HL3 confirmed? (Aber jetzt echt)!

• Die Dota Workshop Alpha hat den neuen Hammer Editor hervorgebracht. Mindestanforderungen: DIRECTX11, 64Bit und massive Hardware. In den Files steht hinter jeder DLL übrigens eine 2: verdish2.dll usw.
    Das könnte der Source 2 Hammer Editor sein.
    Es gibt außerdem noch eine ganze menge anderer Hinweiße auf Source 2, die alle im folgenden Video erklärt wurden. Wenn man dem Video glauben darf (und es wirkt extrem überzeugend) dann stehen wir Source 2 näher als je zuvor bzw. mit dem Release des neuen Hammer Editor ist es quasi schon da!

http://www.youtube.com/watch?v=N7pbCj3xyMk
    (Das Video ist topaktuell und gestern rausgekommen btw.)

• [lexicon]Half Life[/lexicon] 3 ist für mich erst offiziell bestätigt, wenn Valve sagt, dass es kommt. Irgendwelche Vermutungen aufgrund von Dateinamen machen zu wollen halte ich für Unsinn. Nur weil irgendein neues Programm rauskommt lässt das noch lange keine Rückschlüsse auf ein anderes Projekt zu. Wäre aber cool wenn tatsächlich langsam mal was kommen würde, woran ich aber schon gar nicht mehr glaube.

• Jop ist richtig.
    Die Tools sind schon für Source 2 Unterstützung gedacht und der mitgelieferte Dota Client läuft afaik auch schon auf Source 2.
    Gibt dazu auch schon ein Video die Source 2 in Aktion zeigt, auch wenn es kaum Unterschiede macht, es sind eher Kleinigkeiten zB schnelle Ladezeiten, kein Ruckeln bei Bots loaden etc.

https://www.youtube.com/watch?v=B31i9QPugzQ

• Gabs nicht vor Ewigkeiten schonmal so ne OMG-HL3-Weil-derunderDateiname!!11-Geschichte ? Da ist iwie au nix draus geworden^^

• Gabs nicht vor Ewigkeiten schonmal so ne OMG-HL3-Weil-derunderDateiname!!11-Geschichte ? Da ist iwie au nix draus geworden^^

Jop, weil die Menschen dämlich sind und Aufmerksamkeit wollen.
    Man kann zu jedem Crap irgendwie Hinweise sich ausdenken und leider gibt es immer wieder welche die denken das es Sinn macht, weshalb man einfach die Sache Ruhen lassen soll und warten bis es endlich da ist. Hype macht das Spiel nur unnötig kaputt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!