Stimmt es, das ORAS gar keine Kampfzone mehr hat? :o Gibt es auch nichts zum Ausgleich?
-
-
Stimmt es, das ORAS gar keine Kampfzone mehr hat? :o Gibt es auch nichts zum Ausgleich?
Es gibt das Kampfresort. Dort gibt es das aus Pokemon X und Y bekannte Kampfhaus und eine kleine Pension,vergleichbar mit Batika City aus Kalos.
-
@El_Ruffy_51 Das ist ja echt mal totaler Mist! Darauf hab ich mich am meisten gefreut...
-
Könnte mir vorstellen das die Kampfzone nachgereicht wird. Jedenfalls wird darüber spekuliert.
-
Das kann ich mir irgendwie kaum vorstellen. DLCs oder ähnliches gab es bei Pokemon ja noch nie.
-
Das kann ich mir irgendwie kaum vorstellen. DLCs oder ähnliches gab es bei Pokemon ja noch nie.
das Problem dabei war ja auch das es bisher nicht möglich war, soweit ich weis. Erst mit dem 3DS und X/Y gabs ja die Möglichkeit zum Update. Leider ist sowas kein Fortschritt. Spiele kommen damit halt nur teilweise fertig raus. -
Könnte mir vorstellen das die Kampfzone nachgereicht wird. Jedenfalls wird darüber spekuliert.
Nachdem sie ingame sogar angesprochen wird, vl.

Grade erst die Delta-Episode hinter mir.. Geniales Game.

Amalia
-
Erst mit dem 3DS und X/Y gabs ja die Möglichkeit zum Update.
Ja, da hab ich mich etwas ungünstig ausgedrückt
Ich meinte eigentlich, dass so was per Update nachzureichen nicht wirklich zu [lexicon]Nintendo[/lexicon] passt und bei Pokemon kann ich mir das am allerwenigsten vorstellen (auch wenn mich ich meine Kampfzone nur zu gern wieder hätte). -
Hmmm...
Ich mache gerade eine Nuzlocke auf Alpha Saphir und hatte das Glück, Camaub, Vipitis und Machollo zu erhaschen. Die wären eine tolle Ergänzung für mein Team.
Aber mein jetziges Team trägt mich schon prima durch die Challenge, keiner ist bisher gestorben und ich mag sie alle... (Pudox, Moorrabbel, Geradaks, Krakeelo, Voltenso und Iksbat)Was soll ich tun? Soll ich welche aussortieren oder auf meine 6 Originale vertrauen?
-
Hast schon den Voltensonit? Von deinen Fängen geh ich aus du bist auf dem Weg zum Schlotberg und Voltensonit gibts schon vorher.
-
Japp, den habe ich schon und Voltenso bleibt ganz sicher im Team. Aussortieren würde ich Pudox oder Geradaks, aber die haben sich als nützlich erwiesen...
-
Ich trainiere auch ein Voltenso. Finde es nicht so der Bringer.
-
@DerMichi Mega-Voltenso ist übelst stark.
@MrsLittletall Ich würde das Pudox durch iwas vom typ feuer ersetzen(Kannst dann die 8. Arena nur mit Voltenso+Feuertyp machen)
-
Mein Problem mit Camaub ist die doppelte Wasserschwäche... Hoenn besteht zu einem Drittel aus Wasserrouten...
-
So, endlich hab ich es auch. Bislang bin ich recht zufrieden mit dem Spiel. Mir gefällt die neue [lexicon]Suchfunktion[/lexicon] (vor allem die Möglichkeit, sie aufzuwerten).
-
So, endlich hab ich es auch. Bislang bin ich recht zufrieden mit dem Spiel. Mir gefällt die neue [lexicon]Suchfunktion[/lexicon] (vor allem die Möglichkeit, sie aufzuwerten).
Du meinst das Anschleichen und die Mechanik darum?
Ja! Stimme ich so sehr zu! Endlich hat man das Gefühl wirklich nach Pkmn zu suchen/forschen/whatever 'n Stuff. :3
-
Finde das auch Super. Damit kann man auch Pokemon Fangen deren VF man nicht mehr holen kann. dream World war ja nur ne Zeit lang aktiv
-
Du meinst das Anschleichen und die Mechanik darum?
Ganz genau das. Von deinen Punkten abgesehen sehe ich da vor allem auch die praktischen Vorteile, so wie Einerwie. Vor allem die Anzeige über die DVs finde ich da interessant. -
Ich hätte mir ja ein Remake der kompletten Kampfzone aus Smaragd gewünscht. Allerdings steht da nur ein Modell des Duellturms und das plöde Kampfhaus aus X und Y.
-
Jaa, ich bin da oft (zu) träumerisch, @Jaffar Anjuhal ^^. Aber ja, pratkisch ist es allemal!
@Kaiser des Universums: Ich hoffe ja immer noch insgeheim, dass man die noch gepatched bekommt, o.Ä., auch wenn diese Hoffnung höchst wahrscheinloich vergebens sein wird...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!