wenn später eh alle 14tage dauert ists egal ob 5x gleichzeitig gebaut wird oder 4x jup ;p
volle lager, volle sammler ._. kommt schon will endlich upgraden können! das gibts doch nich ey ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwenn später eh alle 14tage dauert ists egal ob 5x gleichzeitig gebaut wird oder 4x jup ;p
volle lager, volle sammler ._. kommt schon will endlich upgraden können! das gibts doch nich ey ![]()
Hab gehört ihr schenkt mir alle 90€ in Juwelen? Geil danke von euch x3
Rh6 seit gestern fertig und meine Lager sind leer
hatte aber nur pech mitm Farmen gestern. Hoffe das geht heute besser
Wenn du jedem einzelnen die Gesamtsumme dann zurückschenkst, gerne ![]()
Ich hab meins gestern in Auftrag gegeben..4T wtf
Nene dashi ;p meine Geschenke!
Nächstes Rathaus dauert auch nur 6tage ![]()
werd das WE powerfarming wohl machen, will alles auf max haben wieder - wenn ich jetzt 2000€ ins game stecke, müsste ich doch nahe am Erstplatzierten sein oder?^^
Versuchs doch ![]()
Ihr schenkt mir doch nichts:(
Wäre schon verlockend, aber ich weiß das die Entwickler dann gewonnen hätten mit ihrem Freemium Modell - ne danke x3
Das letzte RH dauert glaube ich 14 Tage ![]()
is ja wenig - und ich dachte 2jahre .. hmpf
ich will endlich drachen haben =D die sehen toll aus<3 und sind stark
Und Sau teuer. 25.000 Elixier.
Mich hat mal einer mit 4 Stück, Paar Zaubern und Heiler angegriffen..also mit 100.000+ Elixier o_O Und was hat er gekriegt? 30.000 Gold oder so, da hät ich nichtmal 1 Drache verschwendet xD
Hat eig jemand irgendwas wirksames gegen die Magiertürme. die versauen mir jedesmal meine Angriffe x.x
Heiltränke helfen dagegen ![]()
Habs als mit Bogis versucht, aber das kannst ja vergessen..vorallem wnen nochn Minenwerfer dasteht..
Dann muss ich wohl mal meine Zauberspruchfabrik upgraden, dass ich an Heilzauber komme ![]()
5.Bauarbeiter gespendet bekommen ;D schon echt angenehm mit 5Stück - aber immernoch zu wenig D: is leider nur das max - später wird man die wohl aber nicht mehr brauchen
seid nich so schüchtern x3 keiner beißt hier ![]()
Ich weiß nicht was die leute haben XD is doch mega easy ressis zu farmen
kann euch nur empfehlen nich in bronze zu bleiben zum farmen - dort ist fast nur schrott ![]()
Ich hab endlich meinen 3. Bauarbeiter.
Und in 2 Tagen kann ich dann mit dem Upgrade für das Rathaus beginnen.
Wenn es gut läuft dann kann ich auch endlich mein Rathaus in ner Woche upgraden ![]()
Fehlen noch ein paar Mauern, die Clanburg, Luftabwehr und die eine oder andere Mine sowie Elixiersammler.
Wobei die Mauern von den Kosten her einfach nur noch ne Zumutung werden......
die 75k oder die 200k mauern? ;p
200k. Ja ich weiß, für einen Suchti wie dich kein Problem XD
och is schon etwas schwierig - vorallem da ich bei der nächsten TH stufe 50mauern dazubekomme ._____.
Fast alle Mauern auf lv.max für meine Rathausstufe =D
aktuell kann ich aber 0 machen
2kasernen am ausbauen - das ist so mega fies .. wenn man farmer ist ![]()
werd dann bald wohl auch die nächste rathausstufe bauen - 6tage ist schon heftig xD und 1,2mio hab ich in ~3-4h zusammen, wenn alle 3kasernen funktionieren
mit glück sogar noch schneller
Hab gestern auch soviele 300k gold typen nich angegriffen, weil sie zuviel AOE hatten ;p
verlockend, aber bei nur 2kasernen gestern noch war das zu risky alles zu verlieren
Du hast mehr glück als alles andere wenn ich das so lese XD
Ich greife immer Leute mit 10k Beute an weil ich einfach nix besseres finde ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!