Ja Togekiss is echt nervig... Ich sehs ja immer bei Sui in der feen arena.
Dex info:
Nurnoch 7 Pokemon: Pixi, Echnatoll, Zirpeise und Vorentwicklung, die Entwicklungen von Schallquap und Magbrant
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa Togekiss is echt nervig... Ich sehs ja immer bei Sui in der feen arena.
Dex info:
Nurnoch 7 Pokemon: Pixi, Echnatoll, Zirpeise und Vorentwicklung, die Entwicklungen von Schallquap und Magbrant
OK, ICh habe es FAST geschafft. Nurnoch ein Pokemon fehlt mir.... Magbrant. Ich habe ein magmar und das item, jetzt brauch ich nur jemanden der es mit mri tauscht damit es sich entwickelt.
Meld dich einfach, sollten wir gleichzeitig im Skype sein.^^
Benutzt ihr eigentlich Supertraining oder macht ihr EV-Training noch auf die alte Art ? Mir ist das Supertraining lieber,da bin ich mirn wenigstens sicher das ich den richtigen Wert trainiere.
Habe nie klassisches EV-Training betrieben. Das Super-Training ist mir auch wesentlich lieber, genau wie bei dir einfach schon wegen der Übersicht.
Weiß nicht, ob es schneller ist (unter idealen Bedingungen beim klassischen Training vermutlich nicht), aber das ist mir nicht so wichtig.
Habe nie klassisches EV-Training betrieben. Das Super-Training ist mir auch wesentlich lieber, genau wie bei dir einfach schon wegen der Übersicht.
Weiß nicht, ob es schneller ist (unter idealen Bedingungen beim klassischen Training vermutlich nicht), aber das ist mir nicht so wichtig.
Durch die Massenbegnungen geht es wahrscheinlich locker doppelt so schnell,habe ich mir sagen lassen (bzw sagen halt alle die es so machen). Ich finds halt auch wegen der Übersicht besser,auch wenns halt länger dauert
Naja wenn Supertraining gescheit machst gehts auch. Ich amch immer das leichteste und sammle mir da L Sandsäcke an die geb ich dann meinem Pokemon. Wenn ich einen x2 Sack habe geh ich ins schwerste Training (Muss man erst freischalten)
Naja wenn Supertraining gescheit machst gehts auch. Ich amch immer das leichteste und sammle mir da L Sandsäcke an die geb ich dann meinem Pokemon. Wenn ich einen x2 Sack habe geh ich ins schwerste Training (Muss man erst freischalten)
ich machs genauso. Trotzdem geht es mit den Massenbegnungen schneller,aber die Chance ist halt vie zu groß sich zu verskillen,finde ich
Man muss halt auch die richtigen gegner finden, deswegen find ich gwhts net so schnell. gibt ja meist mehrere Begegnungen.
Aber ich habs geschafft Schillerpin is mein Eigen.
Aber ich habs geschafft Schillerpin is mein Eigen.
Glückwunsch ![]()
Ich habe mich damals fast regelmäßig verskillt. Immer jeden EV Punkt in einer Strichliste eingetragen und am Ende hat man sich dann doch verzählt.
Es ist so einfach geworden das es mich überrascht wie wenige es nutzen obwohl sie online zocken.
Habe erst am Samstag wieder mit meinem Aquana ein ganzes Team auseinander genommen welches aus Garados, Dragoran und Mega Glruak Y bestand.
Und ich bin weiß Gott kein Profi.
Danke.
Ich bin grad am Züchten. Hab Auchs chon gute Dartini's aber denen fehlt die VF. %DV nur SPAng schlecht .. ich hoffe das ich bald mein erstes Shiny finden werde.
Ich hab gestern in Smaragd alles gefangen, was es zu fangen gibt. Das Training werd ich auf nach der Übertragung vertagen, ist in meiner X-Edition doch ein gutes Stück einfacher.
Hab aber auch mal wieder gemerkt, wie viel einfacher es geworden ist, nahezu jedes Pokemon zu fangen. Rayquaza, Groudon und Kyogre haben mich fast in den Wahnsinn getrieben, bis ich sie endlich hatte. Dafür hab ich mich aber immer richtig gefreut, wenn es endlich geklappt hat.
Jetzt kommt Blattgrün dran. Stilecht mit Bisasam.
Ich vergesse imemr mir die Capture Card zu bestellen udn dann habe ich bedenken. Elender Schwabe in mir der immer sparen will.
Also das Züchten is manchmal echt ein graus.
Will grad Fiaro züchten und nach 2 durchläufen kommt das erst mit 5DV Perfekt alles bis auf SPA. Leider seh ich dann falsche Fähigkeit.
Nächster Lauf. Fast alle mit nur 3 DV was schon extrem selten ist da man ja 2 5DV ler zur Zucht hat, aber möglich.
Nächster Lauf. 3 mit 3 DV... Pech muss man haben... und dann 6DV aber wieder Brustbieter...das Letzte 5DV Perfekt und Orkanschwingen. Yeah! ![]()
Ich hab endlich mein Pokemon Y wuhu! ![]()
Aber das braucht ne Weile Eingewöhnungszeit..
3D Grafik, Merkwürdige Pokemon die ich nicht kenne, und meine Reise beginnt mit einem Frosch.
Aber ich bleibe optimistisch. Das der Wald anfangs aussieht, wie der Vertania Wald, lässt mich dann doch ein Bisschen Heimisch fühlen ![]()
Fürchte dich nicht, denn siehe, ich verkünde dir eine große Freude: X und Y haben wohl stärker als jede andere Edition versucht, Fans der ersten Generationen wieder ins Boot zu holen. Wenn ich mich nicht irre, sind über 100 der ersten 151 Biester zu finden.
und meine Reise beginnt mit einem Frosch.
Die beste Wahl wie ich finde ![]()
Allgemein der ich glaube beliebteste Starter welchen man auch regelmäßig im Competitive zu sehen bekommt.
Quajutsu ist designtechnisch auch der Beste, wie ich finde (Quajutsu in Smash Bros., yeah!). Obwohl ich Fennexis auch sehr mag. Feuer und Psycho ist einfach geil^^
Mir ist jetzt wieder aufgefallen, dass man in Blattgrün ja auf diese Inseln muss...Breaket momentan irgendwie meinen freshen Flow. Da will man nur noch flott Giovanni einen drauf geben, und wird von Bill zu einer Urlaubsreise genötigt, auf der man den Lieferburschen für Wildfremde spielen soll...
Fürchte dich nicht, denn siehe, ich verkünde dir eine große Freude: X und Y haben wohl stärker als jede andere Edition versucht, Fans der ersten Generationen wieder ins Boot zu holen. Wenn ich mich nicht irre, sind über 100 der ersten 151 Biester zu finden.
Na, dann ists doch Perfekt für mich um wieder ins Pokemon-Geschäft einzusteigen x)
Die beste Wahl wie ich finde
Allgemein der ich glaube beliebteste Starter welchen man auch regelmäßig im Competitive zu sehen bekommt.
Naja, wer will schon ein Chronisch-Grinsenden Baum
Aber ich war noch nie der Pflanzen-Fan^^
Und der Fuchs hat mir irgendwie auch nicht so gefallen. Das sah mir zusehr nach "Arrogant wie sau, kann aber nix" aus.
Also musste halt der Frosch herhalten. Wobei der Angriff Schlecker eig schon ne ziemlich nette Entwicklung andeutet^^
Quajutsu und Fennexis sind Entwicklungen der StarterPokemon nehm ich an?
Jup, Quajutsu und Fennexis sind die letzten Entwicklungsstufe.^^ Ich verbitte mir aber deine abfällige Bemerkung meinem süßen, bezaubernden, kuscheligen, niedlichen [...] Fynx gegenüber. XD
Ich suche gerade ein Ratzfatz für Pokemon Y habe aber in Bisawiki gelesen, dass man es nicht fangen kann. Kann man sich das irgendwie antauschen in der Version oder eher nicht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!