Breaking Point

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Ich hab Breaking Point gespielt, habe aber später einen Global Ban bekommen.Dann hab ich mir das Spiel neu geholt wollte dann aber wieder Breaking Point spielen und kriege jetzt nicht den Account gewechselt auf den neuen wo ich nicht gebannt bin.Wie wechsel ich ihn jetzt?

  • Was heißt neu geholt? Die Mod zieht man sich doch nur runter... Ich kann mit dem Begriff Global Ban gerade nichts anfangen. Heißt das, du kannst nirgendwo mehr zocken? Das wäre ungünstig, da du soweit ich weiß deine [lexicon]Arma3[/lexicon] Player-ID angegeben hast und die maßgeblich für alle Interaktionen ist.

  • Also ich habe einen Ban bekommen und habe dann das Spiel von einem Freund neu bekommen.Also auch neue Player-ID.Jetzt weis ich nur nicht wie ich bei dem BP Launcher den Account wechsel.

  • Ich hab Breaking Point gespielt, habe aber später einen Global Ban bekommen.Dann hab ich mir das Spiel neu geholt wollte dann aber wieder Breaking Point spielen und kriege jetzt nicht den Account gewechselt auf den neuen wo ich nicht gebannt bin.Wie wechsel ich ihn jetzt?


    Weniger hacken, dann braucht man auch nicht immer ein neues Spiel.


    Global Bans werden nicht einfach so verteilt.

  • Warum fragst du das Leute, die garnicht für das Spiel zuständig sind? o_o
    Der Support wird deine einzige Anlaufstelle sein - wenn er dich nicht entsperrt, hast du pech gehabt. Sowas machen die ja auch nicht zum spaß

  • Leute, ich würde sowas nicht einfach "verpauschalisieren". Ich habe schon Spielehersteller kennengelernt, die eine lächerliche AntiCheat- und Hackengine in ihr Game implementieren welche wahrlos Leute banned. Das ist keine Seltenheit. Ich bin dessen auch schon Opfer geworden und ich bin keiner von denen die sich jetzt mit irgendwelchen Tools durch Grafiken glitchen oder sonst was tun. Zum Glück war es mir sowas von egal, das Game war eh ein schlechter Witz.


    Wer weiß, vielleicht hat der TE es verdient, aber sein Problem ist ja jetzt auch nicht der Bann, sondern die umzutragende Player-ID.

  • Nochmal: Wende Dich besser direkt an den Support bzw. an den, der auch immer für Sperrungen und Entsüerrungen verantwortlich ist oder etwas dazu sagen kann. Oder zumindest an ein BP-Forum.


    Die Wahrscheinlichkeit, dass Dir hier jemand helfen kann und hilft ist eher gering.

  • Global Bans kommen von battleye also wirst du dich an deren support wenden müssen wenn du entsperrt werden willst. Bist du zu unrecht gebannt worden werden die dich entsperren.
    Ich für meinen teil vertraue auf BE. Hatte zu viele Fälle von Leuten im TS mit nem ungerechtfertigten ban bei dem sich raus stellte das sie einfach kleine hacker waren.
    Ich unterstelle aber dem TE hier nichts. No hard feelings.
    Zur Not im breaking point forum fragen. Ist ja ihre Mod die du spielen willst aber nicht kannst.


    €dit: Grade noch das Bild angesehen, du solltest deinen Namen ändern denn auf dem Server darf der keine klammern enthalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!