Ich nutz ja das Elixier die ganze zeit im labor für verbesserungen, aber das kommt so schnell wieder rein XD
und da ich nur kobolde mache, sind das 125 * 40 elixier bisher - also nur 5000 ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch nutz ja das Elixier die ganze zeit im labor für verbesserungen, aber das kommt so schnell wieder rein XD
und da ich nur kobolde mache, sind das 125 * 40 elixier bisher - also nur 5000 ![]()
Die Verbesserungen dauern nur zu lange um da wirklich Elixier weghauen zu können ![]()
Ich bin auch so bei 5000 Elixierkosten pro Kampf für Bogis und Krieger. Und die hat man schnell wieder drin. Wenn dann noch die 1300 Siegbonus zukommen sowieso
2tage .___.
aktuell krieg ich 500 siegbonus XD b2 ftw
Dark du hast so ein unfassbares Glück mit deinen Gegnern das ist schon fast unfair XD
nö keine Lust, da reg ich mich sonst nur auf wenn du wieder drölfzig k Gold farmst bei Gegnern die Null Verteidigung besitzen^^
nix da, hab selber grade mal 200.
Meine Gebäude brauchen auch schon teils 2-3 Tage um mal fertig zu sein.
nö keine Lust, da reg ich mich sonst nur auf wenn du wieder drölfzig k Gold farmst bei Gegnern die Null Verteidigung besitzen^^
sind doch nur 300k gewesen heute wieder bei einem, der NIX an defense hatte und die minen überall rumstanden xD
nix da, hab selber grade mal 200.
Meine Gebäude brauchen auch schon teils 2-3 Tage um mal fertig zu sein.
naund?
meine auch du spielst schon länger als ich ![]()
Aber nicht so effektiv bzw viel wie du XD
Ich habe quasi die ersten 20 Level nicht wirklich gewusst wie was wo und wie irgendwas funktioniert^^
Tja .. pech?
![]()
wird einem doch alles erklärt ![]()
Wird Zeit das endlich mal meine Mine auf Stufe 10 fertig wird.
Habe gerade knapp ne Mio. Gold im Lager und will nix durch einen Angriff verlieren^^
Verlierst eh nur n minimalen Teil - von über 800k wurden mir beim 100% Angriff gerade mal 70k geklaut ![]()
70 k sind bei mir 2 Mauern^^
Also viel zu viel XD
hab meine bereits alle schon auf der goldenen stufe - lv.5 glaube? 30k pro mauer jedenfalls
easy
Ich hasse es wenn ich nachts angegriffen werde und der Gegner allein durch das zerstören der Minen und Elixiersammler knapp 50 k bekommt.
Ich brauche langsam mal mehr Mauern^^
bin aktuell dabei meine defense auszubauen .. das schlimme is die dauert arschlange, und währenddessen kann die nich angreifen ![]()
Mauern bringen leider auch nich viel XD wenn die paar mauerbrecher und riesen reinschicken haben die mauern nixmehr zu lachen ![]()
Defense bald wieder fertig
gibt ordentlich DMG Boost
allerdings kostet das auch ziemlich viel gold x.x
ich brauch mehr bauarbeiter ![]()
Ich müsst mal umbauen, meine ganze Base ist irgendwie fürn Arsch xD
da ich sooft mit dem Tipp bombardiert wurde
"gib rh [stufe] base bei youtube ein und dann such dir davon eins aus" ![]()
Lass mich raten. PoloY? ![]()
jop ...
und warum haben alle immer so ne spendenlust ? o.ö gibts soviele juwelen bei der dritten quest? ![]()
Keine Ahnung, das hab ich mich auch schon gefragt o.o
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!