• Spielname: [lexicon]Syberia[/lexicon]
    Angefangen am: 21.03.2014
    Fertiggestellt am: läuft noch
    Genre: Adventure
    Plattform/System: PC
    Story/Aufgabe im Spiel: Wir, die New Yorker Anwältin Kate Walker, sollen den Verkauf einer alt eingesessenen Spielzeugmanufaktur regeln.
    Zu diesem Zweck sind wir nach Valadilène gereist, um mit der aktuellen Besitzerin, Anna Voralberg, alle nötigen Schritte zu besprechen.
    Der Verkauf droht zu platzen, da Frau Voralberg kurz vor unserem Eintreffen stirbt...und es einen rechtmäßigen Erben gibt.
    Doch dieser muss gefunden werden!

Audio-Kommentar: Ja

Hier die stets aktuelle Playlist.

Viel Spaß beim reinschauen! ;)

• Darf ich mal fragen wie man die Wörter so verlinken kann zum Beispiel bei dir Playlist? Bin noch neu hier hab kein Plan :D

• Darf ich mal fragen wie man die Wörter so verlinken kann zum Beispiel bei dir Playlist? Bin noch neu hier hab kein Plan

Na sicher darfst du! ;)

Das ist ganz einfach und lässt sich über die "Link einfügen/editieren"-Funktion erledigen, welche als Kettenglied dargestellt ist.
    Du schreibst einfach deinen Text, markierst das betreffende Wort mit der Maus, klickst auf das Kettenglied und gibst den Link in das sich öffnende Fenster ein...voila!

War das soweit verständlich?

• Na sicher darfst du! ;)

Das ist ganz einfach und lässt sich über die "Link einfügen/editieren"-Funktion erledigen, welche als Kettenglied dargestellt ist.
    Du schreibst einfach deinen Text, markierst das betreffende Wort mit der Maus, klickst auf das Kettenglied und gibst den Link in das sich öffnende Fenster ein...voila!

War das soweit verständlich?

Dankeschön bestens erklärt :)

• @Zwiebelpeter
    Danke für deinen Post in meinem Feedbackthread! Hier ist auch schon das gewünschte Feedback, bzw. die Gedanken, die ich mir beim Gucken deiner Parts so gemacht habe:

• Die Tonqualität und die Videoqualität mit 720P kommen sehr ordentlich rüber, da habe nichts zu meckern. Qualitativ ansehlich!
    • Die Gestaltung des Threads hier ist leider etwas mager. Der Screenshot fehlt mir, die Updates sind nicht sonderlich häufig und leider ohne Links und im Startpost ist nur die Playlist angegeben und nicht (zusätzlich) die einzelnen Parts, was etwas unpraktisch ist.
    • Die Videobeschreibung war mir etwas zu kurz, da kann man noch mehr rein packen. Vor allem wäre eine Kurzbeschreibung des jeweiligen Parts wünschenswert und für dich vl. der ein oder andere Link.
    • Playlistbeschreibung war leider nicht vorhanden, dafür aber zum Glück der Link zu der selben hier im Thread.
    • Generell fand ich deine Stimme bzw. deinen Kommentar dafür sehr gut! Hier und da hattest du den ein oder anderen passenden Spruch auf den Lippen, welcher das LP für mich aufgewertet hat. Zusätzlich fand ich deine Stimme angenehm.
    • Die Partlängen waren einheitlich, das kommt dem Stammviewer entgegen - klasse!
    • Die Thumbnails sind ganz schön anzusehen, wenn auch etwas unbeeindruckend.

Joa, das wars auch schon. Ansich sehr schönes LP, marketing technisch kannst du noch einiges verbessern, aber das Kommentieren machst du dafür sehr gut!
    Vielleicht da noch ein wenig feilen, aber sonst sehr toll - keep it up! :)

Zu guter letzt würde ich mich sehr freuen, wenn du mein Feedback vl. weiter empfehlen könntest, falls du noch LPer kennst, die hier im LPF aktiv sind oder sich noch registrieren würden!
    #Chu'sFeedback

Greets,
    Chu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!