Gewinnspiel: Holt euch Shank!

• Das LPF wird ein Jahr-wow. Erstmal meine herzlichsten Glückwunsche.
    Klar, ich bin jemand, der noch nicht lange hier ist oder viele Beiträge geschrieben hat, aber ich merk trotzdem, wie zu Hause ich mich in diesem Forum fühle.
    Ernsthaft, auch wenn sich das kitschig anhört, ich war schon in einigen Foren und das hier hat einfach...ja, was? Etwas Gemütliches?
    Ich lese hier viel. Wenn ich nach Hause komme und ans Internet gehe, mach ich (das Ganze ist schon fast sowas wie n Ritual) YouTube, dieses Forum und ne Newsseite auf und lese erstmal 10-30min. Ich lache und ärgere mich über Posts, erkenne Poster, schlag mir auf die Stirn, bin amüsiert-aber immer liebe ich dieses Forum.

Also: Herzlichen Glückwunsch an das Team und weiter so. Ihr habt hier was tolles am Laufen.

• Ich gratuliere den Admins des Lets Play Forums,
    denn ohne euch würde dieses Forum in dieser Form nicht existieren, wo man sich mit anderen Gamern und LetsPlayern unterhalten und diskutieren kann. Ich hoffe, dass dieses Forum noch sehr lange existieren wird, da man hier sich gegenseitig Tipps geben kann und weiß, dass man Gleichgesinnte am anderen Ende sitzen hat.
    Viele liebe Geburtstagsgrüße versendet hier Waikiki

Daumen hoch :thumbup:

• Ich bin zwar erst seit 1-2 Monaten wirklich aktiv hier unterwegs aber von mir gibt es auch ein mächtig dickes Happy Birthday! :3

• Herzlichen Glückwunsch
    Ich bin wie die meisten hier nicht seit Anfang an dabei aber die Zeit wo ich schon hier bin hab ich voll genossen.
    Auf einweiteres Jahr und mehr.
    Euer mastertrick17

• Happy B-Day Lets Play Forum!
    Du Hilfst nicht nur Usern die keine ahnung von Lets Plays ahben sondern
    zeigt uns das die Deutsche Lets Play Scene nicht so schlecht ist wie viele
    behaupten also mach weiter!!!!!!
    Danke Dafür!

Matizzel

• Man sieht mit Grauen ringsherum die Leute werden alt und dumm. Nur Du und ich - auch noch als Greise - bleiben jung und werden weise. ;)

Herzlichen Glückwunsch LPF und danke an das ganze Team wo tolle Arbeit leisten :)

• Tja liebes Forum, ein Jahr ist jetzt schon rum, kaum zu glauben wie doch die Zeit vergeht.
    Dann sag ich mal
    Alles G
    utenachträglich LPF und bedanke mich auch gleich bei allen Moderatoren, Administratoren und allen Mitgliedern die dazu beigetragen haben, das es hier so ist wie es ist und das
    so schon ein Jahr super überstanden wurde.
    Das LPF hatte zwar im Oktober Geburtstag, aber ich bin in Feierlaune weswegen ich jetzt erstmal auf das LPF trinke.

Prost und nochmal

• Herzlichen Glühstrumpf!

Was sag ich nu am Besten noch? Irgendwas positives, ha, ich habs. Ich fand es seeeeeeehr positiv und war überrascht und zugleich seehr efreut, dass ihr wirklich jeden gleich behandelt, egal, um wen es sich handelt. Daumen hoch dafür. :)

• Ich weiß noch wie ich das Let's Play Forum kennenlernte.. am Anfang zweifelte ich.. aber nach 2 Tagen wurde mir klar,
    dass das hier eine riese Gamer-Community ist wo man sich zum Spielen etc. treffen kann !
    Zum Beispiel habe ich hier auch an 2 Turnieren teilgenommen die total lustig waren !
    Schön dass solche einfachen Dinge das Leben ein bisschen ausschmücken !

Alles gute zum Geburtstag liebes Forum :love:

Dein Raztal :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!