Avermedia Game Capture an Xbox One oder PS4

• Hallo. Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, die Avermedia Game Capture HD (die alte, nicht die zweite Generation) an die [lexicon]Xbox[/lexicon] One oder die [lexicon]PS4[/lexicon] anzuschließen? Ich überlege noch, welche von beiden ich mir eventuell holen soll und es würde mich interessieren, ob es eine gibt, für die ich nicht unbedingt noch eine neue Game Capture brauche.

Danke im Voraus für die Antworten.

• Beide sollte eigentlich funktionierne. Wie ich gehört habe wurde bei der [lexicon]Ps4[/lexicon] dieser Schreibschutz mit einem Patch behoben, welcher eigentlich für DvD's gedacht ist.
    Zumindest wenn du es mit [lexicon]Fraps[/lexicon] laufen lässt und nicht mit dem Programm für die Avermedia Card. So hat es auch bei der [lexicon]Ps3[/lexicon] funktioniert.

Entscheide dich dabei lieber für die Arten von Spielen, welche du möchtest und nicht wegen der Aufnahme^^

• Ok, und wie schließe ich die Konsole dann daran an, muss ish mir da ein extra Kabel holen? Die Avermedia hat ja hinten nur einen Fünf-Komponenten Ein-/Ausgang, also keinen "normalen" HDMI-Eingang.

• Also, ich habe diejenige aus dem Amazon-Link, den ich weiter oben angegeben habe. Die hat nur Componenten-Anschlüsse. Gibt es da nicht irgendwie die Möglichkeit, das mit einem speziellen Kabel oder Adapter oder so zu umgehen?

• Also, ich habe diejenige aus dem Amazon-Link, den ich weiter oben angegeben habe. Die hat nur Componenten-Anschlüsse. Gibt es da nicht irgendwie die Möglichkeit, das mit einem speziellen Kabel oder Adapter oder so zu umgehen?

Amazon verkauft bei der Station wohl gerne gleich noch folgende Dinge mit:
    http://www.amazon.de/Ligawo-%C…C3%A4rkung/dp/B002CAYCXM/
    und
    http://www.amazon.de/High-Spee…el-Ethernet/dp/B004FCR1ZG

Ob das aber läuft weiß ich nicht.
    Habe noch keine Capture Card und werde wohl vermutlich niemals auch nur annähernd eine PS oder [lexicon]XBox[/lexicon] besitzen. Und dass [lexicon]Nintendo[/lexicon] das Signal verschlüsseln wird, halte ich für unrealistisch.

• Danke Strohi.

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, dass die diesen Adapter mitverkaufen, aber ich bin da skeptisch, ob das wirklich funktioniert. Die Sache ist auch die: Da meine alte [lexicon]Xbox[/lexicon] 360 mittlerweile kaputt ist und ich jetzt als Ersatz eine andere habe, nämlich das e-Modell, musste ich schon einmal feststellen, dass diese nicht mehr mit der Game Capture funktionert, da dort auch nur noch ein normaler HDMI-Kabelanschluss zum HD-Spielen eingesteckt werden kann. Ich habe es dann mit einem HDMI-Kabel mit drei-Komponenten-Ausgang versucht, aber das hat leider nicht funktioniert (weder über die Game Capture noch über den Fernseher direkt). Da kam einfach kein bild an.

Es war so ein Kabel hier: http://de.cellphoneshop.net/hd…32120000066148&cadevice=c

Vielleicht brauche ich auch einfach eines mit fünf-Komponenten-Ausgang? Ich bezweifele das aber, da ja zumindest ein Bild hätte erscheinen müssen, wenn schon kein Ton. ob das dann mit diesem Adapter aus dem Amazon-Angebot funktioniert, weiß ich nicht. Kennt sich da vielleicht jemand mit aus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!