Gewinnspiel: Holt euch Shank!

• Ja was soll ich sagen Herzlichen Glückwunsch LPF und ich kann sagen, dass das LPF einer der größten Faktoren war das ich nicht mit dem LPen aufgehört hab sondern den schweren anfang durchgestanden hab durch nette Leute die man hier trifft die auch immer eine hilfreiche Antwort haben und einem immer zur Seite stehen.
    Danke LPF.

• danke Let's play Fprum, du hast viel durchgemacht, aber du warst steht's eine gute Seite, die ich immer wieder gerne besuche. Ohne dich hätte ich viele symphatische Leute garnicht erst kennengelernt(:
    danke an dich und deine fleißigen Moderatoren(und Ex-Moderatoren) für die beeindruckende leistung :)

• Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich bin zwar noch nicht lange dabei, allerdings halte ich mich hier gerne auf.
    Ich wünsche dem LetsPlay Forum noch eine weiterhin gute Zeit,
    und hoffe darauf, es weiterhin in meiner Symbolleiste als Schnellauswahl zu haben. :)

Liebe Grüße,
    Skoreido
    :)

• Ups, gestern war doch irgendwas...

Gut, dass ich es nicht vergaß

Hiermit will ich salutieren

Und dir herzlich gratulieren

LP 4 Ever :thumbsup:

• Freut mich wirklich, dass dieses Forum so lange schon besteht und möchte jetzt doch mal das ganze Team loben - auch wenn nicht immer perfekt gehandelt, aber Fehler sind menschlich - und k4Zz danken, dass er seine Zeit und sein Geld für dieses Forum investiert. Also herzlichen Glückwunsch und auf weitere Jahre.

P.S. Bevor jemand denkt, dass wäre Schleimerei, um bei dem Gewinnspiel besser dazu stehen - zumal es wahrscheinlich Glückssache ist, wer gewinnt - möchte ich gleich klar stellen, dass ich nicht am Gewinnspiel teilnehmen will. Allen anderen drück ich mal die Daumen :]

• Alles Gute zum Geburtstag Lets Play Fourm.
    Schade, wäre es ein Kind würde ich fragen was es schon sagen kann aber so,
    Cool wie die Community wächst.

• Bin zwar selbst noch nicht allzu lange hier, aber trotzdem wünsche ich dem LPF alles Gute :3
    Auf weitere erfolgreiche Jahre!

• Alles gute altes Haus
    Threads gibts viele wie Kinder bei einer Maus.... ok ich lass es lieber xD

Alles gute und ich hoffe es geht weiter Bergauf mit der Community ^^

Und danke an k4 für deine Mühe und Zeit ;) Danke...

r3n

• Auch von mir alles gute zum Geburtstag^^
    Ich finde allein in der Zeit in der ich hier bin hat sich schon viel verändert, also auf weitere (hoffentlich positive) Veränderungen und so weiter xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!