Ankh 2 - Herz des Osiris

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Name: Ankh 2 - Herz des Osiris
    System: PC / Windows
    Autor: NRWBoy18
    Angefangen am: 7.10.2010
    Fertiggestellt am: 22.10.2010
    Genre: Adventure
    Beschreibung: Seit dem Ende seines letzten Abenteuers ist es dem jungen Assil nicht gut ergangen: Seine Beziehung zu Thara ist in die Brüche gegangen und zu allem Überfluss wurde ihm auch noch das Ankh von fiesen Meuchelmördern gestohlen. Auch ist Osiris immer noch hinter ihm her, doch fehlt ihm zum Erlangen der endgültigen Macht noch eins: sein Herz. Dieses vor ihm zu erreichen ist nun Assils Aufgabe. Parallel zu dieser Haupthandlung und teilweise mit ihr verwoben werden die Schicksale des Pharaos sowie Tharas beleuchtet. Ersterer ist einer Verschwörung zum Opfer gefallen und muss nun als Sklave in einem seiner eigenen Steinbrüche schuften. Thara hat es sich hingegen zum Ziel gemacht, einen Fußballpokal zu stehlen und so den Pharao zu blamieren.
    Audio-Kommentar: Ja


    Playlist :
    Teil 1-21


    Screenshot:



    Ein schöner Nachfolger des erfolgreichen Ankh-Spieles. Also schaut rein

    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!