wenn du mit einem ditto mit hp und spa 31 züchtest besteht die chance, das das zucht pokemon diese ivs bekommt. es werden bei der zucht 5 ivs der eltern weiter vererbt. aber es gibt 12 (kp, ang, ver, spa, sdp und init) 1 wert ist immer random.
einsehen welche dvs auf 31 sind kannste mit dem bewerter in der stadt wo auch das kampfhauus ist. sprich mit dem tyen mit den lila haaren. wenn er sagt "in der hinsicht kann sich keiner mit ihm messen" ist dieser wert auf 31. ist ein weiterer wert auf 31 sagt er " auch (zb ang) ist auch nicht vons chlechten eltern
-
-
Man sollte dazu sagen, das eines der Pokemon Fatumknoten tragen muss damit auch wirklich 5 EV von den Eltern übernommen wird. Egal wer das Item hält.
Zudem soll man wissen, das ein Ewigstein eine 100% chance bietet das Wesen (Hart, solo etc) an das Kind weiter zu geben. Aber nur von dem Pokemon das das item trägt. Ohne wird einfach eins aus den 25 bestehenden genommen.
-
Man sollte dazu sagen, das eines der Pokemon Fatumknoten tragen muss damit auch wirklich 5 EV von den Eltern übernommen wird. Egal wer das Item hält.
stimmt das hatte ich vergessen
sonst werden alle iv werte random zusammengewürfelt -
http://replay.pokemonshowdown.com/ou-119564581
Habe mein Team jetzt etwas umgestellt. Knackrack durch Metagross ausgetauscht, als Fairy Killer. Scherox habe ich Wahlband wegnenommen und dafür Scheroxnit gegeben, dadurch kriege ich zwar einen geringeren Boost in Attack, dafür aber zusätzlich Speed und bin in meinen Moves nicht so eingeschränkt, bzw kann Verfolgung effektiver einsetzen. Was haltet ihr davon? Habe mir überlegt Garados durch ein Heitera auszutauschen, da dies wohl gegen Greninja auch sehr gute Chancen hat und allgemein ein sehr guter spezieller Sweeper ist...Garados kann zwar was die HP und Defense angeht nicht mithalten, ist dafür aber dank höheren Angriffs, Kaskade und normaler Defense denke ich der bessere Allrounder/Sleeptalker.
-
Jotho hätte man schon bis mid 50 ansetzen sollen, dann die Top 4 an die 60 nagen lassen bis mid 60 im Champ und dann Mid 50 anfangen bei Rocko und bei Blue so bei 70~80 aufhören und Red eben Extrem machen
Warum sollte man denn Rocko viel schwächer als Siegfried machen? Dann wäre es doch auch wieder zu einfach geworden. -
stimmt das hatte ich vergessen
sonst werden alle iv werte random zusammengewürfeltWieder Falsch. 3 werden von den Eltern genommen und der rest ist dann Zufall.
-
Leute falls hier gute Trainer die sich mit EV-DV und Compedetiv auskennen (was ich nach den Posts hier annehme) würde es mich freuen wenn ihr mir ein PN hier im Forum schreibt da ich Gegner für meine Wifi Battle Reihe benötige.
Wenn Kämpfe spannend sind lade ich sie auch hoch euren YT-Kanal kann ich natürlich auch verlinken. -
http://replay.pokemonshowdown.com/ou-119564581
Habe mein Team jetzt etwas umgestellt. Knackrack durch Metagross ausgetauscht, als Fairy Killer. Scherox habe ich Wahlband wegnenommen und dafür Scheroxnit gegeben, dadurch kriege ich zwar einen geringeren Boost in Attack, dafür aber zusätzlich Speed und bin in meinen Moves nicht so eingeschränkt, bzw kann Verfolgung effektiver einsetzen. Was haltet ihr davon? Habe mir überlegt Garados durch ein Heitera auszutauschen, da dies wohl gegen Greninja auch sehr gute Chancen hat und allgemein ein sehr guter spezieller Sweeper ist...Garados kann zwar was die HP und Defense angeht nicht mithalten, ist dafür aber dank höheren Angriffs, Kaskade und normaler Defense denke ich der bessere Allrounder/Sleeptalker.
Ich kann ja mit dem ganzen englischen Zeugs nix anfangen aber kannst du mir mal dein Set sagen welches du für Metagross nutzt.
Ich selber habe auch ein Metagross, bin aber immer wieder im Zwiespalt mit mir bzgl des Sets.Anstatt Heitera kann man auch über Chaneira mit Evolith nachdenken, jenachdem wie du es spielen willst.
-
-
So,Arktilas nach gefühlt achttausend Stunden auch mal fertig trainiert. Kriegt fast keine EP. Wenigstens viel Geld gefarmt

Wie viel Geld habt ihr eigentlich. Hatte in der Hauptstory irgendwie total wenig (musste aber auch jede Boutique kaputt kaufen, jetz versteh ich die Frauen mal

) durch das Training meiner Elite Einheit habe ich aber inwischen über 4 Millionen,wie viel geht eigentlich ? -
So,Arktilas nach gefühlt achttausend Stunden auch mal fertig trainiert. Kriegt fast keine EP. Wenigstens viel Geld gefarmt

Wie viel Geld habt ihr eigentlich. Hatte in der Hauptstory irgendwie total wenig (musste aber auch jede Boutique kaputt kaufen, jetz versteh ich die Frauen mal

) durch das Training meiner Elite Einheit habe ich aber inwischen über 4 Millionen,wie viel geht eigentlich ?Ich hatte während der Hauptstory mehrere Millionen Q.q mit nem Münzamulett bekommste Geld zugeworfen

Im Post Game hatte ich irgendwas mit 5 Millionen momentanWo trainierst du genau?
Ich frag mal vielleicht haben wir den selben Trainingsort ich trainiere nämlich in Illumina City im 3 Sterne Restaurant gibt am meisten EP und mit den Pilzen die du am Ende bekommst kannste auch nochmal ne menge geld machen!
-
Ich hatte während der Hauptstory mehrere Millionen Q.q mit nem Münzamulett bekommste Geld zugeworfen

Im Post Game hatte ich irgendwas mit 5 Millionen momentanWo trainierst du genau?
Ich frag mal vielleicht haben wir den selben Trainingsort ich trainiere nämlich in Illumina City im 3 Sterne Restaurant gibt am meisten EP und mit den Pilzen die du am Ende bekommst kannste auch nochmal ne menge geld machen!
Exakt da trainier ich, nur um 5 Minuten später das ganze schöne Geld in der Boutique neben an rauszuwerfen
Wie gesagt,hab mein Geld mal weder für jeden Scheiß ausgegeben und ich Idiot hab natürlich als ich in dem Schloss war das Münzamulett vercheckt.Ruffy im Kaufrausch !
-
Hat sich mittlerweile eigentlich geklärt ob das Trinkgeld geben irgendeinen Einfluss auf das Speil hat?
Aufgrund der Tatsache dass ich beim Durchspielen immer ein Pleitegeier bin, weil ich ständig Items haben muss bzw wenn ich diese hab war ich wie ruffy und hab jeden Pokedoller in Kleidung investiert, hab ich nie Trinkgeld gegeben. Jetzt wo das Geld nur so strömt, man alle Boutiquen leer gekauft hat und nicht weiß wohin mit der Kohle bin ich beim Trinkgeld sehr sehr großzügig -
I hatte auch nie wirklich Geld, Nach den Top Vier konnte ich nicht mal in das 3 Sterne Restaurant, weil ich nicht mal die 100.000 Pokedollar hatte. Zum Glück gabja das Kampfschloss. da hab ich dann Kohle ab geräumt.
-
Pokemon Red and Green confirmed
-
Hat jetzt irgendwie nicht gezündet.
-
Hat jemand zufällig ein Viech mit Synchro/Fährte für mich, das entweder Hartes oder Scheues Wesen hat?
-
ICh hab jetzt ein 6 EV ditto damit lässt sich züchten.^^
-
ICh hab jetzt ein 6 EV ditto damit lässt sich züchten.^^
Schätze mal du meinst DV (wie du es halt jedesmal verwechselst

) Dann Glückwunsch.Wie hastes denn bekommen ? Ich hatte meins ja RNGt damals auf der weißen,würde mich echt mal interessiern

-
Ich habe auch ein solches Ditto. Im Bisaboard verschenkt ein User die Teile.
Mal ne Frage:
Wenn jemand mich aus seiner Freundesliste löscht, ich aber bereits in seiner Safari war - Kann ich danach immer noch in die Safari?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!