Also ich benutzte die einstellung, die mir das spiel biewtet, weil wozu brauche ich in the darkness 2 zu beispiel die höchste einstlleung, wenn das spiel spass macht.
-
-
Eine schicke Grafik kann zur Atmoshphäre eines Spiels beitragen, hat für mich letztlich aber kaum bis keinen Einfluss auf den Spielspaß und ist mir recht egal. Mir geht es primär immer um den Spielspaß.
-
Als ich Ryse son of Rome gespielt habe dachte ich mir nur wie geil die Story sei (Ich mag solche Geschichten) allerdings ist das Gameplay von Ryse nach anderthalb stunden sehr ermüdend, und da half dann auch nicht die Story (und schon gar nicht die Grafik) drüber hinweg. An dieser Stelle habe ich mir nur gedacht, wieso haben sie nicht die Ressourcen genommen und einen Film anstatt eines Spieles gemacht. Das wäre viel geiler gewesen.
-
Ich spiele gerne aktelle und gutaussehende Spiele (dafür habe ich schließlich eine PS4 und einen guten Laptop), allerdings ist mir die Grafik wurscht, solange das Spiel Story, Tiefgang und Charakter hat oder zumindest irrsinnig Spaß macht. Daher spiele ich gern auch die massige Vielfalt an Indie-Games, die zwar auf Pixeloptik gehen, aber dennoch nett zu spielen sind.
Mir haben Battlefield 4 und Battlefront unglaublich gut gefallen von der realistischen Optik her (und Battlefront spiele ich noch immer saugerne), aber es darf auch gern Monkey Island sein (ohne HD-Aufmachung) oder Secret of Mania oder Lufia.
Immerhin bin ich Baujahr 1985, ich bin mit der Pixelgrafik groß geworden, damals gab es eh nichts anderes. Heute ist Pixelgrafik ja eher optional.
-
Als ich Ryse son of Rome gespielt habe dachte ich mir nur wie geil die Story sei (Ich mag solche Geschichten) allerdings ist das Gameplay von Ryse nach anderthalb stunden sehr ermüdend, und da half dann auch nicht die Story (und schon gar nicht die Grafik) drüber hinweg. An dieser Stelle habe ich mir nur gedacht, wieso haben sie nicht die Ressourcen genommen und einen Film anstatt eines Spieles gemacht. Das wäre viel geiler gewesen.
Ryse habe ich auch vor Kurzem gespielt und kann mich da 100%ig anschließen. Harrgenau der selbe Gedankengang.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!