nix über nacht an ressis durch 2angriffe verloren - nur zeug aus minen und sammlern, weil meine lager voll sind ![]()
heute müsste ich die 1mio elixier für die blitzzaubertrankverbesserung ausgeben können ![]()
meine lager sind beide wieder voll :<
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellennix über nacht an ressis durch 2angriffe verloren - nur zeug aus minen und sammlern, weil meine lager voll sind ![]()
heute müsste ich die 1mio elixier für die blitzzaubertrankverbesserung ausgeben können ![]()
meine lager sind beide wieder voll :<
Ich verlier zwar ständig, aber verliere kaum Ressourcen.
Hab allerdings auch meine Lager geschützt und Rathaus drausen stehn. Da greifen eigentlich nur Idioten oder Leute die nur gewinnen wollen an. Ernsthafte Versuche an mein Lager zu kommen hat noch iwie keiner so wirklich unternommen.
findet man eigene Clanmitglieder bei den Gegnern? ![]()
ich finds schade das man sich random leute suchen muss, und nicht gezielt bestimmte Personen angreifen kann
also wegen ressis farmen jetzt ![]()
EIN ÄRGER!
schade wollte mal dashi überfallen ![]()
Greif dich selbst an, ist die selbe Base
![]()
Grad hats einer geschafft meine Minen zumindestens ausenrum komplett abzuräumen..wird Zeit, dass mein Mörser fertig geupgradet ist :c
NICE, Eine Woche Minenboost für 1 Juwel :o
Greif dich selbst an, ist die selbe Base
Aber ich will deine Ressis ![]()
NICE, Eine Woche Minenboost für 1 Juwel :o
Event oder wie? :O
Hab momentan eh nicht viel ![]()
Yo, CoC ist scheinbar 2 Jahre alt oder sowas^^
Jap, hab ich auch grade gesehen. ![]()
in 1h 7minuten ist mein barbar fertig entwickelt und dann für eine mio elixier n upgrade dafür *-* man wird das toll n leeres elixierlager zu haben XD
Ernsthafte Versuche an mein Lager zu kommen hat noch iwie keiner so wirklich unternommen.
Ich hätte einfach die Klappe halten sollen XD
Wobei sich das nicht gelohnt hat.
90 Bogis
45 Barbaren
10 Riesen
2 Ballons
5 Mauerbrecher.
+ Gildentruppen
Alles lvl 4.
Für ganze 12k Elixier und 5k Gold o.o
XD not worth ![]()
1mio elixier wieder im lager - muss jetzt noch 30minuten drinnenbleiben dann kann ich 1mio für den blitzzauber investieren
nur doof das ich genau um die uhrzeit n termin hab >. < doofe arbeit XD
Nein ich hab aber einfach aus Prinzip nen Gegenangriff gestartet und mit 1k Gold zurückerobert. Das Elixier ist mir latte, aber ich brauch Gold q.q
Irgendwelche Anfänger-Tipps? Eben mal angefangen. o:
bevor du das rathaus ausbaust, alles auf max upgraden
aktiv farmen und geduld haben, dann kriegste bald so tortenstücke wie ich die 200k von beiden ressourcen unbeschützt rumliegen lassen ![]()
bei youtube "rh[Stufe des Rathauses z.b. 1]" eingeben - eig sollteste damit schon videos finden, wie du dein dorf effektiv aufbauen kannst
Oh, das is bei mir jetzt schon auf 2 aufgrund vom Tutorial. Wird man beim PvP nach dem RH-Level gematched oder wie?
anfangs recht schnuppe, da die gebäude noch schnell fertig sind - ich würds trotzdem alles upgraden ehe es mit dem rathaus weiter geht ![]()
ne - nach pokalen, noch hast du 0 steht oben links
das Rathaus Level bestimmt unter anderem auch, wieviel du in einem Duell klauen kannst - da gibts aber noch paar mehr faktoren
Auf max hab ich nicht alles geupgradet aber ziemlich viel ja.
Auf der Suche nach Dorfaufbau hab ich extra nur nach farming base gesucht. Rathaus steht zwar außerhalb der Base dann rum, und du verlierst ziemlich sicher jede Verteidigung, aber deine Ressourcen sind beschützt und das ist ersma Wichtiger als die Trophäen.
Ich hab auch alles angegriffen, was irgendwie lohnenswert war, egal ob ich gewinn oder nicht, hauptsache die Ressourcen ham gestimmt.
Kannst auch ruhig jetzt schon andere Spieler angreifen, hab ich auch direkt am Anfang gemacht und bin super voran gekommen
Achja und spar die Juwelen für Bauh+tten ![]()
trophäen sind später so easy zu kriegen - ich will eig nur farmen, und hab wieder 100pokale mehr als vorher XD
Also versuch ich jetzt erst mal PvP zu vermeiden mit dem 3Tagesschild und bau mir ne gut bewertete base von youtube nach, während ich die singleplayer kampagne mach für gold+elixir? o: ; Gibts irgendwelche angriffstrategien, die ich wissen sollte?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!