ne hab noch genug
immer so 2tage hab ich
dorfbewertungen auch noch soviele vor mir x.x aber das iwann mal ![]()
ich zeig dann immer wieder mein "Luck" indem ich gegner suche und dann so leckerbissen mit 150-200k von beidem finde xD unverteidigt ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenne hab noch genug
immer so 2tage hab ich
dorfbewertungen auch noch soviele vor mir x.x aber das iwann mal ![]()
ich zeig dann immer wieder mein "Luck" indem ich gegner suche und dann so leckerbissen mit 150-200k von beidem finde xD unverteidigt ![]()
Haha, nagut mit Dorfbewertungen lassen sich die 5 Tage Bauzeit iwann auch überbrücken ![]()
Die hat ich schon lang nich mehr :c Find immer nur max 50k
die 750k goldausgaben für das rathaus, hatte ich in 2h wieder drin
aber gut großteils wegen der minen die alle voll waren XD
Meine Lager sind mittlerweile fast Dauerleer. Die Scheiß Mauern sind aber auch so verdammt Teuer o_O
meine lager sind dauervoll O_O
Gib ma was ab, ich werd das schon los ![]()
75k kostet eine Mauer nächste stufe ja nur - denke 2-3tage dann hab ich die fertig ![]()
Gib ma son Opfer ab eh ![]()
So, jz wurd ich auch vernichtet im CW xD
Son Lucker :c greift mit Endlos vielen Riesen an. Davon läuft iwann ein einziger in ne andre Richtung als der gesamte Rest und löst ausgerechnet die Tellerplatte oder wie das Fallenteil heißt aus, das einfach mal alle Riesen weghauen hätte können >-<
Wobei der Drache mich sowieso wohl platt gemacht hätte :c
einfach gaaaaaaaaaaaanz lange gegner suchen ![]()
wie du im chat gelesen hast sicherlich: einer hat angegriffen, nur um nich gekickt zu werden .... ein barbar - im clankrieg o.ö der wird unter Garantie gekickt^^ sowas dummes ey
Dat war Peaceguy :c
psst keine namen ![]()
ich seh das schon ;D gibt ja eine übersicht ALLER Kämpfe im Clankrieg
mal schaun ob ich heute noch meinen zweiten angriff mache, denke aber nich - meine armeelager sind voll mit gobbos, und ob 1stern mehr oder weniger is wohl egal ![]()
Ok, keine Namen ![]()
Weiß nicht, vllt noch bissi Kriegsbeute abstauben oder so ![]()
Aber ob jemand mit einem Barbar angreift, oder einfach nicht angreift, macht da halt au kein Unterschied^^
joa eben - ein verschwendeter angriff dann
deine Diskretion oben mit dem Namen - einfach göttlich :p
hmm mir is die beute egal - hab eh genug ![]()
Top wenn fast die Hälfte der Leute nicht angreifen aber nen CW haben wollen XD
Ich hab immerhin 3 von 6 möglichen Sternen geholt ![]()
ja schon sehr traurig ![]()
1t 21h .. ich freu mich so
dann endlich das rathaus fertig - 2x goldlager und 1x wizzardturm werd ich instant ausbauen und dann ressis farmen
![]()
CoC ist cool nur die update zeiten sind unnormal... 4 Tage alter ![]()
aber über einen längeren zeitraum macht es schon spaß aber das man immer gems kaufen soll finde ich jetzt nicht so toll aber naja ![]()
Ich werd noch sämtliche Elixiersammler und Goldminen auf Level 10 ausbauen, dann kommt mein Rathaus dran.^^ Dann geht es wieder ab. ![]()
wir können ja einen clan gründen oder? ![]()
ein elixiersammler is schon auf 10 - die anderen sind aufm weg, und sind fast zeitgleich mit dem Ausbau des Rathauses fertig ![]()
dann fett ressis raushauen
in meiner clanburg jetzt auch noch 24k von beidem
1t 15h noch bis das RH fertig is x.x gott dauert das ewig
Bei mir sind auch schon jeweils ein Elixiersammler und eine Goldmine auf Level 10. Aber 2 Bauarbeiter sind so wenig... D: Hab aber bald 500 Juwelen zusammen. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!