Suchmaschinenoptimierung bei YouTube

• Im folgendem Video erkläre ich, wie ihr eine Suchmaschinenoptimierung für [lexicon]YouTube[/lexicon] durchführt, selbst langzeit YouTuber sollten hier reinschauen, denn ich bespreche Dinge die ihr vielleicht selber noch nicht wusstet. Ich werde hier keinesfalls erklären wie ihr mit irgendwelchen dubiosen Tricks liks oder Abos bekommen, denn nur die wirklichen Klicks und Abos zählen bei mir. Wenn ihr fragen habt schreibt mir doch einen Kommentar.

Suchmaschinenoptimierung für YouTube

Das Scrpit, sowie Texttutorial des Video

Einmal editiert, zuletzt von BlackwingDave ()

• Mein Fazit: 31 Aufrufe, 2 Likes, 2 Disliks in 10 Stunden.

Ich danke allen die hier mitgewirkt haben die dem Video einen kleinen Schub nach oben verpasst haben. Mit diesem Ergebnis hätte ich eigentlich nicht gerechnet.

Alle diese Klicks sind nicht durch die [lexicon]YouTube[/lexicon]-Suche entstanden sondern durch die Backlinks, die ich in allen möglichen Foren verteilt habe.

Meinen herzlichen dank hier, an die Moderatoren, die meinen Beitrag nicht gelöscht oder geschlossen haben. ^^

Auch freue ich mich über die positive Resonanz, die ihr mir gegeben habt. ^^

Einmal editiert, zuletzt von BlackwingDave ()

• Ganz intressant; Dass sich der Dateiname usw auch auswirkt, wusst ich zB garnicht. Darf man wissen, woher du das weißt?
    Btw, auch danke für die Textform, ich lese auch lieber ;)

• Grad entdeckt, coole Infografik Dark, thx.
    Glaube aber der Faktor Netzwerkmitgliedschaft und $$$ fehlt und spielt eine nicht unerhebliche Rolle fürs Ranking, insbesondere durch Empfehlungen.

• Toller Thread!
    Habe mir gerade alles durchgelesen und werde heute im Laufe des Tages auch dein Video anschauen.
    Einige Sachen, die du ansprichst, wusste ich z. B. gar nicht. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!