Mein Name ist Jenny (wie man sicher unschwer erkennen kann
), ich bin momentan 23 Jahre alt und arbeite als Baustoffprüferin in einem Labor, was ziemlich interessant ist, aber auch sehr anstrengend sein kann. Zum Runterkommen spiele ich deshalb nach der Arbeit auch gerne mal Videospiele.
Andere Hobbies von mir sind zum Einen zu Konzerten gehen (was leider nicht allzu oft möglich ist, weil teuer und meißt ziemlich weit weg) und mit Feunden irgendwas unternehmen und zum Anderen, wenn ich mal Ruhe brauche, Lesen oder Serien schauen.
Nun aber zum eigentlichen Grund, warum ich mich hier angemeldet habe, dem Let's Playen. So richtig die Idee dazu kam erst, als ich mir das Spiel Outlast zugelegt habe. Daraufhin wurde ich nämlich (wenn auch eher aus Spaß) gefragt, wann denn das [lexicon]Let's Play[/lexicon] dazu kommen würde und ich dachte mir, warum eigentlich nicht. Ob ich nun den Bildschirm anschreie, ohne, dass jemand dabei ist, oder nun das ganze aufnehme und vielleicht noch andere damit unterhalten kann, macht keinen großen Unterschied. Und einen neuen Laptop brauchte ich sowieso, von daher war der Zeitpunkt genau richtig ![]()
Mitllerweile bin ich bei meinem dritten [lexicon]Let's Play[/lexicon] und da erkennt man glaube ich schon, dass das ganze nicht wirklich auf ein Genre spezialisiert ist. Angefangen habe ich nämlich, wie schon gesagt, mit Outlast und mein aktuelles Projekt ist BioShock.
Ich möchte mich auch garnicht auf irgendetwas festlegen, denn ich spiele nur, was mir auch gefällt und Spaß macht und das können eben die unterschiedlichsten Sachen sein (ja, auch Horrorspiele machen mir Spaß, auch wenn es manchmal nicht so aussieht
).
Nun aber genug gesagt, wenn es den Einen oder Anderen interessiert, könnt ihr ja gerne einmal auf meinen Youtube-Kanal JennysKleinerLP-Kanal vorbeischauen, ich würde mich freuen.
Macht's gut
Jenny ![]()