⤷ Designer gesucht? • Grafiken & Animationen
- nelpeh
- Erledigt
-
-
-
Vielen Dank für [lexicon]Thumbnails[/lexicon] und Logo
-
-
BESTELLFORMULAR ONLINE
- Intuitives Admincenter mit noch mehr Möglichkeiten
- Schnelleres Informationssystem was es uns ermöglicht sofort auf Bestellungen zu reagieren
- Einfache Verwaltung
- In PHP, MySQL, jQuery eigenst programmiert
- Neues interaktives Design -
Sofort in Skype geaddet und an die Arbeit gemacht der Preis ist für die Dienstleistung völlig in Ordnung und kleinere Sachen die mir nicht gefallen haben sofort geändert und natülich am Ende ein Hübsches Thumbnail

Also insgesamt 9/10 Punkten
-
-
-
-
-
Zeit: 10/10 | Ging super schnell, hätte damit gerechnet, dass es länger dauert.
Fertiges Werk: 8/10 | Erfüllt jeden Wunsch, den er erfüllen kann. Bin sehr zufrieden mit dem Endresultat.
Preise: 8/10 | Hab den Preis selber vorgeschlagen, ist mich vielleicht teuerer gekommen, aber gelohnt hat es sich im Endeffekt.
Freundlichkeit: 10/10 | Immer freundlich und geduldig im Chat - keine Beanstandungen.
Gesamt: 8/10 | Schnelle Auftragsbearbeitung, sehr freundlich und geduldig bei Neulingen wie mir, die noch gar keine Vorstellung von Logo, Banner bzw. Intro haben. Ergebnis geht in Ordnung und ist für den Preis völlig akzeptabel. Jederzeit wieder! -
-
-
-
-
-
-
Zeit: 10/10 | Ich hatte das Intro wirklich schnell und auch so wie ich es wollte
Fertiges Werk: 9/10 | Ich bin sehr zufrieden mit dem Intro
Preise: 10/10 | Der Preis geht meine Erachtens nach vollkommen in Ordnung.
Freundlichkeit: 10/10 | Super freundlicher und geduldiger Kontakt
Gesamt:10/10 -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!