Naja, man kann auch Togekill mit Glückspilz spielen und swagger.^^ Da geht es aber eher darum das der gegner nie drankommt mit Donnerwelle, angeberei, Luftschnitt und Ruheort.
-
-
mwäh.. Aber in den normalen Wifi Kämpfen ist glaube ich garnichts gebannt , oder? (abgesehen von Pomemon)
-
mwäh.. Aber in den normalen Wifi Kämpfen ist glaube ich garnichts gebannt , oder? (abgesehen von Pomemon)
In Wifi-Kämpfen geht eigentlich alles, was Attacken angeht. -
na dann^^ .. competetive interessiert mich ja so wie so nicht :3
-
Hab mich jetzt für Mampfaxo mit Evolith entschieden. Mal gucken, ob das gut funktioniert :3
-
Hab mich jetzt für Mampfaxo mit Evolith entschieden. Mal gucken, ob das gut funktioniert :3
Hfftl. mit Curse und Firepunch. :3
-
-
@Chu Feuerschlag muss man bestimmt züchten, oder? Aber an Fluch hab ich auch schon gedacht

Ich... denke? Vermutlich.
Is' hald mega gut gegen Stahl, was dich sonst walled.
-
Is' hald mega gut gegen Stahl, was dich sonst walled
Dafür nehm ich lieber Erdbeben
Und Fluch muss man leider züchten -.- Darauf hab ich mal gar keine Lust 
-
Is' natürlich schade, aber joa, verständlich.

-
Ich spiel gerade wieder White 2 durch. Mir fällt auf, dass man in der Edition schnell unterlevelt ist . Vorallem weil ich 6 Pokemon immer auf der selben Stufe haben will^^
-
Ich spiel gerade wieder White 2 durch. Mir fällt auf, dass man in der Edition schnell unterlevelt ist . Vorallem weil ich 6 Pokemon immer auf der selben Stufe haben will^^
Ist doch gut. D:
Muss die Edition auch noch spielen.. -
Vorallem weil ich 6 Pokemon immer auf der selben Stufe haben will^^
Auf dem exakt selben Level oder nur ungefähr?
-
Das letzte mal als ich Weiß 2 gespielt habe habe ich mich an der Nuzlocke Challenge probiert. Ich glaube das ist echt die schwierigste (zumindest am Anfang) Edition um ne Nuzlocke zu spielen.Bei mir war bei der 2. Arena schluss.
Und Attacken vererben klingt sehr nervig,ist es aber eigentlich gar nicht. Ist halt blöd das die meisten Pokemon nur durch die vererbten Attacken wirklich spielbar werden. Ein Schwalboss ohne Sturzflug oder ein Turtok ohne Aurasphäre sind zwar immer noch gute Pokis,aber ich finde es ist die Mühe wert, da es den ein oder anderen Kampf stark beeinflussen kann.
-
Ich muss mir Schwarz oder Weiß 2 auch irgendwann mal zulegen. Mir hat ja Schwarz eher weniger gefallen, aber in SW2 scheinen sie ja alles gebessert zu haben, was mich gestört hat.
@El_Ruffy_51 weißt du ob man Relaxo mit Lahmus paaren kann? Ich will nämlich Mampfaxo mit Fluch haben.
-
S/W2 sind nach Smaragd meine Lieblingseditionen.
Auf dem exakt selben Level oder nur ungefähr?
Exakt. Wenn eins ein LVL mehr hat ordne ich sie auch immer so nach level. Das niedrigste ist auf dem ersten Slot , das zweitniedrigste aufm 2. etc. Bis alle das selbe LVL haben. Da ich aber meinen ersten von ganzen 2! Meisterbällen schon verbraucht habe, habe ich jetzt ein legendäres Pokemon auf lvl 45 und der Rest ist 38~ das heißt, dass ich das legendäre frühestens in der Arena von... äh.. in der Drachenarena auspacken werde.
-
-
Es können sich nur Pokemon paaren die in der gleichen Ei-Gruppe sind.
Da Relaxo in der Ei-Gruppe Monster, und Lahmus in den Ei-Gruppen Monster und Wasser 1 ist, lautet die Antwort ja

-
ok, das ist gut

-
Das ist doch das schöne an [lexicon]Pokémon[/lexicon].. es kann soviel taktischer sein als Schach. Deswegen ist man finde ich nie zu alt für [lexicon]Pokémon[/lexicon]!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!