Bei dem einen hab ich nur 40 kämpfer genutzt.
Bei dem anderen 10 Magier und 10 bogis. xD
Der Allgemeine Clash of Clans Thread
-
-
2tage dann is mein rathaus fertig ...
500k gold und 300k elixier die ich nich verbrauchen kann XD
-
Ich wurde von 3 Dörfern angegriffen und hab jedes Mal gewonnen. XD Die haben mein Dorf und die Verteidigung gesehen und jedes Mal sofort aufgegeben.

-
naja oder wollten halt nur ressis und haben dann aufgegeben - mach ich auch öfters so
-
Mhh, wer weiß-^^
-
Punkte zu verlieren ist ja nix schlimmes - iwann kriegt man die punkte ja sowieso
spätestens wenn man alles auf max hat
elixierlager grad am ausbauen
leider nur 25k mehr als Lager glaub ich
das ist ein einziger fight -
Ich werd erstmal alles ausbauen, dann muss ich noch jeweils eine Goldmine und einen Elixiersammler komplett bauen und glaub auch ein Elixierlager und ein Goldlager.
Und schon wieder wurde ich angegriffen.

-
will auch angegriffen werden
aber keiner greift mich an - liegt vlt am Aufbau XDnachdem ein Zuschauer gefühlt 2000x gesagt hat ich solle auf youtube iwas eingeben und es danach bauen

-
ja, das würde ich auch nicht angreifen

-
warum? D:
und warum fühl ich mich immer so schlecht, wenn ich punkte verliere? XD also mit absicht punkte verlieren
-
Greif nur an, wenn ich relativ einfach mit Kriegern an den Minenwerfer komme, bei dir würden die aber wohl eher einmal um die mauer rumlaufen, ohne rohstoffe zu holen

-
es gibt noch einfach bzw garkeine verteidigten Minenwerfer? o_O ICH WILL AUCH
die letzten 40games nich eines gesehen .. -
Joah
hatte grad einen mit ner Lücke neben dem teil, wo ich dann die Krieger reinsetzen konnte xDD
Komisch, dass du nicht hast, wir sollten ja relativ die selben Gegner haben o_O -
Vlt sollt ich mich auf 0punkte runterspielen XD
Grad wieder punkte verdient x) manchmal gehen mri meine Einheiten wieder aufn sack! stellen sich ALLE auf einen fleck und minenwerfer killt natürlich alle 1hit >. <in 1,5h ist mein elixierlager fertig

-
Wie gesagt, eig solltest du gegen die selben Idioten spielen können, sind ja ziemlich auf der selben Punktzahl

-
ich hoffe mal, das ich iwann gegen dich spiele

-
Haha ich glaub du würdest mich einfach hart überrennen

Bogenschützturm auf 2 und 3
Kanone auf 2 und 3
Minenwerfer 1 und Luftabwehr im Bau
Dazu Mauern zur hälfte auf 2, Rest auf 1
Uuuund
volle lager xD -
bogenschützenturm reicht aus um die ballons zu killen - ist genug luftabwehr

grad für 100k Gold ne deutsche Nationalflagge aufgestellt XD
-
Echt? Ochman ich wollte eig Kaserne soweit aufleveln, dass ich die Ballons krieg um die Minenwerfer zu schrotten xDD
-
Träum weiter
so dachte ich auch anfangs
6-7hits vom bogenschützenturm und der ballon is weg - bis dahin is der ballon nichma angekommen am turm
außerdem kosten die 2000elixier pro stück die ballons
und nehmen 5wohnraum weg ._.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!