Erstmal vielen Dank dass du dich so damit auseinandergesetzt hast, warum du nicht angenommen wurdest weiß ich leider nicht und mit dem Coding hab ich auch nicht viel am Hut, das macht alles Hansebanga deswegen bleibt nur die Möglichkeit auf seine Antwort zu warten. ![]()
⤷ Designer gesucht? • Grafiken & Animationen
- nelpeh
- Erledigt
-
-
Hab dich angenommen..
Erstmal vielen Dank für deine ausführliche Interpretation!
Kann dir meine Denkweisen gerne per Skype erläutern dafür möchte ich hier nicht das den Thread vollspammen.
Am Portfolio wird derzeit auch gearbeitet.Zum Thema Sicherheit kann ich nur sagen, dass mit neusten PHP Befehlen gearbeitet wird was Abfrage und Auswertung der Querys betrifft. Ich garantiere zwar keine 100% an Sicherheit aber die meisten gängigsten Lücken sind geschlossen.
Weiteres zum CSS / zur Stylesheet, Datenbanken, JS bzw jQuery dann bitte per Skype.
Bin immer offen für neue Problemlösungen und anderen Möglichkeiten. -
Info
Hansebanga ist aus dem Team ausgetreten, da er sich auf andere Sachen konzentrieren will, wir wünschen ihm noch viel Glück und danken für die Zusammenarbeit.
-
-
-
Möchte mich bei @LexxGFX herzlich für das Logo & den Banner bedanken!
Nach wenigen Minuten bei Skype hinzugefügt & sich nach kurzer Besprechung sofort an die Arbeit gemacht. Ist auf meine Wünsche eingegangen & nach nicht einmal 1 Stunde hatten wir einen passenden Banner + Logo fertig. Preis Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Kann den Shop nur wärmstens weiter empfehlen! 
-
Macht ihr eigentlich auch Thumbnail designs?
-
Und wie wird das Preislich verhandelt? Ich mein zahlt man für die Menge oder das Design an sich.
-
Okay Danke.
-
Würde gerne einen YT Banner bestellen

-
Ich habe 9 Thumbnail Designs bestellt, schnelle Fertigstellung sowie auf Wünsche eingegangen alles Super.
-
Erstellt ihr auch Logos ?
-
-
Ok wie würde das aussehen bzw. bei wem müsste ich mich melden ?
-
-
Hallo,
ich habe die angebotenen Fähigkeiten von @LexxGFX in Anspruch genommen, um ein Logo und Banner für meine Seiten zu haben. Ich selbst bin nicht der Typ, der von 0 auf Dinge zaubert - nachträglich abwandeln und umgestalten geht dafür fast immer

Kontaktaufnahme war problemlos (auch außerhalb von Skype). Da wir vorrangig schrieben, war es etwas schwierig das auszudrücken, was man realisiert haben möchte. Für Nuancen und einzelne Linien ist reiner Text als Kommunikationsmedium zu wenig. DAS ist aber eine Sache, die ich niemandem anlaste. Dafür, dass wir nur schrieben, ist meiner Meinung nach das Bestmögliche entstanden, was ich dann weiterverarbeitet habe. Entsprechend meiner zeitlichen Anwesenheit hat der Ablauf (Vorschläge, Korrekturen/Änderungen usw) wunderbar geklappt. Kommunikation auf Augenhöhe. Die preislichen Vorstellungen waren vollkommen angemessen, wenngleich eine Zulage meinerseits aus sein musste (Leistung muss irgendwie, wenn möglich, belohnt werden).Alles in allem zusammen - Einzelnoten machen sich da meiner Meinung nach nicht gut, da zu subjektiv - würde ich sein Handwerk und das Drumherum / Auftreten / Ideen usw. mit 9 von 10 Punkten bewerten.
Oder in anderen Worten: gerne wieder!
FireFox
-
-
Ich kann @LexxGFX Arbeit nur Weiterempfehlen.
Lexx geht auf Wünsche ein, arbeitet schnell und trotzdem sehr ordentlich, Preise sind mehr als nur angemessen und er ist immer sehr freundlich.
Ich würde jederzeit wieder etwas bei ihm in Auftrag geben!
Ich lade jeden gerne ein sich das Banner und das Logo auf meiner YT-Seite anzuschauen (soll keine Werbung für mein YT-Kanal sein, sondern euch ein Beispiel für seine Arbeit geben).
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!