⤷ Designer gesucht? • Grafiken & Animationen
- nelpeh
- Erledigt
-
-
-
Hey, ich wollte nur fragen, ob ihr mein Formular bekommen habt... Bin da beim Eingeben manchmal etwas schuselig
? -
Wenn du mir deine angegebene E-Mail Adresse verrätst kann ich mal nachschauen
-
Was würde den ein Logo kosten?
-
Hätte Interesse an nem Intro, insofern ihr solche Grafikintros macht (frag mich nicht wie man das richtig nennt) im Stil von LeFloids Intro oä.
-
-
ungefähr?
-
-
Ich hoffe das hier ist noch aktuell. Habe das Formular ausgefüllt

-
-
Hab ihn geaddet.. er hat wohl irgendwelche Probleme mit seinem Win8 und Skype
-
-
Alles anzeigen
moin zusammen [lexicon]thumbnails[/lexicon] macht das auch wer ?
* rein schauen würde mich freuen
*:
YT-Link zensiert. Bitte dafür ggf. die Signatur verwenden! // By ChuJa, wir bieten auch [lexicon]Thumbnails[/lexicon] an.

-
was kosten die ?
-
was kosten die ?
Wie immer, je nach Anzahl, Aufwand und Ergebnis, die Preise können wir dir erst sagen wenn wir genaueres über die [lexicon]Thumbnails[/lexicon] wissen.
-
-
Soo, dann lasse ich auch mal ne Bewertung hier, betrifft @LexxGFX .
Ich habe ein [lexicon]Minecraft[/lexicon] Skin angefragt, dass meinem Avatar, also einem Wombat, gleichen soll. Kontakt war schnell hergestellt, der Auftrag war auch schnell besprochen.
Lexx wollte sich am nächsten Tag ransetzen, so eilig war es bei mir aber nicht, daher sollte er sich Zeit lassen. Trotzdem hab ich den Skin verdammt schnell bekommen.
Der (die/das??) Skin ist sehr detailliert und man erkennt auf jeden Fall den Wombi
Die Gespräche waren/sind sehr angenehm.Qualität: Detaillierter als ich erwartet habe, daher 10/10
Geschwindigkeit: Ich hatte es nicht eilig, trotzdem ging es schnell 10/10
Freundlichkeit: Netter Kerl
10/10
Support: Änderung am Skin war schnell ausgeführt 10/10
Preise: Da kann ich mich nicht beschweren
10/10
Anderes (Unterhaltungen etc.): 10/10
Gesamt: Was soll ich sagen
10/10Auf jeden Fall bin ich extrem zufrieden mit dem Auftrag, meine Erwartungen wurden übertroffen. Sollte ich wieder etwas brauchen, ist Lexx meine erste Anlaufstelle.
Gruß
Wombi -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!