Pokémon-Thread

• In der Duellzone oder in S2/W2 in dem PWC braucht man Taktik, da die LVL der Pkmn ja runter gestuft sind. Ohne Taktik etc kommt man da nicht weit.

ja da kann ich mich nur wiederholen, dass ich schon seit Diamond nich mehr zocke ^^
    wenn ich die neusten 2 generationen auch gezockt hätte würde ich auch taktischer spielen denke ich mal.

• dann hab ich da wohl nie bock drauf gehabt :O bei smaragd weiß ich das noch ... da hab ich auch ziemlich gerulet ohne taktik. bei diamon und pearl hab ich nichts in irgendnem duellturm gemacht

• Obwohl ich kein Fan der 3. Gen. bin sind meine Erwartungen massiv hoch und die Vorfreude steigt in astronomische Höhen.
    Nicht nur das wahrscheinlich die Kampfzone zurückkehrt welche die beste ist die es je gab.
    Metagross bekommt seine Mega Entwicklung die nicht nur episch aussieht sondern ich kann endlich mein verstaubtes Shiny Metagross für die Competitive Battles wieder heraussuchen.
    Die ersten Bilder sehen super aus, geheimbasen sowieso und keine ahnung ob ich mich irre aber kann man tatsächlich aus seiner eigenen Geheimbasis eine Arena machen?

• Die ersten Bilder sehen super aus, geheimbasen sowieso und keine ahnung ob ich mich irre aber kann man tatsächlich aus seiner eigenen Geheimbasis eine Arena machen?

nach den Informationen die ich gelesen hab dann ja
    Ich meine ähnliches System gab es ja bereits mit dem Trainer den du in der Basis deines Freundes heraus fordern kannst
    der dann ihre Pokemon hatte
    Ich denke dieses System werden sie einfach nur stark ausbauen :)

• Mich würde mal interessieren was ihr nun von den Geheimbasen haltet, die ja nun offiziell wieder ins Spiel finden werden.

Ich hatte bei den letzten Durchgängen in R/S/S nie Lust, mir eine einzurichten. Aber jetzt gibt es da scheinbar wieder viele neue Möglichkeiten. Und es sollte leichter sein, zahlreiche Freunde in die Geheimbasis zu bekommen, weil wegen Internet und so.^^ Das hat mir immer sehr gut gefallen, dass man so jederzeit gegen ein starkes Computerteam mit EP-Gewinn antreten konnte. Also ja, ich freu mich drauf, dass das Feature wiederkommt.

• So lustig wie ihr hier alle total Taktisch rangeht. xD
    Ich fang mir einfach die Pokemon die mir gefallen und ende. xD

Tja es gibt halt einen Punkt ab dem das taktische kommt. Ich hab mir in der Story auch imemr das gefangen was ich wollte. MWenn man aber im Netz kämpfen will wo alle Pokemon gleichgestuft werden, da is das schon ne andere Sache.

Ich hatte bei den letzten Durchgängen in R/S/S nie Lust, mir eine einzurichten. Aber jetzt gibt es da scheinbar wieder viele neue Möglichkeiten. Und es sollte leichter sein, zahlreiche Freunde in die Geheimbasis zu bekommen, weil wegen Internet und so.^^ Das hat mir immer sehr gut gefallen, dass man so jederzeit gegen ein starkes Computerteam mit EP-Gewinn antreten konnte. Also ja, ich freu mich drauf, dass das Feature wiederkommt.

Ich find interessant, das man da jetzt ne arena draus bauen kann. ich fand die Geheimbasen nicht wirklich interessant in Gen 3, da es spielerisch keinen Vorteil brachte. man hats ja nur ausgerüstet mit Items mehr nicht (hatte damals kein Inet oder so)

• Sehe ich das richtig das ich meinem Pikachu ein Kleid anziehen kann in Omega Ruby?

Das fange ich mir ein männliches Pikachu mit dem Namen Horst und stecke es in ein Kleid

• Ich hab gesehen wie jemand dieses Bild mit Pikachu im Kleid auf [lexicon]Twitter[/lexicon] gepostet hat, mit der Bildunterschrift "waifus have gone too far". Da musste ich lachen :D

Kann mir jemand eigentlich ein Flugpokemon empfehlen, das sich gut mit Evolith spielen lässt?

• Melkom du bist raus :D

Evolith hat nur ein nutzen wennd as Pokemon sich noch entwickeln kann. Drifzepli is die letzte Entwicklung.

Beim überschauen kommt mir da nur Togetic in den Sinn. Der rest is nicht gut genug in der Defensive, bzw die entwicklungen haben mehr def werte als die Vorstufe + Evolith.

• Wieso muss es ein Flugpokemon mit Evolith sein?

Weil ich unbedingt ein Pokemon mit Evolith spielen will, kA irgendwie find ich das witzig meine Gegner mit nicht entwickelten Pokemon zu trollen ;) Außerdem fehlt mir noch ein Pokemon zum fliegen.

Beim überschauen kommt mir da nur Togetic in den Sinn. Der rest is nicht gut genug in der Defensive, bzw die entwicklungen haben mehr def werte als die Vorstufe + Evolith.

Danke für den Tipp :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!