Ich habe mich bei [lexicon]DayZ[/lexicon] in einem Haus auf einer Treppe ausgeloggt.Als ich wieder einloggte war im im Haus drin, also ich kann raus gucken aber ich komme da nicht mehr raus.Was soll ich jetzt machen?
-
-
Hast du ne Möglichkeit mit nem Admin in Kontakt zu trenten ? ggf. kann er dich da rausporten. Wenn das nicht kappt musst du dich wohl killen und darauf hoffen, dass dein Loot im und nicht unterm Haus liegen wird

-
Mein Loot is mir ja mittlerweile egal, aber wie soll ich mich töten?Neuinstalliert hab ich auch schon bringt nix.
-
Kannst du nicht den Server wechseln bzw in irgend einem menü suizid begehen ? ( private server oder sowas ) ( Ich kenne nur die Mod, weiß leider nicht was man in der Stand alone alles machen kann )
-
Den Bug gab es bei Arma schon immer.
Eigentlich kann man normalerweise mit viel "würgen" wieder aus dem Gebäude raus.
Also einfach mal 5 Minuten versuchen, gegen die Wände laufen, etc. -
Ich hatte das Problem ja schonmal da hab Ichs auch hinbekommen aber ich vermute das die das gefixed haben.In der Standalone gibt es leider keine Suicide Funktion.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!