Zuletzt Abgeschlossenes Spiel?

• [lexicon]The Legend of Zelda[/lexicon]: The Wind Waker HD. Einmal im normalen und im Extramodus, gleich hintereinander. xD
    Ein gutes Spiel und ein gutes Remake, macht immer noch soviel Spaß wie früher.

• Hab gestern Assassins Creed IV abgeschlossen. Jesus, war das Spiel scheiße...Bin ja froh, noch nachgesehen zu haben, ob sich 100% lohnen (Spoiler: Nein). Von grässlichem Leveldesign über schlechtes Gameplay hin zu schlechter KI zu einer Story, die abseits des Protagonisten mit nichts zu locken weiß und weitgehend eher verwirrend und lieblos daherkommt als irgendetwas anderes. Oh, und es gibt viel zu viele von diesen langweiligen "Verfolge Person X/Y bis Punkt Z" Missionen.
    Hatte trotzdem ein paar Stunden meinen Spaß, aber insgesamt war es wieder einfach nur massig Content und eine riesige Welt, um massig Content und eine riesige Welt zu haben, und Stealth war in den seltensten Fällen nötig (nämlich, wenn das Spiel einen bei Entdeckung mit Desynchronisation bestraft hat), und von den Entwicklern wohl auch nicht vorgesehen...In einem Spiel über lautlose Killer...Aber nein, es geht ja um Piraten.

• Wenn ich mich recht erinner Spore in meinem Spore-LP oder Pokemon X.
    Auch wenn ich da an sich noch nicht fertig bin :D

• Die letzten Spiele die ich wirklich ohne "[lexicon]Let's Play[/lexicon]" gespielt und auch abgeschlossen habe, waren [lexicon]Zelda[/lexicon]: A Link Between Worlds (3DS) und [lexicon]Zelda[/lexicon]: Skyward Sword ([lexicon]Wii[/lexicon]).

Beides super Spiele und nur sehr zu empfehlen. Für Fans der Serie ohnehin ein muss.

Ansonsten zocke ich relativ wenig "privat" - Maximal ein bisschen Starbound oder [lexicon]Minecraft[/lexicon], aber diese beiden Spiele kann man nicht wirklich abschließen :D

• Stealth war in den seltensten Fällen nötig

Das ist aber ein generell Problem bei der Spielereihe.
    Das Kampfsystem (Blocken -> Warten bis jemand zuschlägt -> Kontertaste drücken) lässts halt einfach zu, es ohne Probleme mit der Kompletten Stadtwache gleichzeitig aufzunehmen :/

• Das ist aber ein generell Problem bei der Spielereihe.

Definitiv. Das ist einer der vielen Gründe, warum ich den ersten Teil für den besten halte. Wenn man da entdeckt wurde, war Flucht tatsächlich mit die attraktivste Option. Irgendwie waren die Kämpfe da noch etwas schwerer.

• Metro last night,
    Leider fand ich das ende etwas unglücklich. Wiederum lässt es fragen für einen nächsten teil offen.

Ich habe es mir aber nur gekauft weil es im [lexicon]steam[/lexicon] sale war. :D

Trotzdem ein sehr gutes Spiel mit echt viel Atmosphäre die dort aufgebaut wird :)

btt: valiant hearts als lp. Einfach nur gut. Abgesehen von 2 kleinen Sachen gibt es an dem Spiel nix zu meckern. Und das Ende hat mich echt ergriffen.

• @NeojinLP
    Da hast du Recht mit der Atmosphäre, das Ende ist auch super, vorallem das er das Kind mit der anderen "Kämpferin" bekommen hat und sie es dem Kind erzählt hat.

Bloß ich habe so viele Fragen noch und sowas stört mich immer bei spielen, genauso wie bei Filmen. Aber das hebt immer die Spannung auf die nachfolgenden Teile! ;) das meinte ich mit unglücklich, ich wollte nicht "motzen"

• Metro last night,
    Leider fand ich das ende etwas unglücklich. Wiederum lässt es fragen für einen nächsten teil offen.

Ich habe es mir aber nur gekauft weil es im [lexicon]steam[/lexicon] sale war. :D

Habe das Spiel bis zu c.a. 40% gezockt,ein hammer Spiel.
    Leider bin ich kein Singleplayer-Gamer,daher habe ich es nie durchgespielt ^^

• Ihr werdet mich auslachen. Star Wars: The Forced Unleashed. Ist schon Jahre her und tatsächlich mein einzigstes komplett abgeschlossenes Spiel. Spiele sonst immer nur Spiele ohne Story, wo ich so zu sagen meine eigene Story erzählen kann. Ich muss sagen damals habe ich das Spiel richtig gefeiert. Fands gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!