Ich finde Ballons eigentlich ganz gut. Für Kanonen und Minenwerfer sehr gut zu gebrauchen. Bei mir bringen die eigentlich regelmäßig ihre Leistung XD
Der Allgemeine Clash of Clans Thread
-
-
haben die bei dir keine bogenschützentürme? Die musste ja auch erst niederbrennen ehe deine ballons kommen können

-
Warscheinlich ähnlich wie ich grad geplättet wurde^^
Bogis gegen Bogitürme, dann Ballon gegen Kanonen..son Rotz, das mein Mörser grad upgradet :xHat jemand ne Ahnung, wieviel Ressourcen plünderbar sin?
Meine Lager warn Randvoll, aber Gegner hat nur 10k Elixier von 50k bekommen oder so o.o -
Alles jedenfalls nicht

17% an gold war als verfügbare Beute vorhanden, als mich einer angegriffen hatte .. ka welcher prozentsatz das genau sein wird
-
Hier ist ne Berechnung der möglichen Beute: http://touchportal.de/tipps-tr…erdient-man-bei-kaempfen/
-
Das man Ballons nicht gegen die Türme schicken sollte ist ja logisch XD. Riesen gegen die Türme und Ballons gegen den Rest. Läuft

-
Oki danke :O
Dann will ich garnicht wissen wieviel der hier:Oder 62k Gold und 87k Elixier
in Wirklichkeit hatte xDDD -
die lager fassen ja auch sehr früh sehr viel - also das geht schon fix

-
Der muss wohl, nur Lager und Minen ausgebaut haben oder so^^
Der hatte ansonsten nämlich net viel gehabt^^ Ich hab mittlerweile viel mehr als er gehabt hat und bin grad mal bei 32k Gold und 54k Elixier Lager
Also könnt ich das immernoch nicht alles unterbringen was ich da erbeutet habe xDKann das eig sein, dass die Riesen voll scheiße sind? q.q
-
ich bau sie mittlerweile auch nich mehr xD
dann lieber bogis und barbaren -
Ich mein, ganz geil ne Einheit zu haben, die Verteidigungsanlagen angreift, aber da bringen die 3 Stück halt nix. Da nehm ich lieber 15 Krieger mit
-
manchmal wünsch ich mir die Riesen xD aber die sind auch schnell tot, gerade die bogenschützentürme machen denen übel viel dmg - wenn dann noch nen minenwerfer in der mitte steht .. können die riesen da auch nich viel machen :<
-
Wichtig ist es auch, die Truppen immer zu maxen - sprich im Forschungslabor auf die maximale Stufe zu bringen. Ansonsten werdet ihr in späteren Level Probleme kriegen

-
aktuell grad dabei meinen ballon zu verbessern, und dann sollte das rathaus auch mit fertig sein, das labor is dann wieder ausbaubar und dann gibts wieder neue Forschungen

freu mich schon wenn das rathaus dann geupgraded is
-
Wenn das Rathaus nur nicht immer so teuer wäre XD.
-
was kostets denn bei dir derzeit?
bei mir nur 150k gerade
dafür aber 2tage bauzeit .. -
Bei mir kostet es 750k

-
Ist ja auch nich so viel

so jetzt erstmal wieder ressis farmen gehen *-* -
1,2 Mio. Dafür muss ich aber erstmal meine Goldlager ausbauen

-
out of elixier ._. jetzt heißts wieder 220k elixier farmen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!