Der Allgemeine Clash of Clans Thread

• Singleplayer-Kampagne kommt man halt net allzuschnell voran und lohnt sich kaum, find ich.
    Wenn deine Lager leer gehn sollten, kann ich dir nur empfehlen, drüber nachzudenken doch mal anzugreifen :P

Angriffsstrategie? Bestimmt gibts iwo Tipps, aber ich probier einfach aus.

• Boah schon wieder 150k Gold und Elixier durch einen Angriff verloren. Kein Bock mehr. Ich warte jetzt immer bis der Schild erloschen ist bevor ich jemanden angreife......

• @DarkHunterRPGx Wie heißt n dein Clan? Dann komm ich nämlich euch mal besuchen ^^

Only for my viewer x3 - Darks Army

Boah schon wieder 150k Gold und Elixier durch einen Angriff verloren. Kein Bock mehr. Ich warte jetzt immer bis der Schild erloschen ist bevor ich jemanden angreife......

XDD versteh dein Problem garnich :P schau dir meine base an und bau die so nach - ziemlich gute defense

@derjenigedernachangriffsstrategiegefragt hat NUR kobolde machen, gegner solange suchen bis es sich lohnt die anzugreifen alles absnacken kampf beenden neue kobolde produzieren ausbauen und weiter gegner suchen, bis deine lager so voll sind wie meine immer XD

• Naja wenn der Angreifer mit Massen von Riesen und Heilern angreift dann bringt die beste Defense wohl nix ^^ Ansich finde ich meine Base schon ganz solide.

• Ich bin mittlerweile dazu übergegangen Barbaren und Bogis reinzubasteln.
    Also 45 Kobolde, und jeweils 35 Barbaren und Bogis. Um den Gegnerischen Mörser abzulenken/rauszunehmen, während die Kobolde plündern

• Find Kobolde bisher nich so toll. :/ Vllt mach ich ja was falsch, aber die meisten Städte haben mindestens eine Kanone in Range, egal von wo man angreift und die Kobolde sind dann sehr schnell tot. Von Bomben gar nich erst anzufangen.

• um reinzukommen nimmt man auch nich kobolde :D
    jedenfalls nich primär :P
    wenn ich meine 120kobolde reinschicke, dann is da meist fast alles weg - oder du solltest halt solange suchen bis du n gegner findest der sammler rumstehen hat ohne mauern drum herum. Einheiten können ruhig sterben, die du einsetzt kriegst du danach eh nich wieder sollten die überleben :D

• Ja, aber der zweite Schuss ist halt dann net weit weg :c
    Was relativ gut funktionieren kann, ist soviel Kobolde setzen, dass die die Minen umbrezeln bevor der Minenwerferschuss ankommt, die Kobolde weiterrennen und nicht getroffen werden :D

• Rathaus wird geupgraded <3 in 3t 8h müsste das fertig sein - einfach nur geil *-* aber die 750k gold hatte ich so schnell wieder drin ;( das erste was ich upgrade, sind die lager XD
    einfach nur lachhaft das ich nix farmen kann weil seit tagen die dinger voll sind D:

• Sag mal wirst du nie angegriffen? Ich verliere mindestens einmal pro Tag 100-200k an Ressourcen durch einen Angriff.

• Bin ja mal gespannt ob bei dem Clanwar noch was geht und sich unsre Top-Spieler mal dazu bequemen wenigstens einen Angriff zu machen <.<
    Dauern im Chat "Wann ist wieder CW" "Dark machma wieder CW!" und dann ist CW und keiner greift an.

• Ja aber das ist typisch .. immer haben haben haben und wenns soweit ist wird nix getan
    Hab ja angekündigt das jeder gekickt wird, der nich einen angriff gemacht hat :P inaktive sind nutzlos für nen clan

2t5h noch bis das Rathaus fertig is *-* ohman ich freu mich so XD

• Bei den Gegner sinds 5 Stück, die nicht einmal angegriffen haben.
    Bei uns sinds 21. Inclusive Platz 1-6 von uns.
    Edit: Ok nun 20^^

Haha, wirds net langsam eng mit den Videos? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!