Hab nur am Rande etwas von der E3 mitbekommen, aber ich sehe beim zukünftigen Spielemarkt sowieso keine richtige Hoffnung auf was Ordentliches ![]()
Das einzige, was ich bisher interessant fand, war die Ankündigung von GTA V für PC für Herbst diesen Jahres. Habe ja die Hoffnung daran weiterhin nicht aufgegeben ![]()
E3 - Eure Gedanken
-
-
Hab nur 'n bissl was von Smash gesehen - scheint toll zu werden.

-
Finde ich gut, dass man Palutena jetzt spielen kann
Was es aber mit Dark Pit auf sich hat? -
Star Fox für die [lexicon]Wii[/lexicon] U wurde gerade eben offiziell confirmed.
-
Sakurai trollt mal wieder.^^
Aber das scheint [lexicon]Nintendo[/lexicon] grad eh zu wollen. Da wird extra nochmal auf Star Fox [lexicon]Wii[/lexicon] U hingewiesen, und was kriegt man davon? "Jau, in einem Jahr sind wir fertig, aber was für die Augen gibts noch nicht." Jetzt hab ich mir ne halbe Stunde Sumo-Roboter angesehen (sah gut aus, btw), und krieg immer trotzdem nicht meinen Fuchs im galaktischen Fluggerät. Ist doch blöd, sowas.
-
Gta V für Pc...habe gehofft das es kommt habs nämlich auf Konsole extra nie wirklich gespielt!

-
Wie hies es so schön "Multiplayer ist das neue Schwarz"
Mein Fazit lass ich lieber in unseren Videos sprechen. Aber mich hat da wenig umgehauen. Von Ubisoft bin ich auch ein bisschen enttäuscht, obwohl ich normal mit denen echt dicke bin und alles bis dato gespielt hab...-.- -
Hab grad erfahren, dass das Uncharted-Video nicht vorgerendert war, sondern mit der tatsächlichen Game-Engine gemacht. Meine Hauptkritik steht nach wie vor, aber unter dem Gesichtspunkt ist das schon wesentlich beeindruckender. Hätten se mal geschrieben "...von einer echten [lexicon]PS4[/lexicon] aufgenommen und zeigt die echte GAME-ENGINE!". Aber ja, da bin ich jetzt echt gespannt drauf. Bin ja eigentlich keine Grafikhure, aber das Auge isst mit.
Von [lexicon]Nintendo[/lexicon] bin ich stellenweise nach wie vor enttäuscht, aber eines muss man ihnen lassen: Nach wie vor zeigen sie Gameplay. Grad bei [lexicon]Zelda[/lexicon] leider nicht, und dass Star Fox nicht gezeigt wurde, ist einfach traurig. Aber jedes andere Spiel wurde durch mindestens 3 Minuten Gameplayfootage vorgestellt, und in den TreeHouse-Übertragungen hatte man da noch mehr von. Spiele wie Captain Toad oder dieses neue RPG für den 3DS wurden für mich viel interessanter gemacht, als durch eine Minute Film. Insofern hatte [lexicon]Nintendo[/lexicon] in meinen Augen irgendwie doch die beste Präsentation dieses Jahr. Wer mit den Spielen nichts anfangen kann, wird das natürlich anders sehen.
-
Ach ja, da wollt ich ja auch noch was zu sagen.^^
Zur Tunika: Man weiß ja gar nicht so recht, wie weit Link da schon in seinem Abenteuer drin ist. Ich mein, die ganzen verschiedenen Pfeile und so...Könnte schon die Zora-Rüstung haben. oder es ist eine optische Repräsentation des Wandels der Serie. Wie auch immer: Mir persönlich gefällt das blau sehr gut. Mochte die Zora-Rüstung schon immer am liebsten.^^
Zum Pferdeschwanz (oder meintest du tatsächlich den Pony? Da wär mir nichts aufgefallen): Danke, [lexicon]Nintendo[/lexicon]! Endlich! Mag manchem jetzt komisch vorkommen, aber ich hab schon lange gedacht, dass Link in irgend einer Inkarnation mal nen Pferdeschwanz braucht. Und mein Traum ist wahr geworden. Ich finds badass.^^
Wenn das denn überhaupt Link ist. Gibt ja Spekulationen dass das [lexicon]Zelda[/lexicon]/Shiek ist. "No one explicitly said that that was Link", wie einer der Verantwortlichen in einem Interview geäußert hat. Hab da eine Liste mit mehreren Anhaltspunkten gelesen, u.a. ist die Person im Trailer Rechtshänder und benutzt Lichtpfeile. -
Stimmt, von dem Interview hatte ich auch gelesen. Naja, wäre natürlich mal eine tolle Neuerung, wenn [lexicon]Zelda[/lexicon] auf einmal Skills hätte.^^
Edit: "It's a rumour. Actually that comment I made jokingly. It's not that I said that it wasn't Link. It's that I never said that it was Link. [...] But my intent in saying that was humour. You know, you have to show Link when you create a trailer for a [lexicon]Zelda[/lexicon] announcement." - Aonuma
--> Ich bin erleichtert, dass ich meinen Pferdeschwanz behalten darf (und Link seine neue Frisur...haha!) -
Mir haben die Spiele diesmal eigentlich eher wenig zu gesagt.
Find auch Tomb Raider war mein Highlight.
Als Adventure-Spiel-Liebhaber waren nur die beiden Tomb Raider Spiele was für mich - und auch die nur begrenzt. Egal, vielleicht gibt's ja noch mehr neues auf der Gamescom!

-
Also ich bin sehr gespannt auf Far Cry 4, Assassins Creed Unity (endlich mit Coop) und Rainbow Six (wenn es so geil wird, wie es vorgestellt wurde) :3
-
Mein Highlight war das die LA Times von der Weißen [lexicon]Playstation[/lexicon] 4 von [lexicon]Nintendo[/lexicon] berichtete.Epic Fail meiner Meinung nach.
-
Ich habe meine Fazits zu den einzelenen Pressekonferenzen schon in meinen Videos geäußert, aber worauf ich mich am meisten freue ist, The Division. Es hat so ein unbeschreiblich geiles Setting, die Amosphäre ist einfach nur genial und die Engine ist die Beste, die ich je gesehen habe. Die einzige Befürchtung, die ich habe, ist, dass das Game von der Optik wieder runtergeschraubt wird und es nicht Zeitgleich für PC und den Konsolen erscheinen wird. Das ist ja heute irgendwie schon gang und gebe. Naja... ich lass mich mal überraschen.
[lexicon]Assassin's Creed[/lexicon] Unity wird auch gekauft, ich weis nur noch nicht welche CE.
btw. zu [lexicon]Nintendo[/lexicon]: das neue [lexicon]Zelda[/lexicon] U hat mich ein wenig an red dead redemption erinnert, also vom open world Faktor, wenn dies so ist, ist es für mich endlich mal ein Kaufgrund für die [lexicon]Wii[/lexicon] U und dann noch Bayonetta 1 + 2 in einem Pack. Joa... könnte geil werden.^^
-
Ich persönlich bin ganz herb von dem neuen [lexicon]BF[/lexicon]:Hardline entäuscht. Es ist grausam vom Gameplay her, wird wahrscheinlich eine MilloMilliarde [lexicon]DLC[/lexicon]'s bekommen und alleine der Grundgedanke Cops and Gangsters, versaut das "Schalchtfeld" schon ziemlich. Am meisten hingegen, freue ich mich auf Dead Island 2!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!