ich weis jetzt nicht wie sehr du Saphir gesuchtet hast, baer ich freue mich seit Juli auf AS *-*
-
-
Ich habs schon vor einiger zeit vorbestellt^^
-
Ich habs schon vor einiger zeit vorbestellt^^
ein kollege hat 3 stück(für mich und 2 freunde) direkt nach der ankündigung bestellt. Nur noch 2 Monate *freu*
-
Vorbestellen ist Humbug da Läden wie Saturn und Media markt die Teile meist schon 1-2 Tage früher verkaufen. War bei X / Y genauso^^
-
MM und Saturn haben aber auch hohe Preise. Da warte ich lieber zwei Tage und spare Sprit, Zeit und 10-15 Euro.
-
Mega Tauboss und Mega Biebor Confirmend!
Vor allem auf Tauboss freue ich mich, das sieht echt gut aus 
-
Wow ....
Mega Tauboss. Sieht auf aufjedenfall schon mal recht awesome aus. Nur was sagen die Werte ? Das normale Tauboss sah zwar auch schick aus, war aber halt einfach unnütz. Was mir bei meinem Vogel wieder Hoffnung bereitet ist die Fähigkeit Schildlos. Mag am Anfang vlt nicht so gut klingen, aber damit trifft Orkan immer (auch ohne Regen). Dann kann man auch mal die Orkan/Hitzewelle Kombi spielen. Aber ohne Stats kann man eh nur spekulieren.
Und auch bei Mega Bibor haben sie beim Design wieder alles richtig gemacht. Sieht halt echt bedrohlich aus ... ich würde mich damit nicht anlegen wollen. Nur da gefällt mir die Fähigkeit wieder nicht. Bis auf Kehrtwende und vlt. Gifthieb spielt man Bibor eigentlich nicht wirklich mit Käfer/Gift Attacken, oder zumindest ich nicht ... ob Anpassung M-Bibor jetzt wirklich hilft wage ich zu bezweifeln.Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.Aber auch hier wieder ... ohne Stats kann man auch hier nur spekulieren.
Was mich aber viel mehr stört ist dass es sich jetzt mit den Mega Pokemon so sehr häuft. Ja neue Edition und man braucht irgenwelche neuen Pokemon ... aber warum so viele ? Ich hätte jetzt weder von Tauboss als von Bibor eine Mega Entwicklung gebraucht ... so ist die Mega Entwicklung nicht mehr wirklich was besonderes.
Andererseits schön das schwache Pokemon Boosts bekommen,aber warum so viele ? -
ejj, ratet mal wer seit gestern die demoversion von ORAS zocken darf

-
Ich und ein haufen Leute die beim MC waren.
Ach und ich war nicht beim MC, jemand war so klug übers netz auf einen Mc PC zuzugreifen da konnte man dann nen Code per E-Mail kriegen.
Info:
Durch die Demo bekommt man firnontornit was bei Firnontor zur megaentwicklung führt. Nur in Japen gibt es stattdessen Slollosnit. -
dafuq ist MC? O.o
-
McDonalds?
-
MC Doof
-
Was haltet ihr eigentlich von der neuen Musik? Ich finde sie eigentlich echt gut, aber man kann die Trompeten kaum noch hören

-
So noch was Los hier oder dauerts bis ORAS?
-
hat jemand ein gutes plaudagei? ich bin zu faul mir eins zu züchten weil es einfach und einfach nicht will <.<
-
So noch was Los hier oder dauerts bis ORAS?
Puh ... irgendwie hab ich auch noch nicht so wirklich Lust auf ORAS .
Hab mir zwar die Steelbook Edition vorbestellt und mich hin und wieder informiert,aber normalerweise konnte ich es irgendwie nicht abwarten,und jetzt ist es irgendwie so ... ja,es kommt halt.
Naja,vlt kommts ja noch

-
ORAS werd ich mir wohl zu Weihnachten holen. Hab da jetzt nicht so den Zugzwang, kenne ja fast alles.
Hat hier zufällig jemand ein Balgoras mit perfekten DVs in allem außer Spezial-Angriff und hartem Wesen, oder ein weibliches Balgoras mit mindestens 4 perfekten DVs abseits von Spezial-Angriff?Vermutlich nicht, aber man kann ja mal fragen.^^
-
hat jemand ein gutes plaudagei?
Ich hab das Vieh glaub nicht mal.
Puh ... irgendwie hab ich auch noch nicht so wirklich Lust auf ORAS .
Ich bin ein wenig gespannt drauf, die 3te hatt viele meier Lieblings Mons und da ich jetzt LP's mache werd ich da auch gleich durchstarten. Um am bBall zu bleiben hab ich mir sogar ne Pokemon Challange ausgedacht.Hat hier zufällig jemand ein Balgoras mit perfekten DVs in allem außer Spezial-Angriff und hartem Wesen, oder ein weibliches Balgoras mit mindestens 4 perfekten DVs abseits von Spezial-Angriff?Vermutlich nicht, aber man kann ja mal fragen.^^
Leider nein, aber ich glaub du brauchst ein 6dv Ditto damit gehts schneller -
Hat hier zufällig jemand ein Balgoras mit perfekten DVs in allem außer Spezial-Angriff und hartem Wesen, oder ein weibliches Balgoras mit mindestens 4 perfekten DVs abseits von Spezial-Angriff?Vermutlich nicht, aber man kann ja mal fragen.^^
Hätte so ein über was ich nicht mehr brauche. ^^' Weiblich und 31 DVs auf allen Werten aus SpA. Möchtest du sie haben?
-
Wenn du mir den Gefallen tun würdest, wäre ich dir da echt verbunden.^^ Ist aber erst mein zweites Pokemon, das ich züchte, deshalb hab ich wohl nicht so viel, das ich dir dafür anbieten könnte.^^''
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!