Wenn du nur auf das Evolith willst kannst auch Chanaira oder Porygon2 nehmen. Bei denen haben die dann deutlich mehr Def werte als die volle Entwicklung. Besonders bei Porygon da Porygon -Z ja zu nem spezial angreifer wird.
-
-
Tangela und Zwirrklopp sind mit Evolith ganz brauchbar.
-
Porygon2 und Chaneira klingen gut
Werde ich mal ausprobieren. -
Ach ich wünschte die würden auch für was anderes als [lexicon]Nintendo 3DS[/lexicon] rauskommen. Würd mir gern mal wieder ein Pokemon-Spiel holen, allerdings seh ich dafür nicht ein über 100€ + Spiel dafür auszugeben
Warum bringen die das nicht, keine Ahnung, auf PC mal raus? 
-
Ach ich wünschte die würden auch für was anderes als [lexicon]Nintendo 3DS[/lexicon] rauskommen. Würd mir gern mal wieder ein Pokemon-Spiel holen, allerdings seh ich dafür nicht ein über 100€ + Spiel dafür auszugeben
Warum bringen die das nicht, keine Ahnung, auf PC mal raus? 
Weils [lexicon]Nintendo[/lexicon] is'.

Damit bekommen sie (immernoch) die Konsole an den Mann... Und nein, ich habe nicht vor mir noch einen zu holen. *Räusper* -
Nasgnet lässt sich mit dem Evolithen ebenfalls gut spielen. Die Defensive ist da schon sehr ordentlich.
Und was ich auch schon öfter gesehen habe ist Strepoli
-
So langsam habe ich das Item durchschaut ...
-
Böses [lexicon]Nintendo[/lexicon], wie können sie es nur wagen, Geld mit ihren Produkten verdienen zu wollen

-
Sie würden auch Geld mit ihren Produkten verdienen, wenn sie es auf zusätzlichen Medien verkaufen würden.
Aber ok? xD
Nur würd sich dann wahrscheinlich keiner mehr die Handhelds kaufen. Mich nervts trotzdem^^ -
Man kann [lexicon]Nintendo[/lexicon] Spiele auf dem PC spielen.
-
Aber nicht legal

EDIT: Außer du meinst Spiele wie "Rechnen lernen mit Mario" die in den 90ern rauskamen
-
Um jetzt mal nicht Off-Topic zu werden ,
Wenn du wirklich ein Flug Pokemon mit Evolithen suchst, nimm Kramurx. Wird anders gespielt als seine Entwicklung,kann allerdings ziemlich mächtig sein.
Und es ist perfekt als Abgesang Trapper. Mit dem Evolithen kann es so schon viel aushalten,dann mit Horroblick den Gegner die Möglichkeit der Flucht nehmen und mit Abgesang zuschlagen. Mit Ruheort kann man sich zur Not noch heilen.
Als Swagger taugt es mit dem Evolithen auch was, würde aber die oben genannte Version bevorugen.
-
Die Strategie ist echt gut
Aber was meinst du mit Swagger? -
Die Strategie ist echt gut
Aber was meinst du mit Swagger?Swagger ist der englische Name der Attacke Angeberei.
Das sogenannte Swag Play ist halt darauf ausgelegt den Gegner mit der Verwirrung sich selbst zu töten. Brauchst dafür auch sehr viel Glück und ist meines Wissens nach nur im Uber erlaubt.
-
Als Kramurx hat man auch genug #swag daführ
-
Also mit Angeberei spiel ich lieber nicht, das wär mir viel zu riskant.
-
Man sollte auch eine hohe Verteidigung haben, sonst kann das mit dem erhöhten Angriff des Gegners arg in die Hose gehen.
-
Man sollte auch eine hohe Verteidigung haben, sonst kann das mit dem erhöhten Angriff des Gegners arg in die Hose gehen.
Deshalb ja auch der Evolith, der ja beide Def. Werte um 50 % erhöht. Kramurx ist da mit Ruheort umso besser geeignet, allerdings finde ich diese Spielweise viel zu riskant. Kann dir einen ganzen Kampf versauen wenn es fehl schlägt.
-
Komprimator oder Doppelteam Spamen kann dann auch recht hilfreich sein.
-
Komprimator oder Doppelteam Spamen kann dann auch recht hilfreich sein.
Doppelteam ist eine gebannte Attacke und Komprimator können nur sehr wenige Pokemon erlernen, die allesamt nicht für Swag Play zu gebrauchen sind.
Wenn ich Swag Play spielen würde, würde ich auch immer ein Pokemon mit der Fähigkeit Strolch (bewirkt das Statusattacken , wie Angeberei, als erstes angreifen) nehmen, einfach um auf Nummer sicherzugehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!