht langweilige Passagen, aber die waren auch entspannend und es gab eine Menge zu entdecken.
Adventures of Link: [lexicon]Zelda[/lexicon] II: Nicht lange gespielt, aber an sich ein sehr schweres Spiel mit netten Ideen.
[lexicon]GuildWars 2[/lexicon]: An sich ist es im PVE ein nettes Spiel (da muss man jedoch erwähnen das es nicht besonders viel Konkurrenz gibt^^), aber der PvP ist furchtbar und es hat schon hart gesessen, wenn man ein langjähriger Fan von GW 1 ist und gehofft hat, dass es wieder so viel Taktik bietet wie der erste Teil. Stattdessen wurde es für jeden Deppen kreiert.
The Elder Scrolls: Oblivion: Bin auch kein großer Fan des Spiels, aber es hat schon eine Menge geboten und ohne den Namen wäre es doch ein solider Titel gewesen.
Denke mal das waren alle Titel in meiner Bibliothek.