Brauche Inspiration .... eure Lieblings-Beat'm'ups

• Little FIghter 2
    Ist schon sehr alt, war aber seiner Zeit ein Muss gewesen!

Der Empfehlung kann ich mich nur anschließen ;)
    Wir haben das gesuchtet, wie die Irren. Das war immer relativ nervenaufreibend, weil zu der Zeit noch niemand von uns ein Gamepad sein Eigen nennen konnte und wir immer zu zweit auf einer Tastatur rumfuchteln mussten. Aber Spaß hats trotzdem 'ne Menge gemacht =D

• Viewtiful Joe, damals auf dem Gamecube! *__* Menno, blöder Thread, jetzt muss ich wohl den alten Würfel wieder ausbuddeln, anschließen und VJ durchspielen :D NOCHMAL!

• [lexicon]Gilt [lexicon]Super Smash Bros[/lexicon] auch dazu? :D

Würde das Spiel Remember Me auch in beat em Up schieben, das ist fast alles, was du da machst :thumbsup:

In Smash Bros Brawl gibt es so einen Modus wie in [lexicon]Tekken[/lexicon].
    Remember Me ist ganz sicher nicht Sidescroll, Anfangspost lesen ist wohl zu schwer.

Mirrors Edge würde in diesem Fall vielleicht auch passen.. Ähnelt stark Remember me.

Ich finde Remember me hat verdammt großes Potenzial, lässt sich aber zu schnell durch spielen.

Auch hier ist lesen wohl zu viel verlangt. Traurig.

Super Smah Bros > all

Lesen ist wohl echt total overrated.

NAJA wieder etwas zum Topic:
    Ich hab ein ziemlich abgefahrenes Spiel auf meinem Kanal.
    Es nennt sich "Ninja Baseball Bat Man".
    http://www.youtube.com/playlis…UDwwjXX7UTqZNky7cAFTkRn04

Die Playlist ist schon 2 Jahre alt muss man beachten, auf meinem Kanal hat sich also einiges getan, was Kommentar und Technik angeht ;)

• Remember Me ist ganz sicher nicht Sidescroll, Anfangspost lesen ist wohl zu schwer.

Beat em Ups zeichnen sich nicht nur durch Sidescroll aus, sondern können auch in 3D mit einer 3D Umgebung sein.Man Unterscheidet hier zwar zwischen Action, aber der Grundkern hierbei kann als Beat em Ups bezeichnet werden.

Nur Leider habe ich das "2 Player Koop" Überlesen, dann passt Remember Me nicht mehr in diese Schiene.

Aber kein Grund Herabwürdigend zu werden ;)

• Beat em Ups zeichnen sich nicht nur durch Sidescroll aus, sondern können auch in 3D mit einer 3D Umgebung sein.Man Unterscheidet hier zwar zwischen Action, aber der Grundkern hierbei kann als Beat em Ups bezeichnet werden.

Nur Leider habe ich das "2 Player Koop" Überlesen, dann passt Remember Me nicht mehr in diese Schiene.

Aber kein Grund Herabwürdigend zu werden ;)

Es ist egal wie es definiert ist, der TE hat es für sich selbst in seiner Suche definiert und sucht auch nur explizit danach. Und ich werd herablassend so wie ich will, solange es einen Grund gibt und den Forenregeln entspricht.

• Gilt [lexicon]Super Smash Bros[/lexicon] auch dazu?

Wurde zwar schon gesagt, aber ich machs nochmal: Der Subspace-Modus in Brawl würde tatsächlich zu 100% in die Kategorie passen. Davon ab ist Smash aber ein reiner Fighter und kein Beat em Up.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!