Hab meine Base jetzt umgebastelt, jetzt greift mich zwar jeder an, weil mein Rathhaus ausen steht und ich deswegen verliere, aber Ressourcen kriegens fast garkeine xP
Der Allgemeine Clash of Clans Thread
-
-
meist greifen sie das rathaus auch garnicht an, weil sie nur die ressis wollen
ich köder die immer mit leeren minen und sammlern
weiß ja nich jeder das man anhand der grafik sehen kann wv da drin ist360k Gold für den Ausbau vom Magierturm ausgegeben
yay ich darf endlich wieder farmen *-*
ich hab mir auch vorgenommen jetzt, soviele mauerbrecher zu machen und mauern kaputtzumachen für den erfolg xD -
Ne, bei mir gehn die alle jetzt direkt aufs Rathhaus^^ Naja Pokale sind mir ja latte, ich glaub für den Krieg muss ichs wieder umbauen

-
XD
hast nich so na attraktive beute wie ich mit 200k gold etwa
oder 100k 
€dit: gönnt man sich den schwachen Darki anzugreifen D:
WARUM? D:
-
Sooo, ich werd jetzt mal ne neue Angriffstaktik ausprobieren. Erst 13 Riesen reinschmeißen und danach dann 50 Bogis

-
Meine Taktik: only kobolde XD
Hab jetzt 4 Bauhütten dank dem Edlen Spender gestern ausm Livestream
und soviel ressourcen, aber immernoch keine bauarbeiter XD -
mehr fehlen noch 43 Juwelen für ne 3te Bauhütte

-
1675 bis zur 5.Bauhütte glaube, 2000 Juwelen .. das ist so abartig krank teuer
-
Yuhey 3. Bauhütte

Wird Zeit, das Spiel fängt nämlich langsam an sich ordentlich zu ziehn..2T für Mine q.q -
hab schon die 4. und immernoch probleme x.x zuviele ressis xD und das dauert solange alles
-
Wartet mal ab sobald ihr auf Rathaus 8-9 seid. ~10 Tage Upgradezeit für die Gebäude ist Standard

-
Luftabwehreinheit von 2 auf 3 mal eben 3 Tage. Wow XD
-
jap .. da scheu ich mich auch noch vor - aktuell meine elixiersammler für einen tag ausbauen x.x
-
Bei mir brauchen Elixiersammler und Goldminen auch schon 3 Tage... o.o Das ist doch bescheuert.
-
Fänds eigentlich garnicht soooo schlimm, wenn das während dem Ausbau net komplett ausfallen würde. Paar Tage auf ne Kaserne oder so zu verzichten ist dann halt schon relativ bitter :c
-
Beide Lager mit 1mio voll ._. ich brauch mein neues rathaus XD aber vorher muss ich noch alle minen und sammler upgraden .__. und das dauert sicher noch insg. 4tage, bei 4bauarbeitern
-
Ich hab meine Lager leer bekommen, mit Forschung und Mauer ausbauen
aber meine Bauarbeiter sind jetzt auch eh ersma beschäftigt -
Ich baue grade Elixiersammler, Goldminen und Kasernen im Wechsel aus, aber das dauert so ewig. o.o
-
forschung ist auch fast alles fertig q.q vorgestern erst 500k elixier für die trankforschung ausgegeben, und 240k für die kaseren .. und trotzdem is das lager wieder voll XD ich weiß nich wie

-
Alter über 300k an Gold und Elixieren in der Nacht durch einen Angriff verloren. Ich könnte heulen: (
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!