Der Allgemeine Angry Birds Epic Thread

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Vom Macher vom Allgemeinen Spirit Stones Thread! Der Allgemeine Angry Birds Epic Thread

    :P


    Leider denken die Leute bei Angry Birds an dieses Vogelspiel, wo man die Vögel (oder irgendsowas vergleichbares) schleudern muss um damit irgendwelche Konstrukte zu treffen zu zerstören whatever - sowas ist Angry Birds Epic aber nicht.
    Angry Birds Epic ist ein weiteres Mobiles Game, mit guter, langer Story, insgesamt fünf Charakteren, vielen Items, Monstern und Bossgegnern und vielem weiteren


    Im Grunde geht es darum das ein Bösewicht eure Vogeleier gestohlen hat und ihr sie zurückholen wollt, und das zieht sich laaaaaaaaaaaaange hin

    :P

    aber die Entwickler vom Spiel haben vieles eingebaut, um keine Langeweile aufkommen zu lassen.


    Für Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rovio.gold
    Für iOS: https://itunes.apple.com/de/ap…rds-epic/id767319014?mt=8


    Um Geräte untereinander zu synchronisieren braucht man aber leider einen Rovio Account


    Wers auf Bluestacks spielt, sollte sich auf jedenfall nen technisches Gerät zulegen, wo das auch läuft, weil man teils klick für klick geführt wird, und die auch machen muss, und Bluestacks mit einigen Stellen des Spiels mega probleme hat. Der Support hat mir gesagt, sie werden sich um die Probleme nicht vorrangig kümmern, da die App halt für Mobile Geräte und keine Emus gemacht wurde


    Für n paar Tipps könnt ihr euch auch mein Video aufm Kanal anschauen x3 Link werd ich nich posten, wers anschauen möchte soll einfach auf meinen Kanal klicken

    ^^


    Das Freunde Feature lässt sich leider auch nur mit nem [lexicon]Facebook[/lexicon]-Account nutzen .. mein derzeitiger FB Account ist eigentlich nur ne Sammlung von mobilen games x) die Features sind aber ganz nice und helfen einem wirklich ungemein.


    Gern können wir uns ja auch untereinader adden x3 um uns zu helfen.


    Einige hab ich zum Spiel ja schon bekehren können, und viele Leute kennen das Spiel noch garnicht - vlt hab ich euch wieder ne weitere Zeitintensive Beschäftigung gebracht

    :P

    viel Spaß!





    Mfg
    Darki

    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!