Name: Donkey Kong Country 3 - Dixie Kong's Double Trouble
Autoren: Darius und Winder
System: [lexicon]SNES[/lexicon]
Angefangen am: 01. Januar 2014
Fertiggestellt am: 18. Januar 2014
Genre: Jump and Run
Beschreibung: "Donkey Kong und sein Kumpel Diddy Kong wurden vom böswilligen Baron K. Roolenstein entführt. Freundin Dixie Kong und deren Cousin Kiddy Kong machen sich auf den Weg um ihre Freunde zu befreien. Dabei müssen sie gegen Massen an Kremlingen antreten, diverse Endgegner schlagen, K. Roolensteins Roboter KAOS besiegen und schlussendlich gegen K. Roolenstein selbst antreten. Ist dies alles erledigt, sind Donkey und Diddy befreit."
Quelle: www.wikipedia.de
Audio-Kommentar: Ja
Playlist: Bitte hier klicken, um zur Playlist dieses Let's Retro Together's zu gelangen.
Let's Retro Together Donkey Kong Country 3 - Dixie Kong's Double Trouble
Vorwort
Meine Vorstellungen - egal ob User, Let's Play, oder etwas anderes - sind nicht perfekt. Daher bin ich für jedwede Kritik, Verbesserungs-, Änderungsvorschläge, benannte Fehler und ähnliches dankbar. Jedoch möchte ich darum bitten, dass mir in dieser Vorstellung nur Beiträge zur Vorstellung selbst gemacht werden. Beiträge zu einzelnen Videos oder Playlists werden doch bitte als Kommentar unter den jeweiligen Videos oder Playlists gemacht.
Ich hoffe meine Vorstellung spricht euch an, danke euch für eurer Verständnis und wünsche euch viel Spaß mit meinen Vorstellungen und natürlich auch mit meinen Videos,
euer Winder
Das Spiel
"Donkey Kong und sein Kumpel Diddy Kong wurden vom böswilligen Baron K. Roolenstein entführt. Freundin Dixie Kong und deren Cousin Kiddy Kong machen sich auf den Weg um ihre Freunde zu befreien. Dabei müssen sie gegen Massen an Kremlingen antreten, diverse Endgegner schlagen, K. Roolensteins Roboter KAOS besiegen und schlussendlich gegen K. Roolenstein selbst antreten. Ist dies alles erledigt, sind Donkey und Diddy befreit."
Quelle: www.wikipedia.de
Das Let's Retro Together
Angefangen am: 01. Januar 2014
Fertiggestellt am: 18. Januar 2014
Playlist: 'Let's Retro Together Donkey Kong Country 3 - Dixie Kong's Double Trouble'
Dauer der Playlist: 6 Stunden 2 Minuten 17 Sekunden
Anzahl Videos: 18
Durchschnittliche Dauer pro Video: 20 Minuten 8 Sekunden