Spielname: Batman Arkham Asylum
Angefangen am: 25.05.2014
Fertiggestellt am: -
Genre: Action, Adventure, Stealth
Plattform/System: PC
Story/Aufgabe im Spiel:
Einmal mehr hat Batman seinen größten Erzrivalen, den Clownprinz des Verbrechens, das Lachen des Wahnsinns, den Lila Spaßmacher, kurz: Den Joker gefasst und diesen wieder zurück ins Arkham Asylum gebracht, wo er erneut verwahrt werden soll.
Doch es war zu einfach... der Joker WOLLTE gefangen und dort eingeliefert werden, denn insgeheim hat seine getreue Harley Quinn die Leitung der Anstalt übernommen und nur darauf gewartet, dass Batman ihren Schnurzel zurückbringt, um den dunklen Ritter dann gemeinsam im Asylum einzusperren und ihn endgültig zur Strecke zu bringen.
Doch sie haben den größten Detektiv der Welt gewaltig unterschätzt...
Zusätzliche Informationen:
Mein großer Run auf die Batmantrilogie hat begonnen... ich hoffe Asylum, City UND Origins noch VOR Erscheinen von Arkham Knight zu LPen... wahrscheinlich wird das eher nicht gelingen (je nachdem wann genau Knight nun erscheinen wird...) aber, um dies dennoch halbwegs zu schaffen, werde ich mich ein wenig mehr beeilen, als ich es bei meinen LPs normaler Weise handhabe, also wenig bis gar kein "Sideseeing" in Form von Riddlertrophäen sammeln etc., sondern so weit möglich nur Story (auch wenn es mich bestimmt hier und da in den Fingern kribbeln wird... ^^)
Audio-Kommentar: Ja
Videos:
Folge 01 - Besuch im Asylum
Playlist
Screenshot: