Pokémon-Thread

  • andererseits muss [lexicon]nintendo[/lexicon] auch komfortabel denken, es wär glaub ich marketing technisch sehr unklug von ihnen wenn sie das nicht machen würden und jeder, der zum beispiel Mega-Gewaldro spielen will, sich gezwungen fühlt sich die neuen remakes zu kaufen und X/Y plötzlich nutzlos wird, das ist einfach nicht cool^^

  • Ich hoffe ja das die Streetpass-Funktion bei den neuen Games besser mit eingebunden wird.
    Ich würde mir ein ähnliches Konzept wie in Fire Emblem wünschen so das man sich ein Team zusammenstellen kann gegen das andere die man über den Streetpass empfangen hat, kämpfen können.

  • @DerMichi denke so etwas in der Art werden sie mit den Geheimbasen machen.
    Haben sie glaube ich ja auch im Original Saphir/Rubin/Smaragd gemacht. Man erstellt sich ein Team und 'setzt' es dann als Trainer in seine eigene Geheimbasis (bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege).

  • Was haltet ihr von Pokken? Ich find's super :D Auch wenn mir ein Spiel im Stile von [lexicon]Virtua Fighter[/lexicon] mir deutlich lieber als ein [lexicon]Tekken[/lexicon] wäre, aber [lexicon]Tekken[/lexicon] ist halt mainstreamiger und bekannter, da kann ich die Entscheidung schon verstehen.

  • @MrJonasTheJay finde solche 'Fighting' Spiele an sich relativ langweilig. Finde aber das Spiel ist grafisch sehr gut gelungen und zeig was die [lexicon]Pokémon[/lexicon] Reihe grafisch noch so alles bieten kann.
    Finde es aber schade, dass man dort wahrscheinlich nur humanoide Kampf-Pokemon spielen kann (Lucario, Machomei, Lohgock,..). Halte es für sehr unwahrscheinlich, dass man dort auch als z.B. Glurak kämpfen kann.
    Bin aber mal gespannt ob es Pokken (doofer Name :/) auch nach Europa schaffen wird. Nach Stand der Dinge wird es (vorerst?) nur in Japan in den Acardehallen erscheinen.

  • Ja, da bin ich auch sehr gespannt, ob es portiert wird.
    Vermutlich eher 2015, da jetzt ja [lexicon]Super Smash Bros[/lexicon] rauskommt.

  • Geil! Ich wusste es! Und hab mich heut früh so richtig gefreut!Bin nicht der größte [lexicon]Tekken[/lexicon]-Spieler, aber hey: Popcorn-Fighting mit coolen Skins. Werde sicherlich genug Zeit mit dem spiel verbringen, um gut darin zu werden.
    Dass man vermutlich nur Kampf-Typen hat, finde ich klasse. Wann wurden Pokemon wie Machomei jemals genommen, um IRGENDWAS in Pokemon zu bewerben? Dadurch haben endlich auch Fans von eben solchen Pokemon die Chance, ihre Favoriten mal außerhalb von den RPGs zu spielen.Ich hoffe ja auf Flambirex als einer der schweren Charaktere.^^ Und auf Rasaff! Kicklee...Nockchan... Gott, wär das cool.
    Pokken kommt bestimmt noch auf die Konsolen, und dann sicherlich auch nach Europa (sogar das Typing-Spiel ist doch hier rüber gekommen, oder?). Alle Tournament-Fighter werden erst mal als Arcade-Automaten in die Spielhallen gebracht, und dann kann es teils ein oder zwei Jahre dauern, bis eine Konsolenveröffentlichung folgt. Wenn das Spiel auf der WiiU erscheint, wird man es sich aber sicherlich nicht nehmen lassen, die Geldkuh namens Pokemon überall zu melken.

  • Sie für mich arg nach Street Fighter aus XD
    Mag aber auch wohl daran liegen das ich Street Fighter extrem viel gezockt habe.
    Potential ist auf jeden Fall da. Bin gespannt was sie draus machen.
    Schätze mal wir können hauptsächlich mit Kampfpokemon als spielbare Charas rechnen.
    Kapilz wäre schon awesome :)

  • Oder Quappo, Wie-Shu, Pandrago, Resladero, Irokex...*wuuuuuuuhiiiiiiiii*. Wer weiß, vielleicht ja auch Mewtu X als Geheimkämpfer.^^

  • Ich freu mich auf Omega Rubin :D Hole mir extra einen 3DS xD
    Naja, andere Spiele werde ich mir dann wohl auch holen. Habe seit Diamond keins mehr gespielt und bin mal gespannt was es so neues gibt xD Hoffe es gibt auch wie in Smaragd wieder eine Kampfzone :) Gibt es da schon nähere Infos zu?

  • Sie für mich arg nach Street Fighter aus XD
    Mag aber auch wohl daran liegen das ich Street Fighter extrem viel gezockt habe.
    Potential ist auf jeden Fall da. Bin gespannt was sie draus machen.
    Schätze mal wir können hauptsächlich mit Kampfpokemon als spielbare Charas rechnen.
    Kapilz wäre schon awesome


    Also laut Katsuhiro Harada von Bandai werden nicht nur Humanoide Pokemon unde eine Vielfalt an Typen spielbar sein.
    Quelle: http://www.christiantoday.com/…kken.characters/40110.htm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!