Happy Birthday LPF
auf ein neues wunderbares Jahr
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHappy Birthday LPF
auf ein neues wunderbares Jahr
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an das LpF und natürlich auch an das LpF TeAM
Was ich cool finden würde wäre wenn die Person die das Spiel bekommt es lp würde !!!
So alles Gute
Bin zwar auch noch nicht lange hier aber es ist super ![]()
4000 Member ist wirklich eine große Zahl ![]()
Alles Gute auf weitere viele gute Jahre !
Wir kennen uns noch nicht lang, doch ich denk ihr seit echt das Beste Forum!
Danke für euer Forum-
Herzlichen Glückwunsch Lp Forum 4000 Mitglieder sind sehr viele.
Haaaaappy Birthday to yooooouuu
Haaaaappy Birthday liebes LPF
Auf viele weitere Jahre ![]()
Herzlichen glückwunsch Lets play forum,
ich schreibe euren Namen aus weil ihr es einfach verdient habt!
Ihr seid das beste Lets player Forum das ich kenne!
Jeder der sich hier angemeldet hat schätzt eure Hilfe.
Auch wenn es nicht immer leicht mit euch war macht es doch großen Spaß mit euch ![]()
Ihr habt viel Humor, viel viel Reife usw.
Jeden tag kommen neue Mitglieder und finden sich hier auch recht gut zurecht.
Es sind meist Freundliche Member, admins usw. unterwegs.
Dank euer Hilfe und weil ihr ein zusammen haltendes Team seid funktioniert dass alles hier und nur wegen euch kommen täglich neue lets play am Start.
Ich liebe euch einfach ![]()
- Euer Blobbi
Herzlichen Glückwunsch an das Forum ![]()
Und vorallem an K4 und das Forumteam!
Ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet hab daher nicht die meiste erfahrung, kann aber sagen dass das was ich hier bisher gelesen, gehört und gesehen habe mich angenehm überrascht hat.
Das Forum ist sowohl eine gute anlaufstelle für neue Let's Player um Kontakte zu knüpfen Hilfe zu finden oder einfach mal auch Teil einer Challange zu sein.
Aber auch für die etwas älteren Hasen von vorteil da sie hier anderen Helfen können, da es hier warscheinlicher ist das jemand nach einem Tutorial sucht als wenn man nur ein Video dazu auf seinem Kanal hochläd.
Also kann ich eigentlich nur sagen...Auf ein weiteres genau so gutes. JA wenn nicht sogar besseres Jahr!
Hui nur 1. Jahr und soviele User. Dachte es gäbe dieses Forum länger!
In diesem Forum findet man oft Hilfe! Man hatt hier auch viel Spaß! Ich lerne immer mehr neue LPer kennen. Das ist nice
Herzlichen Glückwunsch LPF! Ich hoffe es besteht noch Jahre ![]()
MFG
Dann kommt auch von mir alles Gute^^
LPF das erste Forum wo ich halbwegs aktiv bin! Schon allein deswegen verdient ihr nen Preis^^
Danke an dich dich K4, du, der das alles hier erst möglich gemacht hat!
Auf viele weitere Jahre im Let's Play Forum.
Wünscht euch euer Alex_the_Lone.
Hey LPF,
auch wenn ich erst seit kurzem dabei bin wünsche ich euch alles gute auf das dieses Forum ewig bestehen mag!!!
Egal ob Gewinnspiel oder nicht.
Das Let's Play Forum hat richtig DICKE Glückwünsche verdient.
Das hier ist das 2te Forum was mich je irgendwie gefesselt hat.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ![]()
Happy Birthday to you! Marmelade im Schuh! Aprikose in der Hose! Happy Birthday to you!
Waren das noch Zeiten als k4Zz den Traum hatte ein "kleines" Forum für Let´s Player zu machen damit sie sich über Projekte Programma und Games unterhalten konnten... Damals glaubten einige bekannte Let´s Player das das mit dem Forum gutgeht... Aber ich habe mich angemeldet und bei den "bekannten" Let´s Player einfach jedes Video zugespammt mit der Nachricht... "Kommt ins Let´s Play Forum!" Naja k4Zz gut gemacht haste das mit dem Forum... Obwohl die Moderatoren oft meine Nerven strapazieren xD Naja hab euch doch lieb ![]()
Wünsche dem LPF und allen seinen Nutzern noch alles Gute zum Geburtstag und alles Gute für das neue Jahr!
Mfg Macer... Mitglied seit dem 2 Tag ![]()
Wow, schon ein Jahr...unglaublich!!! Alles alles Gute!!!
Ich freue mich jedesmal wieder wenn ich dieses Forum betrete ![]()
Klasse Community, immer wer da der helfen kann!
Hoch die Gläser auf 100 weiter Jahre x)
Meinen Glückwunsch :3
Hast dich ja ganz schön entwickelt mein liebes LPF ![]()
Happy Bday LPF!!!!!
Bin ja noch nich lange dabei, aber mir gefällts hier schon sehr gut ![]()
Also von mir alles Gute! ![]()
Gratz zum ersten Birthday LPF. :3
Und hoffentlich bleibs du uns noch viele Jahre erhalten. ![]()
alles gute Forum ist zwar schon ein Jahr her und ich bin erst seit ca nem monat oder so angemeldet aber wayne das forum ist perfekt für Lets Player hier wird auf alles geantwortet man versteht wie man seine LP's verbessern kann und vieles mehr dass verdanken wir aber nicht nur den usern sondern auch unseremAdmin K4zz ich danke auch dir *schleim xD*
danke für das Forum und dass es auf noch viele jahre mehr weiterlebt ![]()
Natürlich wünsche ich auch dem LPF alles Gute! k4Zz ich finde das echt unglaublich und auch großartig was du für das LPF hergibst. Ich danke dir im tiefsten Herzen! Ich bin froh, wenigstens die 2. Hälfte miterlebt zu haben! Ich habe hier wunderbare Freunde und Gesprächspartner gefunden, Casiopia, Exitussan, Chu, CFPChris... Noch viel viel mehr... Ohne dich k4Zz, wäre das nicht möglich gewesen...
Es gab Höhen und Tiefen und ich weiß das es die immer wieder geben wird. Jedoch kann einem das überall passieren also sollten wir uns davon nicht unterkriegen lassen! Ob in der Stammkneipe, bei wunderbaren Zitaten wie "Im Grunde philosophieren wir über den Tod, Link, Zelda Dreiecke...", überhaupt im Spam-Bereich oder wo anders, irgendwo gibt es immer riesigen Spaß! Und selbst wenn sich irgendjemand wegen einer Kleinigkeit beschwert, ich bin froh das es sich dann doch immer relativ schnell klärt!
Obwohl ich erst mit der 2. Hälfte angefangen habe, gibt es Sachen die man vermutlich nie wieder sehen wird... Xoneris war noch Moderator, Diclo und Lantian keiner... Keine Gaming-Area, aber da bin ich froh drüber! Die ist wirklich genial und sehr übersichtlich. Erst kürzlich kam richtig gute Regeln hinzu: Bereichsregeln im Spam-Bereich!
Es ist echt schön hier, ich bin wirklich jeden Tag hier und freue mich immer wieder auf die Leute hier. "Me is bored" von Leaf geht mir schon nicht mehr aus dem Kopf raus^^
Auf ein weiteres gute Jahr! Danke k4Zz, wirklich,vielen Dank...
Au von mir ein Happy Bday!!
Ich vermute das die Anzahl der Mitglieder nächstes Jahr um das 3.fache verdoppelt ist!
Man fühlt sich hier sofort wohl!
Weiter so ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!