Pokémon-Thread

• @ Einerwie

Klar, gerne helfe ich beim Dex. Ich brauche ja auch noch einige Tauschentwicklungen. Am ehesten könnte ich mit Perlu anfangen, die Items dafür sind schon in meiner Tasche.

Allerdings habe ich heute noch einiges zu tun, das könnte dauern, bis ich mal an den 3DS kommen.

Kein ding, ich bin heute wahrscheinlich länger Wach, wie jeden Tag.
    Ich bin eh noch am Züchten dran und die Items für die Spezialentwicklungen muss ich mir auch noch verdienen also Dubius Box, Up Grade ......

• Kein ding, ich bin heute wahrscheinlich länger Wach, wie jeden Tag.
    Ich bin eh noch am Züchten dran und die Items für die Spezialentwicklungen muss ich mir auch noch verdienen also Dubius Box, Up Grade ......

Also, bis Mitternacht bleibe ich mindestens auch wach. Ich bin eher ein Frühaufsteher als ein Langaufbleiber.

Das fiese an den Items für Porygon ist, in Schwarz/Weiß 2 hat man die einfach so gekriegt! Aber man darf ja keine Items auf die Bank legen *moser*

• Hab heute seit langem mal wieder begonnen, Pokemon Colloseum zu spielen. Die Auswahl an möglichen Teammitgliedern ist aktuell zwar noch sehr bescheiden, aber das Konzept und die Atmosphäre find ich auch nach all den Jahren noch richtig gut. Werden sich wohl nicht so gut verkauft haben, aber ich hätte nichts dagegen, wenn die Reihe mal fortgesetzt werden würde.

• Besser wenige neue Pokemon die optisch ein Kracher sind als viele neue wovon viele einfach kacke Aussehen wie zb in W/S.
    Wobei das natürlich alles Geschmackssache ist und ich deshalb jetzt nicht schon wieder ne Diskussion bzgl Optik der Pokemon starten möchte XD

Naja, Voltobal finde ich jetzt auch nicht sehr kreativ...Sieht aus wie ein Pokéball xD
    Aber ja, da waren schon einige recht seltsam aussehende [lexicon]Pokémon[/lexicon] dabei. Prinzipiell
    finde ich die Gestaltung sehr gelungen, je mehr [lexicon]Pokémon[/lexicon] vorgestellt werden, desto mehr
    "sinnlose" [lexicon]Pokémon[/lexicon] können ja dabei sein.Aber es hält sich noch im Rahmen finde ich.
    und mir macht es auch Spaß, wie in X und Y viele verschiedene [lexicon]Pokémon[/lexicon] fangen zu können,
    die Auswahl macht das Spiel irgendwie richtig aus. Wenn es jetzt generell wenig wären,
    wäre es auch irgendwie langweilig. So geht es mir zumindest.

• So, langsam gehen mir die Pokemon aus. Kann kaum mehr was Züchten oder trainieren um dn Dex zu füllen aber sind noch knapp 130 die ich brauche.
    Hat zufällig einer noch S2/w2 und einen Bank account? Ich hab da noch ein paar pokemon die ich in Y brauche bzw fange mir da dann noch was.

• Hat zufällig einer noch S2/w2 und einen Bank account?

In meinem Besitz. Was benötigst du denn? Hab bei S2 nicht den Dex voll, aber vielleicht hab ich grad zufällig was für dich oder kann es dir züchten.

• Ich brauch noch ne Menge, aber das mit Bank war auch weil ich auf meinem S2 Zerkom habe und noch selfe... und so fangen wollte.
    Wenn ich darf post ich mal die ganze Liste die ich gemacht habe sobald ich zuhause bin. Sind glaub 120 Pokemon.
    Ottaro und Floink fehlen mir auf jeden Fall.

• Ottaro und Floink müsste ich dir beide züchten können. Die Liste einfach mal im Spoiler einstellen, vielleicht hab ich noch ein bisschen was anderes.^^

• Grad erfahren: In teilnehmenden Geschäften (u.a. GameStop, Toys R' Us) gibt es jetzt Seriencodes für Pokemon X und Y, um ein Magmar (X) bzw. ein Elektek (Y) mit den passenden Entwicklungsitems zu bekommen.
    Ich finds ja toll, dass da mal wieder die Händler mit eingebracht werden, anstatt das einfach per Internet zu lösen. Wär ja auch so dermaßen kompliziert und unmöglich.

• @Einerwie : Hast Glück, ich hab meine Schwarze Edition ausgeliehen, hatte Admurai damals aber auf Schwarz 2 getauscht.^^ Werd dir jetzt also flott mal ein Floink und ein Ottaro züchten. Hast du zufällig ein Serpifeu? Dann hätte ich die drei Starter schon mal komplett.^^ Oh man, ich hatte nicht mal eine Box in Schwarz 2 voll...Bin da tatsächlich einfach nur durchgerannt, glaub ich. Und ich muss mir meine Schwarze Edition mal wiederholen. XD

• Müsst ich züchten, hab da ja auch nur durch gemacht net mal eine box voll^^ Leider is halt mein Bank account abgelaufen deswegen muss ich tauschen.

Hier die Liste:

• So, dein Floink und dein Ottaro sind ready to go.
    Die Liste sind Pokemon, die du durch Tausch erhalten musst? Werde mal mit X makieren, was ich habe (oder züchten könnte):

• Weitestgehend. Die mit (Entwicklung) hab ich die Vorstufe das sind aber entweder die mit speziellem Stein oder Freundschaft oder Hohes Level.
    Ein Teil davon findet man auch in Safaris aber ich hab die net. Den rest (also immernoch 100+) muss ich ertauschen bzw 1 mal den Eintrag haben

Brauchst du das serpifeu in X/Y oder in S2?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!