Wenn du willst kann ich dir auch ein paar Zuchtreste geben die haben meist 5 DV, manche haben sogar noch perfekte DV. (Da wollte ich auf shiny züchten)
-
-
nur noch 15 tage
(jap ich bin gehyped)Muss mir aber noch ein story & ein kampf team ausdenken...
-
Wenn du mir den Gefallen tun würdest, wäre ich dir da echt verbunden.^^ Ist aber erst mein zweites Pokemon, das ich züchte, deshalb hab ich wohl nicht so viel, das ich dir dafür anbieten könnte.^^''
Macht nichts. Ich schenke es dir.
Schreib mir am besten einfach eine Nachricht mit deinem 3DS-Freundescode und wann du so Zeit zum Tauschen hättest per privat Nachricht. -
Ich hoffe es gibt in ORAS einen GBA-Player, mit dem man die ganze Musik aus den Original-Versionen hören kann (so wie der GB-Player aus HGSS). Aber wie ich [lexicon]NIntendo[/lexicon] und Gamefreak kenne, bauen die so ein cooles Gimmick nie wieder ein -.-
-
was haltet ihr von diesem team?
Mega Absol, Viscogon, Arkani, Heiteira, Morlord, Brigaron
werde für die story das Arkani wahrscheinlich durch Lohgock ersetzen.
-
Ich find das Team ziemlich Tanky. Zumindes wenn ich davon asugehe das heitera morlord brigaron und viscogon eher defensiv gespielt werden udn auch Arkani was wegstecken kann. Es scheint mir auch dir fehlt ein spezieller angreifer. Viscogon alleine ist nicht so super da es auch nicht so schnell ist.
Fee dürfte auch ein Problem für das Team sein, da die Hälfte des teams effektiv davon getroffen wird.Das alles is natürlich sehr Subjectiv da vieles auch von Fähigkeiten udn movepool abhängt.
-
Hab erst jetzt gemerkt das ich das viscogon durch nen special sweeper austauschen sollte.
Gegen Fee hab ich mein heiteira(uber tanky af)
Edit: werde viscogon durch roserade(wall, toxic spikes) ersetzten. Physi walls kann ich dann mit toxic killen

-
Der rest der Welt kann heute schon ORAS spielen. Europa muss noch eine Woche warten.

-
Tja und sobald wirs ham wirds keiner Spielen weil dann auch Smash für WiiU kommt

-
Tja und sobald wirs ham wirds keiner Spielen weil dann auch Smash für WiiU kommt

Oder man spielt einfach beides abwechselnd und freut sich weil es fast wie Weihnachten ist (und dann ist tatsächlich Weihnachten und man kann sich nochmal freuen :D). -
Ich werd mich Weihnachten freuen, weil ich mir Pokemon erst dann holen werde. ^___^
-
Ich hol mir Pokemon auch erst an Weihnachten
Hab das Original mit 10 Jahren auch schon zu Weihnachten bekommen, da finde ich es besonders schön die Neuauflage auch erst an Heiligabend zu spielen 
-
@MrJonasTheJay Geht mir auch so, ich will mir das Spiel erst gegen Weihnachten holen.
1. wegen dem [lexicon]Steam[/lexicon] Sale
2. Weil ich an Weihnachten mehr damit verbinde!
-
Oder man spielt einfach beides abwechselnd und freut sich weil es fast wie Weihnachten ist (und dann ist tatsächlich Weihnachten und man kann sich nochmal freuen :D).
Ja, ich kenne Leute die wollen das gemeinsam zocken also ORAS und nach jeder Arena ein kleines Turnier untereinander halten. die die Schneller sind zocken halt Sm4sh um die zeit zu überbrücken. -
Ganze story seit gestern durch. Jetzt kommt das breeden

gleich mal ein 6IV shiny Absol im Premierball züchten

-
GZ und da hast dir ja was vorgenommen.
Ich bin noch nicht so weit, aber züchten kann ich ja eh schon auf X/Y -
Habe jetzt 2 Orden und bin ganz zufrieden mit dem Game. Ich lasse mir schön Zeit weil ich eher immer [lexicon]SSB[/lexicon] [lexicon]Wii[/lexicon] U zocke. Nur bin ich mir noch unsicher welches mein Story Team sein soll. Zur Zeit habe ich Reptain und Metang
-
Ja mein Team ist auch nur ein zusammengewürfelter haufen. Ich machs ja als LP und damit ich auf Kommentare Ingame antworten kann nehm ich nur genug auf für die nächste Woche.
-
Hab die Story jetzt auch durch ... Delta Episode fehlt noch

Mir gefällt das Spiel,bis auf die Tatsache dass der Protagonist so extrem klein ist

Aber im Ernst,die Liebe in Detail ist einfach unglaublich. Allein schon der Anfang,alles super-Ich versuch immer noch mein perfektes Schwalboss zu züchten,aber ich krieg einfach kein männliches Shiny mit gescheiten Werten. Hab da in X/Y schon mehrere Stunden drin versenkt ... naja neue Edition neues Glück

-
Hab die Story jetzt auch durch ... Delta Episode fehlt noch
Na dann viel Glück^^Mir gefällt das Spiel,bis auf die Tatsache dass der Protagonist so extrem klein ist
Aber im Ernst,die Liebe in Detail ist einfach unglaublich. Allein schon der Anfang,alles super-
Find ich bisher nciht, naja man sollte bedenken das er erst 10 ist.Ich versuch immer noch mein perfektes Schwalboss zu züchten,aber ich krieg einfach kein männliches Shiny mit gescheiten Werten. Hab da in X/Y schon mehrere Stunden drin versenkt ... naja neue Edition neues Glück
Da hast dir ja was vorgenommen. Viel Spass beim züchten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!