[Suche] grafisch guten RPG Titel

• Schönen guten Abend oder guten Morgen,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem RPG Spiel das man aus der EGO Perspektive Spielt wie [lexicon]Guildwars 2[/lexicon] und WoW, grafisch was her macht und eine sehr gute Story hat.
    Was mich beeindruckt ist ja vom Gronkh "Kingdoms Of Amalur", aber da finde ich die Story wieder nicht so spannend und fesselnd.
    Früher hat mir die Guildwars Reihe sehr gut gefallen. :)

Kann mir da jemand helfen?

• Also Ambermoon hat extrem geile Grafik. Zu betrachten, wenn man auf das Bild in meiner Signatur klickt. Kappa

[lexicon]Guild Wars 2[/lexicon] aus der Ego Perspektive... verstehe. Gehen wir mal davon aus, dass du 3. Person meinst und Online meinst: Es gibt nur Scheiße. Demnächst kommt Archeage raus, da könnte evtl. was gehen.

Gehen wir davon aus, du meinst nur 3. Person empfehle ich foldendes:

The Witcher 1+2
    Mass Effect 1-3
    Two Worlds 2
    Risen 1
    [lexicon]Gothic[/lexicon] 3 (mit Mods)
    Fable 3
    Skyrim
    Oblivion
    Morrowind
    Fallout 3
    Fallout New Vegas

Das ist so in etwa alles was grafisch deinen Vorstellungen entsprechen sollte, ein actionbasiertes Kampfsystem hat und ich guten Gewissens empfehlen kann.

Abseits von "guter" Grafik und actionbasiertem Kampf gibts natürlich noch viel mehr.

• Da ich zu der Sorte gehöre die nicht die Grafik in den Vordergrund setzen, sondern viel mehr das Gameplay könnte evtl. nicht alles für dich ansprechend sein, aber da du Kingdoms of Amalur als gute Grafik ansiehst, dann scheint die Messlatte nicht hoch zu sein^^
    Anscheinend auch nur PC Spiele...

Third-Person RPG's
    - Fable The Lost Chapters
    - Jade Empire: Special Edition
    - Star Wars: Knights of the Old Republic
    - Witcher wurde genannt, aber spiele dort lieber den 2ten Teil.
    - Dragon Age Origins
    - Mass Effect 1+2
    - The Last Remnant ->passables Strategie RPG
    - Risen -> Nicht mein Fall, aber kannst du ja mal selber ausprobieren
    - Divinity soll auch ganz gut sein. Habe es selber nie gespielt.
    - Dark Souls

Puh ist echt schwer auf dem PC gute RPG's zu finden.^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!