Pokémon-Thread

• Und wie?

Im Tauschbasar gibt es ne Ecke die nennt sich Pokemon-Checking.
    Dort einfach n Thread eröffnen und alle Daten die du zu dem Pokemon hast dort eintragen.
    Wirklich alle Daten. ID, Attacken, Werte ect.
    Die Leute checken das Poki dann für dich.
    Kann nur etwas dauern.
    Mein Arceus ist da jetzt knapp 5 Wochen drinne.

• Ärgerlich aber lässt sich ja leider nicht vermeiden.
    Ich dachte eigentlich das der Pokemover erkennt wenn ein Pokemon ein Cheat ist, scheint aber nur in wenigen Fällen der Fall zu sein.

• Hey, gerade gelesen, dass hier so einige Leute im Bisaboard rumhänge. Da bin ich auch ^^ Am bekanntesten sollte ich wohl durch das Creepypasta-Übersetzungstopic geworden sein, lese aber auch gerne mal die Themen. Ich hab nur in so ziemlich jedes schonmal geschrieben ^^'

Naja, schaut in unser Creepypasta-Topic *werbung mach*

Im Pokédex bei X bin ich jetzt echt weit. Mir fehlen nur noch ein paar wenige Levelentwicklungen (meistens die mittleren, weil ich durch die Bank nur die letzte Stufe bekam und durch die Zucht natürlich die Basis rauskommt) und einige der Bedingungs-Entwicklungen. Gestern hatte ich kurz 666 [lexicon]Pokémon[/lexicon] im Dex stehen, was für eine Zahl!

Bald kann ich den Schillerpin mein Eigen nennen und sehe dann hoffentlich auch ein Shiny auf X! Ich hab schon die Shinies von Saphir übertragen, aber ich möchte eines in X haben! Da haben sie die Chance schon erhöht und ich sehe trotzdem keins. Alle meine Freunde haben schon zwei. Sogar mein Mann, der sein Y gar nicht so intensiv gespielt hat, hat einfach so shiny Wadribie und Shiny Zoroark erhalten (argh, ausgerechnet Zoroark!).

• Wie ihr nur die Motivation habt den Dex zu füllen^^
    Wäre mir viel zu aufwändig ehrlich gesagt XD

Um ehrlich zu sein immer das erste was ich tue,dann gehts an züchten. Ich finds irgendwie besser weil man sich nicht die ganze Zeit denkt das irgendwas fehlt,zumindest hab ich immer das Gefühl.

Naja meine Motivation is es ein mal den natinalen voll zu bekommen, weil das dann das erste Mal wäre das ich alle Pokemon mal gesehen habe.

Ich habe noch ein Ziel, ich will mir ein Team zusammenstellen welches in Sui's Arenaleiterburg teilnehmen könnte. leider fehlen mir Pokemon, Erfahrung und ne Strategie. Bisher hab ich nur gedanken an Pokemon aber keien Teamzusammenstellung.

• Ich habe noch ein Ziel, ich will mir ein Team zusammenstellen welches in Sui's Arenaleiterburg teilnehmen könnte. leider fehlen mir Pokemon, Erfahrung und ne Strategie. Bisher hab ich nur gedanken an Pokemon aber keien Teamzusammenstellung.

Alleine durch das schauen dieser Videos gibt es schon ein paar nützliche Infos.
    Wie man gesehen hat ist zb Fiaro sehr nützlich und kann die eine oder andere Arena fast im Alleingang zerlegen.

• Jo. das ist auch eines der Pokemon das ich von anfang an wollte. Ich find der Style von Fiaro is einfach Bombe.

Ich will ja zB ein Porygon(wahrscheinlich 2) Spielen, aber hab noch net über Moveset nachgedacht nur gesehen das Umwandlung/-2 nicht wirklich nutzen findet.

• Alleine durch das schauen dieser Videos gibt es schon ein paar nützliche Infos.
    Wie man gesehen hat ist zb Fiaro sehr nützlich und kann die eine oder andere Arena fast im Alleingang zerlegen.

Stimmt.
    Aber ich will eher durch nicht so oft gespielte Pokis dadurch,genauso wie Evolievolution das gerade macht.
    Aber erstmal muss ich dafür rangenommen werden :( Na ja,ich spiel eh nicht gerne mit OP Pokemon (ich weiß sie sind nicht OP,aber jeder spielt mit ihnen, bestes Beispiel Fiaro oder Quajutsu oder oder oder.) Wann sieht an mal ein Mega-Voltenso oder ein chwallboss,leider fast nie.

Hast du gerade Zeit EinerWie ? Dann könnte ich dir endlich das Porygon geben (Sry wegen gestern aber meine Schwester die eig. in Bremen wohnt ist als Überraschung gekommen :) )

• Ichmuss mir das noch Züchten, wenn willst mach ich dir das heute abend. Habs erst zu Kapoera weiterentwickelt. (Man muss ja kucken das es mehr def als atk hat um Kicklee zu werden.)

Danke.

übrigens,du hast eine Elektro Kontaktsafari mit FLunschlik,Voltenso und PAACCHHIIRRRSSSUUUU, dem süßesten Pokemon aller Zeiten :)

Bei mir ist es eher genau andersherum. Auf die Teamzusammenstellung hatte ich nach kurzer Zeit schon wieder keine Lust. Mir gehts immer mehr ums sammeln und den Singleplayer.^^

• @ Einerwie

Klar, gerne helfe ich beim Dex. Ich brauche ja auch noch einige Tauschentwicklungen. Am ehesten könnte ich mit Perlu anfangen, die Items dafür sind schon in meiner Tasche.

Allerdings habe ich heute noch einiges zu tun, das könnte dauern, bis ich mal an den 3DS kommen.

@ DerMichi

Ich hab den Dex bis jetzt zweimal gefüllt, einmal in Rot und einmal in Silber. Immer im Zug und jede Menge Leute, die das gesehen haben, haben danach nostalgische Gefühle bekommen ^^

Den jetzigen mache ich eigentlich, weil ich den Schillerpin will. Außerdem ist es so schön einfach ihn zu füllen dank EP-Teiler und Pokébank ^^ In Silber habe ich noch jedes [lexicon]Pokémon[/lexicon] von Hand trainiert! Hier muss ich einfach einmal durchs Kampfschloss zergen und die Hälfte im Team ist entwickelt.

Ich möchte aber auch gern Teams bauen, mit denen ich online kämpfen kann, aber ich wollte erst den Dex machen...

Mein Chef ist aus der Pause zurück. Bisd ann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!