Spielname: South Park: The Stick of Truth
Angefangen am: 20.04.2014
Fertiggestellt am: -
Genre: RPG
Plattform/System: PC
Story/Aufgabe im Spiel:
Das Land von Zaron!
Es ist ein uns noch unbekanntes Land... denn wir sind gerade erst nach mysteriösen Vorgängen hierher umgezogen. Doch bereits kurz nach unserer Ankunft werden wir in eine epische Schlacht um den legendären Stab der Wahrheit verwickelt, in welcher der Stab von den ultrafiesen Dunkelelfen einfach mal kackendreist verschleppt wird!
Unsere Aufgabe ist nun, als neuer, edler Krieger, ausgestattet mit mächtigen Furzkräften, den Stab zurückzuerlangen, um damit das ganze Universum zu retten!
Mein Name ist Douchbag, oder auch Saftsack genannt, ich bin ein Furzkrieger des aller höchsten Ranges! Spürt meinen Stahl der Vergeltung, ihr dreckigen Kackspaten von Dunkelelfen!
Zusätzliche Informationen:
Ungewöhnlich für eines meiner Hauptprojekte wird dieser Titel wohl pro Folge eine überdurchschnittliche Laufzeit von mindestens 20 Minuten aufweisen, da die gerenderten Videos aufgrund der Grafik des Spieles sehr klein sind, somit nicht so viel Uploadzeit fressen, wie andere Titel und ich auf diese Weise noch unplanmäßig auch noch South Park als LP durchschleifen kann, ohne meinen eigentlichen Zeitplan allzusehr zu gefährden.
Eigentlich wollte ich vor allem aus Zeitgründen kein LP zu dem Titel starten, aber nun hat es mich doch erwischt und ich konnte dem Kauf nicht mehr widerstehen xD
Audio-Kommentar: Ja
Videos:
Erstes Video
Playlist
Screenshot: