und wieder 160k gold
jetzt sind wirklich beide lager voll XD
dreck dreck dreck ._.
Der Allgemeine Clash of Clans Thread
-
-
Meine sind mittlerweile Chronisch leer, krieg kaum noch was geplündert. Die Krieger ham stellenweiße ne Hart aussoziale Angriffspriorität und die gesamte BogiTruppe wird vom Minenwerfer mit einem schuss zerballert.
Nehm zwar immersoviel mit, dass ich kein Verlust mache, aber viel kommt net bei rum :c -
nur kobolde zum farmen - alles andere brauchst du nicht
eventuell 2-3mauerbrecher noch machen für den notfall - aber nur kobolde ist das beste zum farmen -
Die Ballert mir der Minenwerfer auch ziemlich schnell weg, aber ich probiers mal aus, wenn ich in allen meiner Kaserne die Kobolde bauen kann, will die nämlich net leer laufen lassen, deswegen kommt immer son mischmasch drumrum. Wobei ich auch jetzt den Ballon hab, vllt krieg ich den ein oder andren Minenwerfer weg

-
kobolde kosten nur 40
hab da immer 110stück davon etwa
und wenn die minenwerfen die kaputtmachen, einen hit überleben die meist wenn der minenwerfer nich ausgebaut ist -
vllt sollt ich mal gugn, dass ich net alle auf ein Haufen werfe, aber meistens klumpen die trotzdem dann iwie zsm
-
weil die kobolde auch nur auf die ressis gehen
klar das die sich dann iwann sammeln an einer mine 
-
Toll, Server werden gewartet, gerade jetzt^^
Darki gib mal was von deinem Gold ab
-
habs auch gemerkt x.x mega ätzend ...
ähm nö
farm du mal mehr 
-
komm du kannst doch eh nix damit anfangen^^
Sei mal ein spendierfreudiger Anführer XDDie Mauern auf die nächste Stufe zu bringen kostet mal locker 75k das Stück, ja super^^
-
So ich hol jetzt die Singleplayerlevel ohne Luftabwehr mit dem Ballon nach..gott dauert das ewig xD
-
Irgendwie finde ich die Singleplayer Level unnötig. Zu wenig Ressourcen für einen zu großen Aufwand.
-
Spieler plündern ist natürlich lohnenswerter, aber wenn ich mit ner einzelnen Fliegenden Einheiten 4kGold und Elixier holen kann + 3 Sterne für den Erfolg der Edelsteine gibt, nehm ich die halt mal mit^^
-
Das ist wohl war, geht aber auch nur bei den ersten Missionen

Habe zur Zeit 48 Einzelspielersterne und langsam werden die Missionen ekelhaft, so mit Level 6 Kanonen und son Zeugs^^ -
Bin bei 42, geht scheinbar grad noch so D:
Wobei da jz auch schon erste Luftabwehr auftaucht. Lässt sich zum Glück mit nem Einzelnen Bogi erledigen -
komm du kannst doch eh nix damit anfangen^^
doch bald alles verhauen xDSei mal ein spendierfreudiger Anführer XD
das übernehmen meine Mitglieder
Die Mauern auf die nächste Stufe zu bringen kostet mal locker 75k das Stück, ja super^^
Ich freu mich *_* endlich wieder gold ausgeben können xDDas ist wohl war, geht aber auch nur bei den ersten Missionen

Habe zur Zeit 48 Einzelspielersterne und langsam werden die Missionen ekelhaft, so mit Level 6 Kanonen und son Zeugs^^
hab aktuell 51sterne, und so schwer find ichs aktuell noch nich
-
kobolde kosten nur 40
Kobolde kosten bei mir 60.Also ich bin bei 52 sterne und langsam wird es happig.
-
Weil deine Kobolde auch schon weiter entwickelt sind

Die Singleplayerkampagne mach ich dann weiter, wenn ich die endcontent-einheiten besitze
das bisschen ressis was es da gibt, farm ich in 2minuten bei den gegnern wieder rein 
-
Geil. Da bin ich mal 3 Stunden weg, was passiert? +54 Pokis

-
hab auch soviele pokale bekommen .. die sollen aufhören mich gewinnen zu lassen
ich will da unten die ganzen noobs abfarmen XDAktuell am Clankriegsgegner suchen .. seit 7minuten? wtf was is das fürn schlechtes System, das solange braucht?
sind doch nur iwie 200.000clans oder paar mehr dies gibt - son datenbankabgleich sollte doch nich länger als paar sekunden dauern
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!